BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

großes Windschild

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 großes Windschild am Fr 02 Jul 2010, 15:38

Joo1

avatar
Eroberer
Eroberer
Hi,
habe euch ja gerade mitgeteilt das ich jetzt endlich die Rockster habe.
An der Rockster ist noch eine großes Windschild von Wunderlich. Wenn ich die vier schrauben löse, löse ich damit ja den gesamten vorderbau. wie ist das denn normalerweiße sind da einfach nur kürzere schrauben drinnen?
weiß das jemand?

Gruß Sascha

2 Re: großes Windschild am Fr 02 Jul 2010, 15:48

Gast


Gast
Großes Windschild....grün... hat sie knapp 10000 Kilometer gelaufen?
Ist das diese Rockster:





Ja, wenn du alle vier Schrauben auf einmal löst, dann hast du die Lampe in der Hand, wenn du sie noch auffangen konntest.
Ansonsten hängt sie an den Kabeln, wenn sie denn das Gewicht der Lampe halten.
Reißen die Kabel, dann liegt die Lampe auf der Erde cool

3 Re: großes Windschild am Fr 02 Jul 2010, 21:00

Joo1

avatar
Eroberer
Eroberer
Ja sieht so aus hat 10406 km drauf da waren auch noch zwei koffer dabei.

Also die Lampe ist mir noch nicht runtergefallen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich denk mal da kommen dann einfach kürzere Schrauben rein oder gibts da
was spezielles

4 Re: großes Windschild am So 25 Jul 2010, 18:36

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...bei mir war auch die Panoramascheibe montiert beim Kauf, aber der Freundliche hat mir 4 Originalschrauben geschenkt, die sind kürzer und -natürlich- Torx.

http://www.wasserbetten-homburg.de

5 Re: großes Windschild am So 25 Jul 2010, 19:15

Joo1

avatar
Eroberer
Eroberer
Ja ich habe auch kürzere Schrauben genommen. Hab ich im Bauhaus für 5€ gekauft.
und natürlich auch torx [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten