BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Blinkerabdeckung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Blinkerabdeckung am Di 06 Jul 2010, 13:57

Joo1

avatar
Eroberer
Eroberer
Tag Leute
Noch mal ne kurze Frage zum Thema Blinker.
Habe dazu noch nichts gefunden, hoffe mal ich habe nichts übersehen.
Gibt es irgendwelche abdeckungen für die kleineren Blinker damit das irgendwie besser ausschaut.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn ich da jetzt die kleinen Blinker reinschraube dann dann sieht man ja z.B. noch das andere kleine Loch und so.
Habt ihr da was gefunden oder wie habt ihr das gelöst damit das einigermaßen gut aussieht

Gruß
Sascha

2 Re: Blinkerabdeckung am Di 06 Jul 2010, 18:31

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Nimmst du Karrosseriescheiben ( 8 o. 10 , weiß nicht mehr genau). Und wenn das ganz schick werden soll , welche aus VA.

3 Re: Blinkerabdeckung am Mi 07 Jul 2010, 07:06

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Hi , so wie Ente es schreibt hatte ich es auch gelöst. U-Scheiben aus VA und die schwarz lackiert.
Gruß Harry

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten