BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Test Tourenreifen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Test Tourenreifen am Mi 14 Jul 2010, 12:00

Gast

Gast
Getestet wurden Produkte der "beliebten" Größen 120/70 vorne und 180/55 hinten.

Welche Reifen konnten überzeugen, welche eher nicht:

hier kann man es nachlesen

Für mich eine Überraschung ist das Abschneiden des Metzeler Z6 interact wow

2 Re: Test Tourenreifen am Do 15 Jul 2010, 15:26

kuatreiber

Kaiser
Kaiser
Da bin ich auch Baff [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .Muß mir doch mal den Michelin aufziehen lassen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Test Tourenreifen am Do 15 Jul 2010, 15:31

gsrobert

Forum As
Forum As
du wolltest sagen den conti oder? ;-))

nasshaftung ist zwar auch wichtig, aber wenn ein reifen deswegen 10 punkte mehr bekommt und gewinnt ist das für mich nicht realistisch ;-)
zumal der roadsmart in bisherigen tests auf augenhöhe in der nasshaftung ist und hier 9 punkte weniger bekommt.

als landstraßenreifen hat eindeutig der conti nach punkten gewonnen ;-)

4 Re: Test Tourenreifen am Do 15 Jul 2010, 16:59

Ente

Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
kuatreiber schrieb:Da bin ich auch Baff [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .Muß mir doch mal den Michelin aufziehen lassen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

...und in diesem Fall auch das Testmotorrad kaufen , sonst ist das ja nicht realistisch.

5 Re: Test Tourenreifen am Do 15 Jul 2010, 17:40

louis2m

Chief Netherlands Chapter
Es ist unglaublich, im MO und MOTORRAD war die Pirelli Angels ST. 8 monaten zurück das best was mann kaufen kann Naßtest S U P E R und heute kommt diesen Pirelli auf platz 2 bei die naße straßen...
Ich kenn diesen Politik: Mehr bezahlte Anzeigen, ein besserer platz im Test!!!!!! clever [b]

http://www.hairpomades.com

6 Re: Test Tourenreifen am Do 15 Jul 2010, 21:14

Hossa

Foren Gott
Foren Gott
@Louis
Die Einstllung habe ich auch, wir sind doch alle mit dem Z6 bis jetzt zufrieden gewesen!

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten