BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

:)

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 :) am Fr 02 Jul 2010, 15:32

Joo1

Eroberer
Eroberer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ich habe meine Rockster [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Heute morgen ist endlich meine BMW gekommen und sieht natürlich super aus.
Ich habe die Rockster in citrus/schwarz.
So kann jetzt net mehr schreiben ich muss raus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß
Sascha

2 Re: :) am Fr 02 Jul 2010, 15:41

Gast

Gast
Na dann herzlichen Glückwunsch Exclamation

Du wirst uns sicher noch ein paar Bilder zeigen von deinem Laubfrosch Wink

3 Re: :) am Fr 02 Jul 2010, 18:15

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
Na denn, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Dicken [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!!Ein paar weitere Infos wären auch nicht schlecht und Bilder ...... naja zur Farbe sag ich jetzt nix mehr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!!

4 Re: :) am Fr 02 Jul 2010, 19:49

Joo1

Eroberer
Eroberer
Ja klar Bilder kommen noch. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

@sigi deine meinung zu der farbe kennen wir ja [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
aber egal mir gefällts [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5 Re: :) am Fr 02 Jul 2010, 21:14

Joo1

Eroberer
Eroberer
So hier noch ein paar Bilder.
Im mom noch mit Windschild das will ich aber noch ab machen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

6 Re: :) am Fr 02 Jul 2010, 22:09

V2A

Mitglied
Mitglied
auch herzlichen glückwunsch....
Frag mich aber immer wider wie man so eine scheibe auf draufbauen kann

7 Re: :) am Sa 03 Jul 2010, 10:12

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
Ja des sind die, die meinen, einen Tourer aus der Dicken machen zu müssen. Dabei widerspricht das dem Charakter der Rockster, schon allein optisch, meine Meinung. Ich glaub, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hat sich das auch so gedacht, als sie die Rockster gebaut haben. Für Touring, Koffer, Scheibe usw. is glaub ich die normale R geeignet.

8 Re: :) am Sa 03 Jul 2010, 10:15

Joo1

Eroberer
Eroberer
Das denke ich auch, desshalb sind das auch genau die Sachen die als erstes abkommen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

9 Re: :) am Sa 03 Jul 2010, 11:31

bmw-worker

Kaiser
Kaiser
Scheibe nein, auch wenn Autobahn ohne Scheibe echt "kacke" is, Koffer eindeutig ja (zumindest bei Bedarf). Ich schraub halt meine Kofferhalter immer nur dann ran wenn ich sie auch wirklich brauche. Also eigentlich nur 1-2 mal ím Jahr. Ansonsten schau ich das ich die Frau mit den Kids im Auto + Gepäck auf die Reise bring. Hat dieses Jahr im Frankreichurlaub super geklappt und die Dicke is auch clean geblieben.

Gehört die 10´er GS auch dir?

10 Re: :) am Sa 03 Jul 2010, 11:47

Joo1

Eroberer
Eroberer
Ja da mit den Koffern hast du recht ich mach die zwar jetzt erst mal ab aber bin eigentlich schon froh das ich sie habe, auch wenn ich sie nicht oft brauche.

Nene die Gs ist meinem Vater.

11 Re: :) am Sa 03 Jul 2010, 11:52

Gast

Gast
Ich kenne die Rockster, die vorher BMW-Klaus gehört hat und mir ist auch bekannt, was er dafür vom Händler bekommen hat, als er sich eine F800R gekauft hat.

Wenn du magst, dann kannst du mir per PN sagen, was du dafür bezahlt hast

12 Re: :) am Sa 03 Jul 2010, 12:47

Joo1

Eroberer
Eroberer
Echt jetzt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ich habe die in Bremen gekauft kommt das hin??

13 Re: :) am Sa 03 Jul 2010, 13:03

Gast

Gast
Natürlich cool
Kilometerstand, Aussehen und Kaufort stimmen clever

14 Re: :) am Sa 03 Jul 2010, 19:13

JB

Foren Gott
Foren Gott
Sven hat recht, es war mal BMW Klaus seine Rockster.

15 Re: :) am Sa 03 Jul 2010, 19:36

Joo1

Eroberer
Eroberer
Ja das ist cool

ich hoffe er hat sie immer gut behandelt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

16 Re: :) am Sa 03 Jul 2010, 20:32

V2A

Mitglied
Mitglied
koffer sind absolut super total schnell dran und mich stören sie fast kaum hab mir auch so inen taschen besorgt erleichtert das packen ungemein.....
ich wüsste echt echt nicht für was ich so ne scheibe brauchen sollte??? autobahn gilt es zu meiden und wen ich doch mal drauf muss dan gehen 150 schon und das reicht mich auch schon wegen der drehzahl.....
das ding wurde ja auch nicht für die autobahn oder geschwindigkeits rekorde gebaut.....
sieht halt greslich aus das ist halt meine meinung...

17 Re: :) am Sa 03 Jul 2010, 20:35

Maik

Eroberer
Eroberer
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Rockster [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wirst bestimmt viel Spass mit der dicken haben hehe.

Fals du vieleicht einen Sportsammler oder nen ESD noch brauchst, hab da noch was liegen!

Gruß
Maik [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ps. Deutschland hat 4:0 gewonnen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

18 Re: :) am So 04 Jul 2010, 22:42

Michel-Basic

Jungspund
Von mir auch - herzlichsten Glückwunsch!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Die Scheibe kannst du ja in der Bucht versilbern, a bisserl Spritgeld schadet nie.
Und irgendeiner kanns vielleicht gut gebrauchen - Geschmäcker sind ja bekanntlich
unstreitbar!
Allzeit gute Fahrt damit!!

Gruß Michael

19 Re: :) am So 04 Jul 2010, 23:03

uwe

Kaiser
Kaiser
hi sascha, du bist 20 und fährst jetzt rockster [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!!
(aber dann kannst du ja in deinem restlichen bikerdasein kaum noch eine steigerung erleben...)

sei froh, dass du die koffer bereits miterhalten hast! und wenn du dann die riesenwindschutzscheibe vertickt hast, fährst du ne richtig geile rockster !

gruss - uwe

20 Re: :) am Mo 05 Jul 2010, 02:20

deisterbiker

König
König
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] viel Spaß und herzlichsten Glückwunsch zur neuen Q,
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] so bleibt die Q wenigstens dem Forum erhalten,
und der Klaus [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] kann sie bei jedem Treffen immer liebevoll streichen, ja es war mal eine schöne zeit mit dir,

21 Re: :) am Mo 05 Jul 2010, 17:25

Hossa

Foren Gott
Foren Gott
Eine gute Wahl [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

22 Re: :) am Mo 05 Jul 2010, 22:34

Hannes289

Jungspund
Hey,

endlich wieder mal ein etwas Jüngerer Anhänger der Rockster.

Find ich sehr geil...

Viel Spaß

23 Re: :) am Di 06 Jul 2010, 15:16

Defender

König
König
Hey hey hey... was soll´n das heißen??? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Man ist ja immer nur so alt wie man sich fühlt...

24 Re: :) am Di 06 Jul 2010, 18:54

Michel-Basic

Jungspund
Defender schrieb:Hey hey hey... was soll´n das heißen??? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Man ist ja immer nur so alt wie man sich fühlt...

Stimmt - deshalb würd Ich am liebsten in Rente gehen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

25 Re: :) am Fr 16 Jul 2010, 16:00

Tomjohn

Moderator
Moderator
...wer nicht!?

http://www.wasserbetten-homburg.de

26 Re: :)

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten