BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 WELTMEISTER

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

WERDEN WIR WELTMEISTER ?!
JA
WELTMEISTER Vote_lcap74%WELTMEISTER Vote_rcap
 74% [ 20 ]
NEIN
WELTMEISTER Vote_lcap26%WELTMEISTER Vote_rcap
 26% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 27
 

AutorNachricht
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


WELTMEISTER Empty
BeitragThema: WELTMEISTER   WELTMEISTER EmptySa 03 Jul 2010, 19:15

OK LEUTE, 4:0 gegen ARGENTINIEN !!!! Ich glaub, jetzt is so weit. Wir werden WELTMEISTER, oder?!
Nach oben Nach unten
Joo1
Eroberer
Eroberer
Joo1


WELTMEISTER Empty
BeitragThema: Re: WELTMEISTER   WELTMEISTER EmptySa 03 Jul 2010, 19:43

Logo werden wir Weltmeister [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] was denn das für ne frage [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
schlungi
Kaiser
Kaiser
schlungi


WELTMEISTER Empty
BeitragThema: Re: WELTMEISTER   WELTMEISTER EmptySo 04 Jul 2010, 20:57

Also ich verstehe ja nichts von Fußball.
Nur soviel, denke im Finale wird Holland - Deutschland Spielen. klatschen

ohne unseren lieben Louis zu Ärgern,

aber Weltmeister werden wir
und
vize ist ja auch nicht so schlecht beifall beifall
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


WELTMEISTER Empty
BeitragThema: Re: WELTMEISTER   WELTMEISTER EmptySo 04 Jul 2010, 20:59

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich wollts Ihm ja nicht so direkt sagen, aber ich denk auch, so wird's kommen! Sorry, Louis [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe


WELTMEISTER Empty
BeitragThema: Re: WELTMEISTER   WELTMEISTER EmptySo 04 Jul 2010, 21:05

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ich denke auch, so wird es kommen!
ist ja auch schön so, holland - deutschland hab ich 74 auch schon gespannt verfolgt...

wir könnten ja so ein endspiel gemeinsam sehen, irgendwo in der mitte treffen... dann feiern wir gleich gemeinsam - egal ob holland oder deutschland gewinnt!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
gruss - uwe
Nach oben Nach unten
Michel-Basic
Jungspund
Michel-Basic


WELTMEISTER Empty
BeitragThema: Re: WELTMEISTER   WELTMEISTER EmptySo 04 Jul 2010, 22:17

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Jaaa - doooch - aus Prinzip schon!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
uwe
Kaiser
Kaiser
uwe


WELTMEISTER Empty
BeitragThema: Re: WELTMEISTER   WELTMEISTER EmptySo 04 Jul 2010, 22:50

geht aber nur wirklich, wenn louis - als unser, so glaube ich, einziger niederländer ist, auch mitmacht!!! louis, was meinst du dazu?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

he michael, die letzte wm hab ich übrigens wärend eines längeren aufenthaltes in deining erlebt!
beim allabentlichen lambs-bräu...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

gruss -uwe
Nach oben Nach unten
Hossa
Foren Gott
Foren Gott
Hossa


WELTMEISTER Empty
BeitragThema: Re: WELTMEISTER   WELTMEISTER EmptyMo 05 Jul 2010, 17:48

Ich glaube auch das wir die vier-er Serie nicht mehr abreißen lassen!
Wäre toll wenn es auch klappen würde!
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


WELTMEISTER Empty
BeitragThema: Re: WELTMEISTER   WELTMEISTER EmptyMo 05 Jul 2010, 19:04

Zitat :
geht aber nur wirklich, wenn louis - als unser, so glaube ich, einziger niederländer ist, auch mitmacht!!! louis, was meinst du dazu?
Mein Fußball beitrage kommt morgen! cool
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gast
Gast



WELTMEISTER Empty
BeitragThema: Re: WELTMEISTER   WELTMEISTER EmptyMo 05 Jul 2010, 19:37

Man kann sich ja als Holländer auch über den 3. Platz freuen.
Da ist man ja sozusagen dritter Sieger bäh
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport


WELTMEISTER Empty
BeitragThema: WELTMEISTER    WELTMEISTER EmptyMo 05 Jul 2010, 20:38

rockster schrieb:
Man kann sich ja als Holländer auch über den 3. Platz freuen.
Da ist man ja sozusagen dritter Sieger [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich sag nur........


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Grüße aus den Weserbergland

Ralf


Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019*
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
Nach oben Nach unten
kuatreiber
Kaiser
Kaiser
kuatreiber


WELTMEISTER Empty
BeitragThema: Re: WELTMEISTER   WELTMEISTER EmptyMo 05 Jul 2010, 21:15

Und ich sag: Deutschland:Holland=3:1 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] = [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


WELTMEISTER Empty
BeitragThema: Re: WELTMEISTER   WELTMEISTER EmptyDi 06 Jul 2010, 23:43

Hallo liebe Fußball Freunden, nach ein spannende abend mit Niederlande - Uruquay gebe ich hier gerne mein kommentar....

HOLLAND W E L T M E I S T E R 2010 ! ! ! ! klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen klatschen
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Gast
Gast



WELTMEISTER Empty
BeitragThema: Re: WELTMEISTER   WELTMEISTER EmptyMi 07 Jul 2010, 05:25

Naja, gegen die Urus war das keine Glanzleistung und auch nicht unbedingt schön anzusehen, was die Oranje gezeigt haben.
Aber gewonnen ist gewonnen!

Den zweiten Platz hat Holland damit ja sicher WELTMEISTER 149474
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


WELTMEISTER Empty
BeitragThema: Re: WELTMEISTER   WELTMEISTER EmptyMi 07 Jul 2010, 10:09

Gelbe karten, verletzungen und schlechte Scheidsrichter aus die "kleine" Fußballandern machen nach 5 wochen (ohne frauen) alles nicht einfach! Und die Hollandischen Manschaft ist nicht im Süd Afrika um ein show zu machen, nein dar ist nur ein auftrag: WERELDKAMPIOEN !!

Und wenn die Deutsche Manschaft verlust, dar sind noch immer ORANGEN Rockster!! yaeh
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport


WELTMEISTER Empty
BeitragThema: Re: WELTMEISTER   WELTMEISTER EmptyMi 07 Jul 2010, 13:55

louis2m schrieb:
Hallo liebe Fußball Freunden, nach ein spannende abend mit Niederlande - Uruquay gebe ich hier gerne mein kommentar....

HOLLAND W E L T M E I S T E R 2010 ! ! ! ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Uns wenn das nicht so ist bekommt der Louis eine neue Motorradfarbe der [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]..



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Gruß Ralf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019*
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
Nach oben Nach unten
Michel-Basic
Jungspund
Michel-Basic


WELTMEISTER Empty
BeitragThema: Re: WELTMEISTER   WELTMEISTER EmptyMi 07 Jul 2010, 17:02

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Irgendwie kommt mir das so vor als hätten auch manche Rockster ein Deutschlandtrikot an!

80 - Jahre Edition!!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß Michael


Zuletzt von Michel-Basic am Mi 07 Jul 2010, 17:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Schreibfehlerteufel)
Nach oben Nach unten
Dodi
Eroberer
Eroberer
Dodi


WELTMEISTER Empty
BeitragThema: Re: WELTMEISTER   WELTMEISTER EmptyMi 07 Jul 2010, 18:30

ich sage nur: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

EGAL WELCHEN [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


DEUTSCHLAND [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


@ Louis, die bessere Mannschaft möge gewinnen
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker


WELTMEISTER Empty
BeitragThema: Re: WELTMEISTER   WELTMEISTER EmptyMi 07 Jul 2010, 22:24

also Spanien hat verdient gewonnen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Dafür müssen Louis seine Oranjes jetzt die Spanier wegputzen! Hat aber auch was gutes:

Jetzt kann ich Sonntag wenigsten mit ruhigem Gewissen Motorrad fahren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
RS-Motorsport
Webmaster
Webmaster
RS-Motorsport


WELTMEISTER Empty
BeitragThema: WELTMEISTER   WELTMEISTER EmptyMi 07 Jul 2010, 22:30

Also dann Louis, ich hoffen Ihr werdet am Sonntag den Serano Schinken richtig zum Käse vespeisen.

Ich zähle auf Euch. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüße nach Holland

Ralf


Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 - 2019*
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
Nach oben Nach unten
louis2m
Chief Netherlands Chapter
louis2m


WELTMEISTER Empty
BeitragThema: Re: WELTMEISTER   WELTMEISTER EmptyMi 07 Jul 2010, 22:43

Schade das Deutschland nicht im Finale ist, Spanien ist schwerer zu kampfen für die Hollandischen manschaft, aber wenn wir bis die Pause die schade begrenzen sind dar alle moglichkeiten für:
HOLLAND W E L T M E I S T E R 2010 ! ! ! ! Karneval klatschen Bier abklatsch kroneking
Nach oben Nach unten
http://www.hairpomades.com
Robin
Mitglied
Mitglied
Robin


WELTMEISTER Empty
BeitragThema: Re: WELTMEISTER   WELTMEISTER EmptyMi 07 Jul 2010, 23:39

Spanien war eindeutig die bessere Mannschaft. Aber eine gute Mannschaft und gute Fans zeichnet auch auch aus, dass man gut verlieren kann.

Also dennoch Gratulation für den tollen Weg vom Achtelfinale bis hin zum Halbfinale.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



WELTMEISTER Empty
BeitragThema: Re: WELTMEISTER   WELTMEISTER EmptyDo 08 Jul 2010, 08:47

Nach den letzten Spielen waren auch meine Erwartungen hoch und auch ich wurde enttäuscht.
Die deutsche Mannschaft hatte zu viel Respekt, stand zu tief, ging nicht in die Zweikämpfe und wenn sie am Ball war, dann wurde der Ball viel zu früh verloren.

All das, was in den Spielen gegen England und Argentinien gut lief, lief gestern schlecht.
Wenig Laufbereitschaft, kein sicheres Kurzpassspiel, keine genialen Pässe, kein Mut auch mal 1 gegen 1 zu gehen und kein Spieler kam auch nur annähernd an seine bisher gezeigt Leistung heran.

Ich war enttäuscht, aber es ist eben nur ein Spiel!
So sahen es aber einige Idioten eben nicht und so hatte ich erst weit nach Mitternacht und nach 17 Stunden Dienst Feierabend .

Jetzt folgt noch ein Spiel der deutschen Mannschaft, das so überflüssig ist wie ein Kropf!

Und im Endspiel drücke ich den Oranje die Daumen!
Nach oben Nach unten
bmw-worker
Kaiser
Kaiser
bmw-worker


WELTMEISTER Empty
BeitragThema: Re: WELTMEISTER   WELTMEISTER EmptyDo 08 Jul 2010, 08:51

moment mal Sven [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ,

überflüssig is das nicht. Klose muß doch noch 2x treffen das er alleiniger Torschützenkönig in der ewigen Rangliste ist. Und Müller muß auch noch ein paar mal treffen das er aktueller Torschützenkönig wird. Irgendwas müssen wir ja noch mitnehmen von der WM [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , auch wenns nicht der Pott is!!!!
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150


WELTMEISTER Empty
BeitragThema: Re: WELTMEISTER   WELTMEISTER EmptyDo 08 Jul 2010, 09:11

bmw-worker schrieb:
moment mal Sven [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ,

überflüssig is das nicht. Klose muß doch noch 2x treffen das er alleiniger Torschützenkönig in der ewigen Rangliste ist. Und Müller muß auch noch ein paar mal treffen das er aktueller Torschützenkönig wird. Irgendwas müssen wir ja noch mitnehmen von der WM [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , auch wenns nicht der Pott is!!!!
Na ja , jetzt geht,s um die goldene Ananas [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




WELTMEISTER Empty
BeitragThema: Re: WELTMEISTER   WELTMEISTER Empty

Nach oben Nach unten
 
WELTMEISTER
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Muskelaufbau & Bodybuilding vegan
» IRP Weltmeisterschaften im Bankdrücken/Kniebeugen/Kreuzheben - Berlin 17./18.11.2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: Unterhaltung :: Umfragen-
Gehe zu: