BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Blinker

Nach unten 
AutorNachricht
Joo1
Eroberer
Eroberer
Joo1


Blinker Empty
BeitragThema: Blinker   Blinker EmptyMo 05 Jul 2010, 14:43

Hallo,

ich habe eben mal versucht meine Blinker abzuschrauben.
Vorne kein Problem aber hinter gehts wohl nicht so leicht.
Normalerweise würde ich das ja einfach alles mal auseinanderschrauben, aber da ich das mopped ja noch net so lange habe konnt ich mich gerade noch zurückhalten bevor ich das ding zerlege und net mehr zusammenbekomme. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Desshalb könnt ihr mir sagen wie ich die Blinker hinter abbekomme.

Gruß
Sascha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Blinker Empty
BeitragThema: Re: Blinker   Blinker EmptyMo 05 Jul 2010, 14:53

Da ist schon ein bischen mehr Arbeit angesagt.
Sitzbank runter, Seitenteile abbauen usw.
Du mußt praktisch das gesamte Heckteil demontieren, damit du an die Blinker rankommst.
Dauer: ca. 15 -20 Minuten
Nach oben Nach unten
Joo1
Eroberer
Eroberer
Joo1


Blinker Empty
BeitragThema: Re: Blinker   Blinker EmptyMo 05 Jul 2010, 16:12

Jo danke habs mal probiert war doch net so schwer wie ich vorher dacht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Defender
König
König
Defender


Blinker Empty
BeitragThema: Re: Blinker   Blinker EmptyMo 05 Jul 2010, 16:36

...´n guter Tipp den ich nie bereut hab und auch schon öfter hier gegeben hab:

Kauf dir eine Reperaturanleitung zb aus dem Büchli Verlag.

Dort findest du Antworten auf die meisten Fragen und kannst nebenbei auch Geld sparen wenn du manche Arbeit selber ausführst.


Ansonsten viel Spaß noch mit der Q!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Blinker Empty
BeitragThema: Re: Blinker   Blinker Empty

Nach oben Nach unten
 
Blinker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scheinwerfer Blinker und Wasser ;(
» LoF-Umrüstung und originaler US-Blinker...
» LED Leuchtmittel und Sportsman...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: BMW R-Modelle :: R1150R Rockster/Roadster :: 1150er-Mechanik-
Gehe zu: