BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  WikipediaWikipedia  PartnerPartner  

Teilen
 

 Unbezahlbar!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Michel-Basic
Jungspund
Michel-Basic


Unbezahlbar!!! Empty
BeitragThema: Unbezahlbar!!!   Unbezahlbar!!! EmptySa 03 Jul 2010, 11:47

-Murmeltier 2,- €
-Timmelsjoch 12,- €
-Murmeltier am Timmelsjoch fotografieren: UNBEZAHLBAR!

Bilder von unserer GlückmitdemWetter - Tour Juni 2010 in Südtirol.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Ausgangspunkt Wolkenstein im Grödnertal, direkt am Sella.
Erste Juniwoche 2010, Wetter durchwachsen (13 bis 31 Grad).
Viele Pässe - bekannte und dank unserem Pensionsbesitzer auch unbekannte!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Ausflug über Monte Grappa bis nach Breganze (Laverda Heimat).
Gruß Michael.
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Unbezahlbar!!! Empty
BeitragThema: Re: Unbezahlbar!!!   Unbezahlbar!!! EmptySa 03 Jul 2010, 18:06

Moin,

am Furkapass brauchst du für die Murmeltiere nix bezahlen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


P.S. schönes Moped hast du da
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Unbezahlbar!!! Empty
BeitragThema: Re: Unbezahlbar!!!   Unbezahlbar!!! EmptySa 03 Jul 2010, 18:12

Ein sehr schöner Reisebericht mit schönen Bildern, der Lust auf mehr macht!

P. S. Ente hat recht! Ein schönes Mopped hast du da!
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


Unbezahlbar!!! Empty
BeitragThema: Re: Unbezahlbar!!!   Unbezahlbar!!! EmptySa 03 Jul 2010, 18:58

Ja, ich muß sagen, die "alte" GS find ich auch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !! So richtig kernig irgendwie,gell?! Die Bilder sind natürlich klasse !
Nach oben Nach unten
Michel-Basic
Jungspund
Michel-Basic


Unbezahlbar!!! Empty
BeitragThema: Re: Unbezahlbar!!!   Unbezahlbar!!! EmptySo 04 Jul 2010, 10:26

Danke!!
...wie du so schön treffend sagst: Kernig zu fahren ist so ein Zweiventiler schon -
Lustig war aber die Zusammenstellung unserer Reisegruppe:
-Ducati 1098, GSXR 1000, Benelli 1130, Fazer 600 und meine Lisa mit ihren Übermotorisierten
60PS aus 1000ccm.
Sie hat sich zwar tapfer geschlagen - trotzdem freue ich mich auf die Rockster!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und unser Südtiroler Eselspfad - Vorrausfahrer hat ne Triumph Street-Tripple.
Nach oben Nach unten
Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ente


Unbezahlbar!!! Empty
BeitragThema: Re: Unbezahlbar!!!   Unbezahlbar!!! EmptySo 04 Jul 2010, 15:23

So´ne TNT wär auch noch was für mich : 3 Zylinder und Drehmoment wie ein Schiffsdiesel.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Sigi


Unbezahlbar!!! Empty
BeitragThema: Re: Unbezahlbar!!!   Unbezahlbar!!! EmptySo 04 Jul 2010, 17:11

Ente schrieb:
So´ne TNT wär auch noch was für mich : 3 Zylinder und Drehmoment wie ein Schiffsdiesel.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] so sieht's aus , Motor mäßig. Aber die Optik, tolle technische Detaillösungen, wie man so schön sagt, aber die Optik der TNT,na ja [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ?! Ansonsten wirklich lustiges Ensemble( ist des richtig geschrieben?!). Die Ducati, na ja, ob die für Pässe so geeignet ist, ansonsten " Rappelkasten", was ich so gelesen hab. GSX-R Rennsemmel, wär mir aber glaub lieber als die DUC, aber auf der Strecke ?! Ich wär glaub auch am liebsten mit der "Kernigen" gefahren,trotz der Übermotorisierung [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Na ja, und die Fazer ist zu vernachlässigen, sorry !
Nach oben Nach unten
Michel-Basic
Jungspund
Michel-Basic


Unbezahlbar!!! Empty
BeitragThema: Re: Unbezahlbar!!!   Unbezahlbar!!! EmptySo 04 Jul 2010, 18:14

sigi schrieb:
Ente schrieb:
So´ne TNT wär auch noch was für mich : 3 Zylinder und Drehmoment wie ein Schiffsdiesel.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Na ja, und die Fazer ist zu vernachlässigen, sorry !

Habt beide recht.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Die Fazer kommt mit dem Drehmoment vom Boxer nicht mit.
Die TNT war schon öfter beim [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] als die BMW in den letzten 14 Jahren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die DUC kam seltsamer Weise mit den engen Staßen sehr gut zurecht - liegt wahrscheinlich an
der Erfahrung des Fahrers. Trotz Kupplung ziehen in den ganz spitzen Kehren...... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und die Su.. Su.. (keine Ahnung wie man das schreibt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ) ist ein Ding mit dem jeder fahren kann.- so beschreibts jedenfalls sein Besitzer.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß Michael
Nach oben Nach unten
cannonball
Jungspund
cannonball


Unbezahlbar!!! Empty
BeitragThema: Südtirol 1. Juniwoche 2009   Unbezahlbar!!! EmptySo 23 Jan 2011, 23:58

Hallo, habe eine ähnliche Tour in Südtirol mit meinem Bruder zusammen unternommen. Wetter war recht gut, so um die 20-25°C im Tal. Weiter oben natürlich etwas kälter, aber dank Heizgriffen zu ertragen. Leider war das Timmelsjoch noch verschneit, sodaß wir auf der alten Brennerstrecke angereist sind. Haben in 6 Tagen ca. 3000 km gefahren. Ein sensationeller Urlaub jenseits der üblichen Gewohnheiten. Anbei ein paar Bilder.
Gruß an die Gemeinde,
Frank


[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]
[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]
Nach oben Nach unten
harry 1150
Kaiser
Kaiser
harry 1150


Unbezahlbar!!! Empty
BeitragThema: Re: Unbezahlbar!!!   Unbezahlbar!!! EmptyDi 01 Feb 2011, 09:11

klatschen Sehr schöne Bilder
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Unbezahlbar!!! Empty
BeitragThema: Re: Unbezahlbar!!!   Unbezahlbar!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Unbezahlbar!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BMW Motorrad-Forum :: On Tour :: Reiseberichte-
Gehe zu: