BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rund um den Deister .........oder so in der Richtung

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51 Rund um den Deister am Sa 07 Aug 2010, 08:16

RS-Motorsport


Webmaster
Webmaster
Hossa schrieb:Nö nix Feier, Fotokurs im Zoo! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und schöne Bilder machen und gut aufpassen was der Lehrer sagt.

Gruß Ralf

http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

Dodi

avatar
Eroberer
Eroberer
bin gut zu Hause angekommen!!!

Es war schön mit euch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ,
habe wieder liebe nette Leute kennen gelernt.
Freue mich auf´s nächste mal.
Vielleicht dann mit Verstärkung [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Defender

avatar
König
König
Bin auch wieder gelandet und schon startklar für die Feier die heut abend!


Schließe mich Doris an. nette Leute kennen gelernt und gut gegessen!


Wünsche allen eine gute Heimreise und weiterhin viel Spaß mit den Q´n und anderen Untersätzen...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Defender

avatar
König
König
@Thomas: Hatte fälschlicher Weise in Erinnerung das du auf eine Hochzeit mußtest. Da hab ich dich aber mit Jürgen verwechselt...


Ich hoffe du hast was gelernt und schöne Bilder gmeacht!

RocksterSZ


Forum As
Forum As
Hallo Gemeinde!
Bin auch wieder gut zu Hause angekommen und schließe mich Defender an!
War ganz schön warm heute!!

[/quot[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]e]

56 Auch wieder zurück am Sa 07 Aug 2010, 21:12

Lordthrom

avatar
Grünschnabel
Hallo Leute,

war ´ne super Tour, nett gequatscht, gerne wieder.

Und als Bonus gab´s auf dem Rückweg noch einen Abstecher auf den Köterberg :-)))

Bis zur nächsten Tour.

Jörg

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Leute!

ja, was soll ich da noch dazufügen - das war ein prima toürchen!
nette leute, sonnenschein, paar schöne kurven, flotte geraden, idyllische feldwegabschnitte ( Wink ) , super - freude auf's nächste treffen!

wie - 00:31! - nee ralf, hab nich so lang nach haus gebraucht, dagmar und ich waren im anschluss dann beim maschsee-fest, und eben hat's richtig geil gerockt - die super 'queen revival band', das konnt ich mir nicht entgehen lassen - dann halt noch zu fuss zurück.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
gruss - uwe

Gast


Gast
Wie keine Bilder? War die Fotografin auf Lehrgang?

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
rockster schrieb:Wie keine Bilder? War die Fotografin auf Lehrgang? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Also die Fotografin war auf einem spezial Lehrgang, aber wir habe auch ein bisschen geknippst.

Bei Otto ( der leider auf einer Weiterbildung weilte ), war die Truppe vollzählig erschienen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

nach 2 Stunder Fahrt dann am Steinhuder Meer lecker Pause gemacht,

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

die Motorräder schön in Reihe und Glied geparkt,

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

nach der Tour noch bei Jürgen´s Stammitaliener einen leckeren " Latte" genossen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und wieder neue nette Leute kennen gelernt.
Man könnte sagen: " Heut ist so ein schöner Tag.....". [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber da wäre noch die Klärung von Sven´s Nebejob.

@ Sven - Was sagt der Verdächtige zu diesem Bild??? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß an alle die mit Spaß hatten und alle die leider nicht konnten.

Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

deisterbiker

avatar
König
König
dank [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] an Ralf, war eine schöne Tour und viel neue Gesichter kennengelernt,
hier ein paar [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] von der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Tour,
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] bei Otto Rabe
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

erster Tankstopp
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Mittagspause im Biergarten, bei leckeren Fisch, Aal und was die Speisekarte so her gab
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Blick zum Steinhuder Meer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

und zum Abschluss der Tour, wie es Ralf schon berichtete gab es lecker Eis und Latte
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
wenn ich heute aus dem Fenster schaue, können wir ja zum Glück sagen,
das die Tour nicht heute ist, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß an alle die dabei waren
Jürgen

Defender

avatar
König
König
@Jürgen: Schlecht ist das Wetter doch gar nicht, ich bin vorhin auch schon ne Runde gefahren. War angenehm!


Schöne Bilder! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast


Gast
Schöne Tour, schöne Bilder und meinen Nebenjob habt ihr auch gefunden.
Meist spiele ich aber selber mit den Sachen!

P. S. War udomax auch dabei?

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Da habt ihr aber einen schönen Tag gehabt und das Wetter hat ja auch mit gespielt!

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
rockster schrieb: P. S. War udomax auch dabei?

@ Sven - ja Udo war mit von der Partie und hatte anschliesend schon wieder ABS-Sorgen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Glaube das passiert immer wenn er mit mir fährt ( siehe WBLT ), ich mag halt kein ABS.

Gruß

Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

deisterbiker

avatar
König
König
RS-Motorsport schrieb:
rockster schrieb:

@ Sven - ja Udo war mit von der Partie und hatte anschliesend schon wieder ABS-Sorgen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Glaube das passiert immer wenn er mit mir fährt ( siehe WBLT ),

Gruß

Ralf


aber nur deshalb, weil er immer hinter dir herfahren muss, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
deisterbiker schrieb:

aber nur deshalb, weil er immer hinter dir herfahren muss, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das hab ich gern, erst ganz hinten fahren und dann noch große ...... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Na so sind sie alt die heißen 50ziger, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

Das kostet dich das nächste mal ne "Latte".

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

Gast


Gast
Irgendwie werde ich aber den Verdacht nicht los, dass udomax auch einen Defekt an seiner Tastatur hat, denn ich habe lange von ihm nichts gelesen (auch keine Anmeldung zur Fahrt rund um den Deister)

Vielleicht ließt Udo das ja und kauft sich spontan eine neue Tastatur cool

udomax

avatar
Eroberer
Eroberer
Man hat schon so seine Sorgen.... erst ABS dann Tastatur. Aber eines scheint ja nun wieder in Ordnung zu sein. Vielleicht ist bis Hecklingen ja auch wieder ABS o.K. Dann werde ich als Tagesgast auftauchen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast


Gast
Wie teuer war die Tastatur? cool langnase

Schön, dass du mal wieder in die Tasten haust Daumen

P. S. drücke dir die Daumen, dass dein ABS-Defekt nicht zu teuer wird!

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
udomax schrieb:Man hat schon so seine Sorgen.... erst ABS dann Tastatur. Aber eines scheint ja nun wieder in Ordnung zu sein. Vielleicht ist bis Hecklingen ja auch wieder ABS o.K. Dann werde ich als Tagesgast auftauchen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Oh Oh Udo, dann sehe ich schwarz für dein ABS, denn ich bin auch in Hecklingen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wird wohl schon werden.

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

deisterbiker

avatar
König
König
RS-Motorsport schrieb:
udomax schrieb:Man hat schon so seine Sorgen.... erst ABS dann Tastatur. Aber eines scheint ja nun wieder in Ordnung zu sein. Vielleicht ist bis Hecklingen ja auch wieder ABS o.K. Dann werde ich als Tagesgast auftauchen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Oh Oh Udo, dann sehe ich schwarz für dein ABS, denn ich bin auch in Hecklingen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wird wohl schon werden.

Gruß Ralf

Mensch Ralf, mach den lieben Udo, doch lieber Hoffnung, du fährst doch nicht vor raus, feder

@ zu deiner Latte, kaffee da du ja jetzt weist wo ich immer anzutreffen bin, bist du immer welcome
gebe auch gerne zwei aus, abklatsch

Lordthrom

avatar
Grünschnabel
Wann war Hecklingen nochmal ? Ich glaube, das ist mir durch den Terminkalender gerutscht ?

Gruß

Lordthrom

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Lordthrom schrieb:Wann war Hecklingen nochmal ? Ich glaube, das ist mir durch den Terminkalender gerutscht ?

Gruß

Lordthrom

Am 01.10.2010 - 03.10.2010

aber Ausgebucht cocktail


Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten