BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Weißes LED Rücklicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Weißes LED Rücklicht am Sa 24 Jul 2010, 17:01

Joo1

avatar
Eroberer
Eroberer
Hi Leute,

heute ist endlich mein neues Rücklicht gekommen.
Ich habe natülich dann sofort das "rote Glühbirnen" Rücklicht gegen das neue "weiße LED" Rücklicht ausgetauscht. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das Tauschen der beiden Rückleuchten war super einfach.

Das Rücklicht habe ich hier geholt. Der Händler ist echt super, schnelle lieferung und keine Probleme.
Bei dem Rücklicht waren Widerstände dabei so das das auch mit dem ABS kein Ding war.
Außerdem war noch eine Beschreibung dabei so das man bei dem einbau echt keine fehler machen konnte. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hab hier noch mal ein paar Bilder gemacht.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Weißes LED Rücklicht am Sa 24 Jul 2010, 18:27

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
nettes Licht.

gehören die Mopeds alle dir [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !

Nette 10´er GS und die K is auch net schlecht. Die K ist vor dem Facelift wenn mich net alles täuscht, oder?

3 Re: Weißes LED Rücklicht am Sa 24 Jul 2010, 18:35

Joo1

avatar
Eroberer
Eroberer
Ne ne die sind net mir.

Bin froh das ich mir ne Rockster leisten kann. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die anderen zwei sind von meinem Vater. Ob die K ein Facelift hat kann ich dir gar net sagen müsste ich selber mal nachfragen.

4 Re: Weißes LED Rücklicht am Sa 24 Jul 2010, 19:19

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ja,in netter Gesellschaft steht se, da,die Dicke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Rücklicht gefällt mir auch gut ! Und der DB-Killer is immer noch draußen,was ?! Überleg grad,ob ich meinen spaßeshalber auch mal raus mach,dann knallts noch mehr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Ja, und noch nicht angemeldet [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ?!

5 Re: Weißes LED Rücklicht am Sa 24 Jul 2010, 20:21

Joo1

avatar
Eroberer
Eroberer
Ja über die Gesellschaft kann sich meine Q net beschweren, auf der anderen seite (quasi hinter der kamera) steht noch ne gs und ne f650 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der db- killer ist noch draussen weil ich erst mal ne tour ohne machen will (man sieht ja das ich noch net gefahren bin) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Dann mach ich ihn mal wieder rein um den unterschied zu sehen. Rein interessehalber.

Am 19 august gehts dann endlich los [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

6 Re: Weißes LED Rücklicht am Sa 24 Jul 2010, 22:26

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...ich war heute in den Vogesen - mit DB Eater, hab gerade einen zweiten DB Eater in der mache, der wird mit nem Plasmaschneider so soweit skeletiert und gekürzt wie möglich, dann wird die e-Nummer drauf gelasert.... mal sehen ob ich den dann fahre künftig, ohne klingt sie sehr dumpf aber nicht so sehr laut, weil ich kein Y-Rohr verbaut hab... :-)

...ich hab übrigens das geiche Weiße Rücklicht, vom selben Händler aus der Bucht und kann bestätigen das das gut funzt und keine ABS Probleme gibt seit ca. 2.000 Km.

:-)

http://www.wasserbetten-homburg.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten