BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lackstift Ferro 488

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Lackstift Ferro 488 am Mo 28 Jun 2010, 14:21

Snowman

avatar
Forum As
Forum As
Moin zusammen,

ich benötige einen Lackstift in Farbe Ferro Code 488.
Bei einem meiner Ventildeckel hat sich die Farbe im hinteren Bereich gelöst - einfach aufgeplatzt, wie ein altes Sofakissen.
Laut Aussage von Freundlichen, haben die Händler keine Lacke mehr im Programm.
Keine Sprühdosen und Lackstifte - na toll...
Da die Stelle nur daumennagelgroß ist, lohnt sich das Nachkaufen der Farbe bei z.B. Glasurit nicht. Hier kostet der halbe Liter nebst Härter stolze 107 Teuronen.
Hat Jemand von Euch eine Ahnung, wo ich ein bisserl Farbe hernehmen könnte?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Lackstift Ferro 488 am Mi 30 Jun 2010, 22:28

topas


Jungspund
Sali,
ich bin mit meiner Möhre zum Lackierbetrieb gegangen, nachdem ich erfolglos beim [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] gewesen bin.
Dort haben sie anhand der Farbnummer für mich ein Nagellackfläschen abgefüllt, auch ferro,
hat 5€ in die Kaffeekasse gekostet.
Meinen vorderen Kotflügel haben sie in Ferro matt lackiert, passt 1a, 50 Tacken.
Seit zwei Jahren, auch Winterbetrieb, tadellos [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bergründung von BMW, es sind Wasserlacke und halten etwa zwei Jahre im Gebinde,
lohnt sich nicht mehr einzulagern....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten