BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ölfilm an der Kardanmanschette

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ölfilm an der Kardanmanschette am Do 22 Jul 2010, 12:32

eisenberg-rockster

avatar
Grünschnabel
Hallo seit ca.2 Wochen ist die Kardanmanschette leicht ölig (keine tropfen).mein Händler sagt das ist so eine Kinderkrankheit ,er sagt auch es gibt 2 Möglichkeiten: weiter beobachten oder für ca.250 Euro die Simmerring vom Kardangetriebe wechseln.

Wer kann mir weiter helfen?

Gruß daniel

2 Re: Ölfilm an der Kardanmanschette am Do 22 Jul 2010, 13:19

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Hallo Daniel,

schau mal unter:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Ab und zu habe ich das auch an meiner Q.
Mein freundlicher Werkstattmeister sagt ist noch kein Problem.
Einfach nur beobachten!!!

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

3 Re: Ölfilm an der Kardanmanschette am Sa 31 Jul 2010, 21:00

heinrich


Grünschnabel
eisenberg-rockster schrieb:Hallo seit ca.2 Wochen ist die Kardanmanschette leicht ölig (keine tropfen).mein Händler sagt das ist so eine Kinderkrankheit ,er sagt auch es gibt 2 Möglichkeiten: weiter beobachten oder für ca.250 Euro die Simmerring vom Kardangetriebe wechseln.

Wer kann mir weiter helfen?

Gruß daniel

Hallo , mal ganz kurz ich habe es reparieren lassen . Einwandfrei gibt auch fälle einmal undicht immer undicht !

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten