BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 ROCKSTER mit Beiwagen

Nach unten 
AutorNachricht
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


ROCKSTER mit Beiwagen Empty
BeitragThema: ROCKSTER mit Beiwagen   ROCKSTER mit Beiwagen EmptyMi 28 Jul 2010, 10:30

Einmahl ein Rockster mit beiwagen gesehen auf die WBLT, für die liebhaber von stabil fahren....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
deisterbiker
König
König
deisterbiker


ROCKSTER mit Beiwagen Empty
BeitragThema: Re: ROCKSTER mit Beiwagen   ROCKSTER mit Beiwagen EmptySo 01 Aug 2010, 20:07

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.], hat jemand die Preisliste, welche kosten auf ein zukommen.
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


ROCKSTER mit Beiwagen Empty
BeitragThema: Re: ROCKSTER mit Beiwagen   ROCKSTER mit Beiwagen EmptySo 01 Aug 2010, 23:57

Anrufen, auch hier, im Enschede, sprecht mann Deutsch... kopfhau
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


ROCKSTER mit Beiwagen Empty
BeitragThema: Re: ROCKSTER mit Beiwagen   ROCKSTER mit Beiwagen EmptyDi 03 Aug 2010, 21:46

Stimmt auf dem Köterberg war mal einer, der hatte den Beiwagen sogar farblich angepasst!

Guckt ihr hier :-)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
deisterbiker
König
König
deisterbiker


ROCKSTER mit Beiwagen Empty
BeitragThema: Re: ROCKSTER mit Beiwagen   ROCKSTER mit Beiwagen EmptyMi 04 Aug 2010, 09:01

louis2m schrieb:
Anrufen, auch hier, im Enschede, sprecht mann Deutsch... kopfhau




ehrlich, ich dachte da schnackt man schon französisch, hehe
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

hätte ja sein können, das jemand weis was so was kostet, dann spare ich mit die Telefonkosten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




ROCKSTER mit Beiwagen Empty
BeitragThema: Re: ROCKSTER mit Beiwagen   ROCKSTER mit Beiwagen Empty

Nach oben Nach unten
 
ROCKSTER mit Beiwagen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Umbauten-
Gehe zu: