BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Schlüsselanhänger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Schlüsselanhänger am Do 24 Jun 2010, 17:18

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Hallo Rockster und Forum Freunde ! Bin auf der Suche nach einem anständigen Schlüsselanhänger. Mit anständig meine ich am besten irgendwas Rundes mit dem [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Logo. Hab das Internet schon durchforstet, find aber nix Passendes. Hab bloß einen aus Metall gefunden, des find ich net so gut. Weis da jemand was ?!

2 Re: Schlüsselanhänger am Do 24 Jun 2010, 21:26

kingfreddi

Moderator
Moderator
vielleicht sowas???

hier

und hier

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Schlüsselanhänger am Fr 02 Jul 2010, 22:25

Joo1

Eroberer
Eroberer
Also bei meinem Motorrad war das dabei find ich eigentlich echt gut ist aus Schaumstoff und sieht gar net ma so schlecht aus.

4 Re: Schlüsselanhänger am Sa 03 Jul 2010, 10:36

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
Ja,ja. Ich find ja meinen,auch einer vom Händler, auch nicht so schlecht.Wenigstens mit einem kleinen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] drauf. Aber ich such was mit nur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] drauf. Der eine, den manne mir gezeigt hat, der Längliche, is gar net so schlecht. Der andere wäre perfekt, wenn [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] in Farbe drauf wär!

5 Re: Schlüsselanhänger am Sa 03 Jul 2010, 11:12

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
Ok, hab grad den hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] der Laden is gar net so schlecht!

6 Re: Schlüsselanhänger am Mo 05 Jul 2010, 02:09

deisterbiker

König
König
.
.
viel zu teuer, nehm doch lieber diesen hier kostet nichts und bist noch dazu auf der sicheren Seite [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

7 Re: Schlüsselanhänger am Mo 05 Jul 2010, 10:20

Joo1

Eroberer
Eroberer
eben nimmst dir noch nen edding und malst ein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] drauf. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

8 Re: Schlüsselanhänger am Mo 05 Jul 2010, 11:49

louis2m

Chief Netherlands Chapter
Ich habe mein eigene Schlüßelhanger.... cool

und diese auch!

http://www.hairpomades.com

9 Re: Schlüsselanhänger am Mo 05 Jul 2010, 12:42

Joo1

Eroberer
Eroberer
Bei meiner F650 hatte ich auch einen Schlüsselanhänger aus metall drann.
Fand ich im nachhinein net so gut weil das hat die Amaturen zerkratzt hat. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

10 Re: Schlüsselanhänger am Mo 05 Jul 2010, 12:46

Superrockster

Jungspund
Hallo Sigi!
Da schaut man einmal ein paar Tage nicht so genau rein!
Ich habe an meinem Schlüssel genau den Anhänger den Du suchst! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
KEIN WITZ!!!
Ich mach Dir heute abend mal ein Foto!!!

Hatte ich nach der Inspektion an meinem Schlüssel hängen.
Verpennt wie ich nu ma bin, hatte ich noch erst rumgemoppert, von wegen, was soll dann dieser Werbungsscheiß da an meinem Schlüssel(Die Seite mit der Anschrift und Tel.Nr. des Händlers).
Als ich den Anhänger rumgedreht hatte war ich still! Es ist das BMW LOGO!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Bis später!!!

Frank

11 Re: Schlüsselanhänger am Mo 05 Jul 2010, 17:32

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
Joo1 schrieb:eben nimmst dir noch nen edding und malst ein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] drauf. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ha,Ha,Ha Du Komiker [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]!! Ne,mal im Ernst. Der den ich bestellt hab is schon ok. Is zwar nicht 100% des, was ich wollt,aber passt schon. Bestellt is er ja eh schon, bloß noch nicht bezahlt.
@ Frank, ja des höhrt sich gut an,aber ich will echt nix mehr mit Händleraufschrift.
@ Louis, ja ja, ich weiß schon, Du hast Deine ganz eigene Firma [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

12 Re: Schlüsselanhänger am Mo 05 Jul 2010, 19:23

Superrockster

Jungspund
Hallo Sigi!
So, hier ein paar Fotos!
Der Händlerschriftzug ist aufgedruckt und ist mit Sicherheit leicht zu entfernen.
Du hast ja nu schon einen bestellt, also ists ja dann wohl zu spät.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß

Frank

13 Re: Schlüsselanhänger am Di 06 Jul 2010, 15:45

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
@Frank, allso erstmal Danke für die Fotos. Ja, so schlecht wär der gar net. Aber 2 Sachen find ich jetzt nicht so gut. Erstens des Material, ich mag diese Schaumdinger nicht besonders und zweitens die Farbe, also des Blau, des is ja schon fast wie Türkis. Nee, nee laß mal. Der,den ich bestellt hab, is schon ok. Obwohl ich sagen muß, daß es den eigentlich auch als Werbeartikel,also umsonst geben müßt!!

14 Re: Schlüsselanhänger am Di 07 Dez 2010, 22:48

deisterbiker

König
König
hallo sigi,

dein Beitrag ist zwar schon etwas her, hab eine interessante Seite für Schlüsselanhänger gefunden

siehe hier

und diese

und hier als r1150r

gruß deisterbiker Bier

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten