BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 R 1200 r rockster

Nach unten 
AutorNachricht
Thunder
Eroberer
Eroberer



R 1200 r rockster Empty
BeitragThema: R 1200 r rockster   R 1200 r rockster EmptyDo 29 Jul 2010, 23:50

Was haltet ihr hiervon?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
die rockster.

netter entwurf, oder?
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker


R 1200 r rockster Empty
BeitragThema: Re: R 1200 r rockster   R 1200 r rockster EmptyFr 30 Jul 2010, 08:45

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] würd mir gefallen! Und er Motor ist schon geil! Bin schon ein paar mal die 12´er gefahren. Das Getriebe und die Motorleistung ist schon eine Steigerung zu unsrer Q! nur leider hast schon mal aufs Datum geschaut wann der Bericht geschrieben wurde [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys


R 1200 r rockster Empty
BeitragThema: Re: R 1200 r rockster   R 1200 r rockster EmptyFr 30 Jul 2010, 09:57

Nun ich nochmal !

Sieht schon geil aus das Teil. Aber wenn ich bedenke, wie viel Euronen ich schon in meine kleine, schwarze Ziege gesteckt habe und dann alles von vorne anfängt - nein danke ?

Es gibt immer wieder genügend Anlässe zu träumen, nur das Umsetzen ist schwer, weil meist mit viel Geld verbunden.

Grüße an alle Träumer und auch an die Wenigen die ihre Träume verwirklichen können.

Jürgen
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


R 1200 r rockster Empty
BeitragThema: Re: R 1200 r rockster   R 1200 r rockster EmptyFr 30 Jul 2010, 17:56

@ Jürgen, NEIN [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] sieht überhaupt nicht geil aus, des Teil !!! Und des Grün schon mal gar net ! Der Motor, in " unserer " Verpackung, des ja [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !
Nach oben Nach unten
kingfreddi
Moderator
Moderator
kingfreddi

Mein ebay : Meine angebotenen Artikel

R 1200 r rockster Empty
BeitragThema: Re: R 1200 r rockster   R 1200 r rockster EmptyFr 30 Jul 2010, 20:02

Da gabs durchaus die eine oder andere Zeichnung oder Fotomontage!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Polarlys
Alterspräsident
Polarlys


R 1200 r rockster Empty
BeitragThema: Re: R 1200 r rockster   R 1200 r rockster EmptyFr 30 Jul 2010, 20:20

Ja Sigi,

Farben sind doch Geschmackssache und darüber kann man doch nicht streiten bzw. diskutieren.

Ansonsten finde ich das Teil doch ganz ansprechend. Es kommt für mich aus den schon genannten Gründen nicht in Frage, weil ich keinen Dukatenscheißerund keine Lust habe umfangreich umzubauen bzw. Neuanschaffungen für Ausstattungen zu tätigen.

Aber träumen darf man schon mal !

Gruß aus dem Norden

Jürgen
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


R 1200 r rockster Empty
BeitragThema: Re: R 1200 r rockster   R 1200 r rockster EmptyFr 30 Jul 2010, 20:23

Ich denke das die Motorrad-welt jetzt mehr dynamik verlangt als die "Rockster" modellen/bilder von Thunder...mampf
Bild 1. von Manne ist das Styling ansight was heute im 2010 gibt! klatschen
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Thunder
Eroberer
Eroberer



R 1200 r rockster Empty
BeitragThema: Re: R 1200 r rockster   R 1200 r rockster EmptyFr 30 Jul 2010, 23:03

@louis: da muss ich dir recht geben, finde dieses erste bild auch besser wie das von mir, vorallem der auspuff [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


R 1200 r rockster Empty
BeitragThema: Re: R 1200 r rockster   R 1200 r rockster EmptyMi 04 Aug 2010, 16:07

Also ich würde auch zu der grünen greifen, nicht nur wegen der Farbe auch der
Aufbau gefällt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




R 1200 r rockster Empty
BeitragThema: Re: R 1200 r rockster   R 1200 r rockster Empty

Nach oben Nach unten
 
R 1200 r rockster
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Plauderecke-
Gehe zu: