BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen

Blinkerabdeckung

Nach unten 
AutorNachricht
Joo1
Eroberer
Eroberer
Joo1

Blinkerabdeckung Empty
BeitragThema: Blinkerabdeckung   Blinkerabdeckung EmptyDi 06 Jul 2010, 13:57

Tag Leute
Noch mal ne kurze Frage zum Thema Blinker.
Habe dazu noch nichts gefunden, hoffe mal ich habe nichts übersehen.
Gibt es irgendwelche abdeckungen für die kleineren Blinker damit das irgendwie besser ausschaut.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn ich da jetzt die kleinen Blinker reinschraube dann dann sieht man ja z.B. noch das andere kleine Loch und so.
Habt ihr da was gefunden oder wie habt ihr das gelöst damit das einigermaßen gut aussieht

Gruß
Sascha
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente

Blinkerabdeckung Empty
BeitragThema: Re: Blinkerabdeckung   Blinkerabdeckung EmptyDi 06 Jul 2010, 18:31

Nimmst du Karrosseriescheiben ( 8 o. 10 , weiß nicht mehr genau). Und wenn das ganz schick werden soll , welche aus VA.
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150

Blinkerabdeckung Empty
BeitragThema: Re: Blinkerabdeckung   Blinkerabdeckung EmptyMi 07 Jul 2010, 07:06

Hi , so wie Ente es schreibt hatte ich es auch gelöst. U-Scheiben aus VA und die schwarz lackiert.
Gruß Harry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Blinkerabdeckung Empty
BeitragThema: Re: Blinkerabdeckung   Blinkerabdeckung Empty

Nach oben Nach unten

Blinkerabdeckung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Umbauten-
Gehe zu: