BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ein Zebra weniger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ein Zebra weniger am Sa 24 Jul 2010, 19:51

DOMINIKUS


Jungspund
Am anfang dieses Monats hatte ich einen Unfall in den Dolos.In einer Rechtskurve setze der Zylinder plötzlich auf.(in der Kurve eine Senke.unkonzetriert gefahren) Rutschte in die Leitplanke. Ich hatte keine Verletzungen(einen blaun Fleck am oberarm).Das Zebra ist Schrott! Die Bergung wurde vom ADAC wunderbar gelöst.Nur Schrott wird nicht vom ADAC kostenfrei Transportiert. Nächstes Problem war um den Sella darf mann nicht mit Hänger fahren. Wenn man von der Policia erwischt wird kann es 3000.-Teuros kosten sofort!!!?Mein Freund holte mich und mein Zebra mit einem Transporter. Also Freunde, wenn Ihr eine Tour mit Hänger plahnt vor her beim ADAC nachfragen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten