BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Helm zu groß ?!

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
kuatreiber
Kaiser
Kaiser



Helm zu groß ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Helm zu groß ?!   Helm zu groß ?! - Seite 2 EmptyFr 20 Jan 2012, 18:47

[quote="Polarlys"]Nun ich nochmal !

Und dann gibt es Leute die können kaufen was sie wollen, denn keiner der Dunsthauben passt auf deren Eierkopf. Dazu gehöre ich zum Beispiel.

Richtig,da muß ich dir voll zustimmen.
Ich habe mir dann als "Zweithelm" einen HJC gegönnt,und der passt und passt und passt und passt dancing
Nach oben Nach unten
Narvik
Ex-Admin
Ex-Admin
Narvik


Helm zu groß ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Helm zu groß ?!   Helm zu groß ?! - Seite 2 EmptyFr 20 Jan 2012, 19:19

Ja so ging es mir ja auch. Ich habe mich für Schuberth entschieden, weil ich zur allergrößten Not die 80 km nach Magdeburg fahre und mir die Mütze modifizieren lasse.
Nach oben Nach unten
 
Helm zu groß ?!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Hauptsache mit Helm
» mein Großes Vorbild
» Bin ich zu schwer/zu groß ??
» "Für Sie" und die große "Vegan-Lüge"
» Film- veganes Gasthaus Schillinger in Großmugl bei Wien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Schutzkleidung :: Helme-
Gehe zu: