BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Unbezahlbar!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Unbezahlbar!!! am Sa 03 Jul 2010, 11:47

Michel-Basic

avatar
Jungspund
-Murmeltier 2,- €
-Timmelsjoch 12,- €
-Murmeltier am Timmelsjoch fotografieren: UNBEZAHLBAR!

Bilder von unserer GlückmitdemWetter - Tour Juni 2010 in Südtirol.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Ausgangspunkt Wolkenstein im Grödnertal, direkt am Sella.
Erste Juniwoche 2010, Wetter durchwachsen (13 bis 31 Grad).
Viele Pässe - bekannte und dank unserem Pensionsbesitzer auch unbekannte!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ausflug über Monte Grappa bis nach Breganze (Laverda Heimat).
Gruß Michael.

2 Re: Unbezahlbar!!! am Sa 03 Jul 2010, 18:06

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Moin,

am Furkapass brauchst du für die Murmeltiere nix bezahlen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


P.S. schönes Moped hast du da

3 Re: Unbezahlbar!!! am Sa 03 Jul 2010, 18:12

Gast


Gast
Ein sehr schöner Reisebericht mit schönen Bildern, der Lust auf mehr macht!

P. S. Ente hat recht! Ein schönes Mopped hast du da!

4 Re: Unbezahlbar!!! am Sa 03 Jul 2010, 18:58

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ja, ich muß sagen, die "alte" GS find ich auch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !! So richtig kernig irgendwie,gell?! Die Bilder sind natürlich klasse !

5 Re: Unbezahlbar!!! am So 04 Jul 2010, 10:26

Michel-Basic

avatar
Jungspund
Danke!!
...wie du so schön treffend sagst: Kernig zu fahren ist so ein Zweiventiler schon -
Lustig war aber die Zusammenstellung unserer Reisegruppe:
-Ducati 1098, GSXR 1000, Benelli 1130, Fazer 600 und meine Lisa mit ihren Übermotorisierten
60PS aus 1000ccm.
Sie hat sich zwar tapfer geschlagen - trotzdem freue ich mich auf die Rockster!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und unser Südtiroler Eselspfad - Vorrausfahrer hat ne Triumph Street-Tripple.

6 Re: Unbezahlbar!!! am So 04 Jul 2010, 15:23

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
So´ne TNT wär auch noch was für mich : 3 Zylinder und Drehmoment wie ein Schiffsdiesel.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

7 Re: Unbezahlbar!!! am So 04 Jul 2010, 17:11

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ente schrieb:So´ne TNT wär auch noch was für mich : 3 Zylinder und Drehmoment wie ein Schiffsdiesel.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] so sieht's aus , Motor mäßig. Aber die Optik, tolle technische Detaillösungen, wie man so schön sagt, aber die Optik der TNT,na ja [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ?! Ansonsten wirklich lustiges Ensemble( ist des richtig geschrieben?!). Die Ducati, na ja, ob die für Pässe so geeignet ist, ansonsten " Rappelkasten", was ich so gelesen hab. GSX-R Rennsemmel, wär mir aber glaub lieber als die DUC, aber auf der Strecke ?! Ich wär glaub auch am liebsten mit der "Kernigen" gefahren,trotz der Übermotorisierung [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Na ja, und die Fazer ist zu vernachlässigen, sorry !

8 Re: Unbezahlbar!!! am So 04 Jul 2010, 18:14

Michel-Basic

avatar
Jungspund
sigi schrieb:
Ente schrieb:So´ne TNT wär auch noch was für mich : 3 Zylinder und Drehmoment wie ein Schiffsdiesel.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Na ja, und die Fazer ist zu vernachlässigen, sorry !

Habt beide recht.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Fazer kommt mit dem Drehmoment vom Boxer nicht mit.
Die TNT war schon öfter beim [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] als die BMW in den letzten 14 Jahren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die DUC kam seltsamer Weise mit den engen Staßen sehr gut zurecht - liegt wahrscheinlich an
der Erfahrung des Fahrers. Trotz Kupplung ziehen in den ganz spitzen Kehren...... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und die Su.. Su.. (keine Ahnung wie man das schreibt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ) ist ein Ding mit dem jeder fahren kann.- so beschreibts jedenfalls sein Besitzer.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß Michael

9 Südtirol 1. Juniwoche 2009 am So 23 Jan 2011, 23:58

cannonball

avatar
Jungspund
Hallo, habe eine ähnliche Tour in Südtirol mit meinem Bruder zusammen unternommen. Wetter war recht gut, so um die 20-25°C im Tal. Weiter oben natürlich etwas kälter, aber dank Heizgriffen zu ertragen. Leider war das Timmelsjoch noch verschneit, sodaß wir auf der alten Brennerstrecke angereist sind. Haben in 6 Tagen ca. 3000 km gefahren. Ein sensationeller Urlaub jenseits der üblichen Gewohnheiten. Anbei ein paar Bilder.
Gruß an die Gemeinde,
Frank


[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]

10 Re: Unbezahlbar!!! am Di 01 Feb 2011, 09:11

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
klatschen Sehr schöne Bilder

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Unbezahlbar!!!

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten