BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Pflegemittel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Pflegemittel am Mi 23 Jun 2010, 14:50

Maik

avatar
Eroberer
Eroberer
Hallo Gemeinde,

ich habe heute mal was neues für mein Matt-Schwarzen Tank ausprobiert!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das Ergebnis läst sich durch aus sehen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und für die Auspuffanlage kann ich nur empfehlen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Fals noch wer Tips in sachen Pflege hat, immer her damit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß
Maik

2 Re: Pflegemittel am Mi 23 Jun 2010, 16:08

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hi maik!

ja aber hallo!- dein mattschwarzer tank erscheint schon beinahe glänzend Wink


mit dem nevr dull hast du recht, hab ich neulich mal wieder untenrum angewendet, superzeug!

den rest der rockster - also wirklich fast alles - pflege ich nach nem tip von thomas(HOSSA) nur noch mit rex-zweiradpflegeöl, wirkt hervorragend, nicht nur optisch...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

gruss - uwe

3 Re: Pflegemittel am Mi 23 Jun 2010, 17:40

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Also ich mach's so : Lackierte Teile,matte und glänzende : Hartwachspolitur , hab's einfach mal probiert,funktioniert prima, auch beim Matten. Wenig auftragen,wenig polieren,wird nicht glänzend,gar nix. Kunstoffteile und Gummis,Züge: Armor All für Kunststoff seidenmatt. Die rauen Lackteile und Felgen putzen : WD 40,is einfach der Hammer,des Zeug,auch so zum Putzen. Motorblock, z.B. Gabelholme auch. Auspuffanlage : hab früher auf Autosol geschwört, bin irgenwann mal auf Nevr Dull umgestiegen. Hab jetzt mal wieder Autosol gekauft, weil ich die Krümmer mit dem Nevr Dull net so hinkrieg,wie ich will. Und ich glaub, Autosol is doch ein Tuc besser bzw. agressiver. Aber die Krümmer, vor allem am Eingang zum Zylinder,krieg ich net glänzend, ich weiß auch net,sind die eigentlich Edelstahl oder nur Metall vercrohmt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ?!

4 Re: Pflegemittel am Mi 23 Jun 2010, 17:46

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Und das Zeug von Rex
ist auch für unser Farbe zu gebrauchen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5 Re: Pflegemittel am Mi 23 Jun 2010, 19:48

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
sigi schrieb:Aber die Krümmer, vor allem am Eingang zum Zylinder,krieg ich net glänzend, ich weiß auch net,sind die eigentlich Edelstahl oder nur Metall vercrohmt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ?!

Beides Sigi, Edelstahl verchromt!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten