BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Soziusabdeckung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Soziusabdeckung am Mo 12 Jul 2010, 21:13

Maik

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo Gemeinde,

ich suche eine Soziusabdeckung für mein Möp, aber nicht dieses Kuchenblech, was Original dran ist ohne Soziapacket.

Ich glaube hier wurde erst neulich eine Rockster gepostet die eine Abdeckung dran hat nach meinen geschmack! Find sie bloß nimmer.

Es sollte eine sein in der Art [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
oder falls wer andere Anregungen hat zu diesen Thema immer her damit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und natürlich für Tips wo man sowas herbekommt wäre ich auch sehr dankbar.

Gruß
Maik

2 Re: Soziusabdeckung am Mo 12 Jul 2010, 21:51

Defender

avatar
König
König
Hi


Diese Abdeckung gibt oder gab es bei Wunderlich.

Irgendein User des Forums hatte sich auch eine andere Abdeckung des Soziusplatzes selbst gebaut, sah ungewöhnlich aus aber diente seinem Zweck.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Soziusabdeckung am Mo 12 Jul 2010, 22:20

Maik

avatar
Eroberer
Eroberer
WoW bei Wunderlich schlagen die gleich mal mit 200Taken auf uffff

4 Re: Soziusabdeckung am Di 13 Jul 2010, 09:22

Defender

avatar
König
König
Wunderlich-t dich das?


Ab und an gibts das Ding auch bei ebay, wird dann aber acuh meist hoch gehandelt...

5 Re: Soziusabdeckung am Do 19 Aug 2010, 13:18

Raffnix

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo Maik
Ich hab nen Täschchen drauf gemacht !!!

http://picasaweb.google.de/115331967216082334157/R1150Rockster02

6 Re: Soziusabdeckung am Fr 20 Aug 2010, 11:12

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...ich auch:

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/img]

29,- € bei HG... musste zwar etwas modifiziert werden, aber insgesamt brauchbar und praktisch.

cool

http://www.wasserbetten-homburg.de

7 Re: Soziusabdeckung am Fr 20 Aug 2010, 11:26

woiferl73

avatar
Eroberer
Eroberer
ich habe die gute vom herrn wunderlich drauf.
passt, ist praktisch und in der bucht oft günstig zu haben!

8 Re: Soziusabdeckung am Mi 25 Aug 2010, 23:16

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...die wunderliche ist sicher um einiges besser als die vom Gericke.
Mir gefiel aber die Form hier besser und das sie sehr klein baut. Mit nur 6 L Inhalt reicht sie aber für meinen Bedarf völlig aus.
Allerdings ist sie "von der Stange" kaum brauchbar. So musste ich beispielsweise die mitgelieferten Klett-Befestigungsriemen mit Haken austauschen gegen Spanngurte. Sehr schön ist hier aber das die Reißverschlüsse sich mit einem kleinen Zahlenschloss gut sichern lassen, die sind gleich für den Einsatz konstruiert.
Völlig sinnlos sind einige Details, wie beispielsweise ein toll reflektierender Tragegriff, der allerdings press am Hintern des Fahrers anliegt -wer denkt sich sowas aus?? Zudem gibt es einen per Klett befestigten recht gut gemachten "Tunnel" an der Unterseite quer rüber, mit dem man die Tasche prima an der Soziushalteschlaufe befestigen könnte, ja könnt -wenn sich das ganze nicht genau mittig unter der Tasche befinden würde, sondern halt vorne....
Für 29,- € bekommt man vermutlich nur Material das von ehemaligen Städteplanern, Beamten oder Politikern entwickelt wurde oder so...

...aber die Verarbeitung geht in Ordnung, zumal für`s Geld....

bikerpilot

http://www.wasserbetten-homburg.de

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten