BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

21 Re: ohlins vorderrad am 13.08.10 22:44

Tomjohn

Kaiser
Kaiser
...an welchem Krümmer??! Meiner (Ausgleichsbehälter!) hängt ca. 5-8cm über dem Endrohr.

22 Re: ohlins vorderrad am 13.08.10 23:36

Hossa

Moderator
Moderator
Ich meine das Bild von Manne, ist ja ganz schön dicht dran.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />
Thomas

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur so selten dazu
( Udo Lindenberg )

23 Re: ohlins vorderrad am 14.08.10 12:26

kingfreddi

Moderator
Moderator
Öhhmmm, ehrlich gesagt habe ich mir nur am Anfang als die Idee aufkam darüber Gedanken gemacht, jedoch schnell wieder verworfen weil, der Standort m.E. nach genial ist und das Loch wieder gefüllt ist!

Habe bisher noch nie daran gedacht den Behälter nach einer längeren Tour mal anzufassen um zu sehen wie warm der wirklich wird!

Bisher konnte ich jedenfalls Fahrwerktechnisch keinen Unterschied feststellen ob der Behälter oben oder unten angebaut ist, ergo wird der Behälter vermutlich auch nicht zu warm!

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*

Einfache Leute haben die Arche gebaut, Fachmänner die Titanic!

24 Re: ohlins vorderrad am 14.10.10 12:42

Snowman

Forum As
Forum As
Also Leute, mal ganz ehrlich?
Die "Lösung" mit dem angebummelten Ausgleichsbehältern sieht eher bescheiden aus.
Ist Geschmackssache. Gefällt mir nicht. nene

25 Re: ohlins vorderrad am 14.10.10 14:07

teileklaus

Routinier
Routinier
Defender schrieb:Ein Tipp: Achte auf das Winkelblech das das Handrad für die hydraul. Federvorspannung an der Fußraste festhält! Bei mir ist das zum 2ten Mal gebrochen...

Peinlich für ein hochpreisiges Produkt...

Noch peinlicher: Ein klarer Garantiefall aber seit 2 Wochen schafft es Wilbers nicht mir ein neues Winkelblech zu kommen zu lassen! Trotz zweier Telefonate und drei eMails...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />

Ansonsten ist Wilbers gern zu "straff" so das ich schon mehrfach gehört hab, das Neukunden mit ihren Gewicht das jeder angeben soll, "geschummelt" haben und sich leichter gemacht haben. Ebenso gehen etliche der Beinchen wieder retour um sie weicher zu machen, sprich eine andere "weichere" Feder einbauen zu lassen.

Hab ich übrigens auch getan...

Hallo
Ich habe auch Wilbers, bin vorne super zufrieden hinten zu hart, hab mal die Vorspannung runtergedreht ( nun 5 cm Einsinken beim Aufsitzen vorher 2 ) aber doch noch hart, was hast du denn für eine Feder nun drin bei wieviel Fahrer Gewicht?
Den Handrad Halter hatte hat ( Vorbesitzer) man als schönes Alufrästeil an das Fußrastenbögelchen angebaut, passt gut und hält auch.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten