BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Motorrad dauertest BMW mit schaden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Motorrad dauertest BMW mit schaden am Mo 21 Jun 2010, 18:31

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Kein Boxer aber ein BMW....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://www.hairpomades.com

2 Re: Motorrad dauertest BMW mit schaden am Mo 21 Jun 2010, 19:47

Gast


Gast
Wenn das nur der einzige Schaden beim Dauertest geblieben wäre, aber....

3 Re: Motorrad dauertest BMW mit schaden am Mo 21 Jun 2010, 20:28

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
war doch nur ne "K". Bei einer "R" passiert sowas doch nicht. Da würde ja die Stammkundschaft vergrault

4 Re: Motorrad dauertest BMW mit schaden am Di 22 Jun 2010, 10:39

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Schnee von gestern [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5 Re: Motorrad dauertest BMW mit schaden am Di 22 Jun 2010, 11:25

Gast


Gast
bmw-worker schrieb:Bei einer "R" passiert sowas doch nicht. Da würde ja die Stammkundschaft vergrault

Räusper

6 Re: Motorrad dauertest BMW mit schaden am Di 22 Jun 2010, 16:15

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
jaja Sven, die hat das schon im voraus gerochen das das du dich auf eine "K" gesetzt hast bei der Besichtigung!

7 Re: Motorrad dauertest BMW mit schaden am Di 22 Jun 2010, 16:58

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
ich würde mal sagen, alle Hersteller haben ihre Leichen im Keller!

Wenn man alle 14 Tage die Motorrad aufschlägt sind eigentlich
immer irgendwelche Rückrufe beschrieben!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten