BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Iphone als Navi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Iphone als Navi am So 01 Aug 2010, 10:26

BFmarc


Eroberer
Eroberer
habe mal probiert über das iphone mit dem Navi zu fahren
hat eigentlich prima gefunzt und die sprachausgabe über den helm ist auch top
man kann sogar unterwegs musik hören und das iphone dimmt die musik runter wenn das navi was sagen möchte

hat von euch noch einer diese kombi und wie funzt das bei euch ?

2 Re: Iphone als Navi am So 01 Aug 2010, 22:06

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...fährst du Schuberth?
Ich wollte das auch machen, hab mir jedoch aus Unwissenheit die neue Software aufd iPony gezogen und jetzt geht mein Navion-Rip nicht mehr leider...

Braucht das iPhone ne Internetverbindung ab und an um zu navigieren?

http://www.wasserbetten-homburg.de

3 Re: Iphone als Navi am So 01 Aug 2010, 22:58

BFmarc


Eroberer
Eroberer
Ich habe das 4 iPhone mit dem nolan n-COM und das klappt prima
Habe navigon drauf,bin damit zufrieden wobei ich überlege ein paar Extras runter zu laden

4 Re: Iphone als Navi am Mo 02 Aug 2010, 07:21

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...ich hätte zudem aber bedenken es in einen Magnettankrucksack zu stecken... Ich (noch) das 3G, solange das 4er nicht frei zu bekommen ist...

http://www.wasserbetten-homburg.de

5 Re: Iphone als Navi am Mo 02 Aug 2010, 14:35

BFmarc


Eroberer
Eroberer
ich habe es weit von magneten entfernt
im Wunderlich multipod mit Mediabag untergebracht
keine probs damit

6 Re: Iphone als Navi am Do 19 Aug 2010, 19:25

burito

avatar
Eroberer
Eroberer
Wie hast du das den fest gemacht?

7 Iphone als Navi am Do 19 Mai 2011, 18:46

Rockraider

avatar
Jungspund
Nachdem der Winter vorbei ist und ich viel zeit zum überlegen hatte wie ich das I Phone optimal ans Bike bekomme, habe ich meine Idee verwirklicht und die ersten Tests gemacht.
Als halter nahm ich den Multipod lange Ausführung, dann legte ich mir die Fahrradbox von Biologic zu und befestigte diese mit dem Multipod. Ich musste 4 Löcher an der Box Bohren und diese stark ansenken . 4 Senkschrauben mussten noch ganz kurz gemacht werden. Den Kabelausgang habe ich auch etwas vergrößert.
Sieht super aus! Jedoch ist bei starker Sonneneinstrahlung auf dem I Phone nichts zu erkennen.
Als Navisoftware habe ich Navigon. Die software funktioniert ganz gut und mann kann wie Marc berichtete auch ganz gut Musik dabei hören. In den Helm bekomme ich die durchsagen über das Intercom F4.

Gruß aus der Pfalz Peter

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten