BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

WELTMEISTER

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

WERDEN WIR WELTMEISTER ?!

74% 74% [ 20 ]
26% 26% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 27

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: WELTMEISTER am Do 08 Jul 2010, 09:11

harry 1150


Kaiser
Kaiser
bmw-worker schrieb:moment mal Sven [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ,

überflüssig is das nicht. Klose muß doch noch 2x treffen das er alleiniger Torschützenkönig in der ewigen Rangliste ist. Und Müller muß auch noch ein paar mal treffen das er aktueller Torschützenkönig wird. Irgendwas müssen wir ja noch mitnehmen von der WM [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , auch wenns nicht der Pott is!!!!
Na ja , jetzt geht,s um die goldene Ananas [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

27 Re: WELTMEISTER am Do 08 Jul 2010, 09:15

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Moin Moin,
leider hat es nicht geklappt. Die Spanier waren ganz einfach besser.
Lieber Louis,
ich wünsche Holland, ein gutes Spiel, das nötige Glück und den Titel anhimmeln

28 Re: WELTMEISTER am Sa 10 Jul 2010, 11:34

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Danke liebe Rockster Freunden für die Guten Wünsche für Sonntag abend ! Karneval

Und hier noch ein schone video......

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://www.hairpomades.com

29 Re: WELTMEISTER am Sa 10 Jul 2010, 11:40

Gast


Gast
Das Video ist aber vom 17.06.2008 und wenn ich mich da richtig erinnere, hatte Holland da mit dem EM-Titel so gar nichts zu tun.

Wie weit sind die Holländer eigentlich damals gekommen?

Ach ja....Viertelfinale, aber schaut selbst: