BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Erste Infos zur BMW K1600 mit 6-Zylinder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Erste Infos zur BMW K1600 mit 6-Zylinder am Fr 02 Jul 2010, 15:19

Gast


Gast
Wird er in dieser Form kommen, der 6-Zylinder von BMW?

BMW K1600GT und K1600GTL

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin Sven,

die aktuelle MOTORRAD" vom 25.06.2010 berichtet über die 1600er und zeigt auch einige Foto´s der K 160 LT, die auf einer Tankstelle irgendwo in den USA aufgenommen wurden.

Ein ganz schön dickes Ding [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gast


Gast
Motorrad online berichtet über die K 1600 GT (GTL) in einem Bericht.

Unter anderem ist (soll) das neue Kurvenfahrlicht in dem neuen 6-Zylinder verbaut (sein).
BMW nennt es den adaptive Scheinwerfer.

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ist ja eine geile Idee [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten