BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Seriennah

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Seriennah am Mo 19 Jul 2010, 12:11

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
Meine Q Is orange. Umgebaut lediglich auf Kellermann Micro dark, Sebring Twister Endrohr, Lenker Rückverlegung von Wunderlich, ebenso die Zusatz Nebelleuchten von Wunderlich, LED-Rücklicht, Kunststoff-Zylinderschutz von BMW, Sitzpolster von KaHaDo,

So wenig hab ich noch an bisher keinem Mopped verändert... aber wozu auch?!

:-)

http://www.wasserbetten-homburg.de

2 Re: Seriennah am Mo 19 Jul 2010, 19:35

Defender

avatar
König
König
...und wo sind die Bilder?



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Seriennah am Mo 19 Jul 2010, 20:17

Joo1

avatar
Eroberer
Eroberer
BILDER BILDER BILDER [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4 Re: Seriennah am Mo 19 Jul 2010, 23:42

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...na in meinem persönlichen Album natürlich, seit gestern schon! Guckst du dort!!! ;-)

http://www.wasserbetten-homburg.de

5 Re: Seriennah am Di 20 Jul 2010, 07:11

Joo1

avatar
Eroberer
Eroberer
hm Ja das wäre ne möglichkeit. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

sieht echt gut aus, du hast zwar die falsche Farbe gewählt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] aber ansonsten kann ich nur sagen SUPER

6 Re: Seriennah am Di 20 Jul 2010, 16:05

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...hatte noch ne grüne zur Auswahl, aber die sah leider aus als hätte sie noch nie eine Gaage von innen gesehen, ein echtes Gammeltier leider. Daneben sah die orange aus wie aus der Schachtel, zudem mit besserer Ausstattung, somit viel die Entscheidung aus Vernunft... mittlerweile gefällt mir das orange genauso gut... :-)

http://www.wasserbetten-homburg.de

7 Re: Seriennah am Di 20 Jul 2010, 18:43

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ja, seriennah ist meine auch und wird ne gute Weile auch so bleiben. Mir gefällt se eigentlich auch ganz gut so. Hab nur kleine Blinker dran gemacht und mir die Soziusabdeckung gekauft. Find se als Zweisitzer nicht soooo... Ach ja, Y-Rohr noch dran gemacht. Ein absolutes Muß, find ich,wenn man halbwegs Sound will. Also wenn ich optisch mal was mach,dann gleich richtig, nämlich ganz SCHWARZ !!! Hab die Silber/Schiefergrau Combo und die ist, obwohl ich se so nicht schlecht find , irgenwie bissle " Schnieke". Wißt Ihr, was ich mein ?!

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten