BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ich geh kaputt .......wieviel Grad sind es bei euch ????????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

pitsche

avatar
Eventpapparazzin
Mann oh Mann diese Temperaturen, da bekommst du ja echt 'ne Matschbirne.
Bei und sind es zur Zeit 30°C und keine Abkühlung in Sicht.
Wie sieht es Temperaturtechnisch bei euch aus????
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Joo1

avatar
Eroberer
Eroberer
Bei uns sinds im mom 33°C und heftiges gewitter.

Ist jetzt richtig schön schwül. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich habe ja erst gehofft das das gewitter etwas abkühlung bringt aber pustekuchen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Moin Pitsche!

Exact 29,9 Gräten um 21.13h.
Aber egal; hab mir gestern erstmal n`Jethelm fürs Moppedfahrn bei diesen Temperaturen besorgt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Einfach nur geil so offen sich den Wind um die Nase wehen zu lassen...

Gruß
Rocky [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
rocky schrieb:erstmal n`Jethelm fürs Moppedfahrnbesorgt.
Einfach nur geil so offen sich den Wind um die Nase wehen zu lassen...

Gruß
Rocky

Und schön aufpassen das du auf der Fahrt nicht übermäßig Eiweiß zu Dir nimmst.
Immer schön grinsen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß an den Nordseestrand

Ralf

PS: 32°C und ein schönes Gewitter. endlich mal Regen.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

Maik

avatar
Eroberer
Eroberer
mitte Thüringen heut Nachmittag 33°C und der Pool war mit 28°C sehr lauwarm [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

jetzt 22:50Uhr es regnet leicht mit Donner... ich glaub es hört gleich wieder auf lol

Gast


Gast
Gestern lagen wir am Tag bei 31,5 Grad. Die Höchsttemperatur der letzten Tage lag bei satten 37,5 Grad.
Im Schlafzimmer haben wir trotz nächtlicher Lüftung Tiefsttemperaturen von 27 Grad.

Schön, wenn man im eigenen Saft gart

Irgendwie ist mir das alles zu warm, sogar zum Motorradfahren.

Spass ist anders....das ist schon ernst!


Hier mal ein Bild zum Abkühlen (Silvester 2009/2010):

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Morgen , gestern Abend um 21Uhr 32Grad und 29Grad im Schlafzimmer.Bin seid 3 Uhr morgens wach vor lauter Hitze [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

8 Ich geh kapuut am Do 15 Jul 2010, 13:39

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
Tach auch,
nach Mörderregen mit Sturmböen un dallem Bösen gestern Abend ist heute fast kalt .
Leute , vor 4 Monaten haben wir gefroren und uns Mopedwetter gewünscht , deswegen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ein Sprung ins Wasser und alles ist gut. SILVERBULL

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
rocky schrieb:Moin Pitsche!

Exact 29,9 Gräten um 21.13h.
Aber egal; hab mir gestern erstmal n`Jethelm fürs Moppedfahrn bei diesen Temperaturen besorgt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Einfach nur geil so offen sich den Wind um die Nase wehen zu lassen...

Gruß
Rocky [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Den hab ich am Sonntag auch mal wieder rausgesucht. Aber Vorsicht - Regen macht ganz schön Aua auf der Lippe !!

10 ich geh Kapuut am Do 15 Jul 2010, 17:57

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
Hei Ente
bei Regen aufe Lippe tut et weh .=====
Hab Deine Bilder von der Fähre gesehen , is ja nu auch ne Mörderlippe auf der Bordwand ,hahaha.
Nix für Ungut

rocky

avatar
Routinier
Routinier
@Ralf + Ente

Bin erst vor 4 Tagen aus dem Moppedurlaub vom Gardasee + Nauders zurück. Kaum ein Italiener fährt dort mit einem Integralhelm bei diesen Temperaturen durch die Gegend. Also ich fahre ab 25 Gräten nur noch Jet. Sieht gut aus umd macht n`schlanken Fuß. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Aber wem erzähl ich das, oder Ente? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß vom Weserstrand
Rocky [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Was die Temperaturen angeht : ich hab auf der Arbeit so zwischen 30 - 50 Grad , je nach örtlicher Gegebenheit. Da ist motorradfahren bei dem Wetter die reinste Erfrischung. Darum gehts morgen ab zum Sachsenring , MotoGP gucken ( ohne Jet-Helm - Regen macht aua ).

@Rocky

Jet-Helm is immer noch besser als Braincap [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Joo1

avatar
Eroberer
Eroberer
Was auf der Arbeit 50° [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber ist bei mir nicht anders und überhaupt ist denk ich mal überall das selbe im sommer wird in der Heizstation gearbeitet und im winter im freien. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast


Gast
pitsche schrieb:
Mann oh Mann diese Temperaturen, da bekommst du ja echt 'ne Matschbirne.
Bei und sind es zur Zeit 30°C und keine Abkühlung in Sicht.
Wie sieht es Temperaturtechnisch bei euch aus????

Jetzt hätte ich gerne 2/3 davon, bitte cool

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Am Donnerstag sollen es bei uns 14° werden :-)

marmidesign


Eroberer
Eroberer
Hier sind heute bei uns auch 21° Grad

Morgens: 5°
Mittags: 10°
und Abend 6°
Karneval

nee im ernst.......Freitag und Samstag soll ja noch echt gutes moped wetter werden.

MUSS auch................ich will meine 1150 noch fahrn fahrn............. nuckel

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
wo ist das beschriebene Wetter sonnig nasebohr oder heulebig

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
Hallo Sven , warum bewegen sich die Smileys nicht mehr ?

Gast


Gast
Machen sie doch oder hast du Standbild eingeschaltet?

Ab und zu sollte man mal Cache & Cookies seines PC löschen clever

woiferl73

avatar
Eroberer
Eroberer
also bei mir tun die auch nix mehr!!!
.....eingefroren????

marmidesign


Eroberer
Eroberer
Also hier bewegt sich noch "ALLES"
klatschen
sekt

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Die Smileys klatschen sind temperatur dancing begrenzt.... lacher1

http://www.hairpomades.com

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Jetzt ich !

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Bekleidung oder eine tiefe Abneigung gegen Putzarbeiten am Motorrad.
Wenn es Kuhscheiße regnet, fahre ich natürlich nicht vom Acker. Aber wenn es nur einfach kalt ist, dann geht es schon los und das auch wenn es richtig gute Grade im Bereich des Minus sind.

Also los ihr Weicheier, auf in den Kampf.

Grüße an Alle

Jürgen

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
So den goldenen Oktober habe ich fahrtechnisch Sausen lassen (8 Wochen krank) :doc ,aber am We gehe ich auf
die Strasse laughingatu .Egal welches Wetter rundum
oder weche Temp.herrscht mütze
@ Jürgen
ist eben gekommen abklatsch ,du hörst noch von mir schuechtern

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten