BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Kaufentscheidung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Kaufentscheidung am Sa 19 Jun 2010, 18:35

Joo1

Eroberer
Eroberer
Hi Leute,

hab im internet ne rockster gefunden die mir echt gut gefällt.
Ist Bj. 05 hat wenig km drauf und sieht echt verdammt gut aus.
das problem ist nur sie ist silber/schwarz was mir jetzt net ganz so gut gefällt.
ist ja im grunde net schwer daraus grün/schwarz zu machen. Die paar aufkleber und die Felgen halt.
Jetzt meine frage hat damit schon jemand erfahrung und vorallem ist das sehr teuer die felgen umlackieren zu lassen.

2 Re: Kaufentscheidung am Sa 19 Jun 2010, 18:41

Ente

Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Moin,

also ich an deine Stelle würde mir dann gleich ne Citrus-Rockster kaufen. Die sind in der Regel älter als die LastEdition und somit eigentlich auch günstiger.

3 Re: Kaufentscheidung am Sa 19 Jun 2010, 18:44

Joo1

Eroberer
Eroberer
Ja gut die silber/schwarze kostet 6000 ist eigentlich schon recht guter preis wenn ich das so beurteilen kann ist schon schwirig was zu finden was günstiger ist

4 Re: Kaufentscheidung am Sa 19 Jun 2010, 18:52

Ente

Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Mag sein , aber an der Citrus sind nicht nur die Streifen grün ( Ölkühlerabdeckung , Tachoabdeckung , Felgen). Das kost auch alles Geld plus Arbeitsstunden...

5 Re: Kaufentscheidung am Sa 19 Jun 2010, 19:13

Joo1

Eroberer
Eroberer
Ja da haste natürlich auch wieder recht

6 Re: Kaufentscheidung am Sa 19 Jun 2010, 21:35

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
@ Joo1 ,bist Du wahnsinnig [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Die Citrus Combo ?! Des is doch ne " BARBIE" Farbe ,Mann ! Da hast Du Dich schon nach einem halben Tag "satt" gesehen !!! Die schlechteste Farbcombo überhaupt bei der Dicken. Das [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] sowas überhaupt verkauft hat [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Na ja, Modegag wahrscheinlich!! Wenn überhaupt, dann Schiefergrau/Silber !!!! Am besten, ganz SCHWARZ!!!! Meine Meinung !

7 Re: Kaufentscheidung am Sa 19 Jun 2010, 22:08

gsrobert

Forum As
Forum As
naja jeder hat nen anderen geschmack.........

aaaaber
felgen lackieren kostet mindestenas 50,- pro felge ohne reifen und arbeit.
lackteile auch nochmal 100,-
und die aufkleber sind richtig teuer.... 360,- dollar ist auch in euro nen ganzer batzen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ich würd an deiner stelle die schönste farbkombi die es gab so lassen wie sie ist und mich dran gewöhnen clever

die entscheidung feierst du in 2 jahren cool

8 Re: Kaufentscheidung am Sa 19 Jun 2010, 23:36

Joo1

Eroberer
Eroberer
Ja ganz schwarz ist natürlich auch was.
Schönes MATT SCHWARZ
Müsste ja eigentlich MATT sein oder bei silber/schwarz kann man auf dem bild leider net genau erkennen.

9 Re: Kaufentscheidung am So 20 Jun 2010, 06:33

Gast

Gast
sigi schrieb:@ Joo1 ,bist Du wahnsinnig ! Die Citrus Combo ?! Des is doch ne " BARBIE" Farbe ,Mann ! Da hast Du Dich schon nach einem halben Tag "satt" gesehen !!! Die schlechteste Farbcombo überhaupt bei der Dicken. Das sowas überhaupt verkauft hat !

Mensch Sigi, da hast du dir ja richtig Freunde gemacht hier im Forum
Wenn du sowieso nie zu einem Treffen erscheinen möchtest, dann war das gar nicht so schlimm

10 Re: Kaufentscheidung am So 20 Jun 2010, 10:11

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
@ Sven, ja Entschuldigung [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !! War ,in nicht mehr ganz taufrischen Zustand [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , vieleicht etwas drastisch formuliert ! Is halt meine Meinung zu dem Thema " Citrus ". Aber wenn Du möchtest, kannst meinen Beitrag auch löschen. War net bös gemeint. Mir rutschen halt manchmal,na ja,wie soll man sagen, so "kernige" Phrasen raus. Bin halt Handwerker. Nix für ungut. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

11 Re: Kaufentscheidung am So 20 Jun 2010, 10:15

Gast

Gast
Sigi, wieso löschen? nene

Das Ding steht und wenn du mal auf einem Treffen erscheinen solltest (was ich hoffe), dann kannst du das gegenüber den Barbiefarbenfahrern, die meist in der Überzahl sind, in Form von Bier wieder gutmachen drinkabeer

12 Re: Kaufentscheidung am So 20 Jun 2010, 11:13

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
rockster schrieb:Sigi, wieso löschen? nene

Das Ding steht und wenn du mal auf einem Treffen erscheinen solltest (was ich hoffe), dann kannst du das gegenüber den Barbiefarbenfahrern, die meist in der Überzahl sind, in Form von Bier wieder gutmachen drinkabeer
Da hast Du Recht, Sven ! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Jetzt hab ich schon in das Vespennest gestochen, da muß ich jetzt sehen, wie ich wieder raus komm. Da werd ich net bloß eine Runde spendieren. Sollt mich echt mal blicken lassen. In der Gruppe fahren is halt echtes Neuland für mich. Aber mit Euch klappt das bestimmt !!

13 Re: Kaufentscheidung am So 20 Jun 2010, 11:33

kingfreddi

Moderator
Moderator
Hecklingen sigi, in Hecklingen hat's noch Plätze frei und die 500km machst du doch mit der linken
A.....backe!

Gib dir mal nen Ruck! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

14 Re: Kaufentscheidung am So 20 Jun 2010, 11:58

Hossa

Foren Gott
Foren Gott
@ Sigi,
Ich kann das Treffen mit dir kaum erwarten, das wird ja ein billiger Abend für mich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

15 Re: Kaufentscheidung am So 20 Jun 2010, 12:41

Defender

König
König
@Joo: Bist du denn eigentlich schon mal eine Rockster zur Probe gefahren?

Zur Farbe kann ich nur sagen: Hauptsache SCHWARZ!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

16 Re: Kaufentscheidung am So 20 Jun 2010, 12:42

Gast

Gast
Siehst du Sigi, so macht man sich Freunde und der erste Barbiefarbenfahrern (Hossa) meldet sich auch schon zu Wort

17 Re: Kaufentscheidung am So 20 Jun 2010, 13:08

rocky

Routinier
Routinier
@Sigi

Freue mich schon auf Hecklingen.
Auch wenn ich noch nicht gemeldet habe, keine Bange, ich komm trotzdem... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das wird bestimmt lustig.

Gruß
Rocky [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

18 Re: Kaufentscheidung am So 20 Jun 2010, 13:24

Joo1

Eroberer
Eroberer
@defender, ne leider noch net ich hänge leider immer noch bei den 34Ps fest [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Aber das mit der silber/schwarzen hat sich eh erledigt, ist verkauft.

19 Re: Kaufentscheidung am So 20 Jun 2010, 13:43

Defender

König
König
...ach ja, jetzt sehe ich es auch: Dein Alter! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Nur Geduld, Alter ist kein Verdienst!

Wenn du darfst, mach erst mal die Probefahrt und dann schau weiter!

Klar ist die Rockster ein supergeniales Motorrad, wenn sie dir aber nicht "passt" dann macht sie dir keinen Spaß! Eine Probefahrt klärt das dann...

Ansonsten allzeit gute Fahrt!

...auch mit 34PS! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

20 Re: Kaufentscheidung am So 20 Jun 2010, 13:56

Joo1

Eroberer
Eroberer
Ja wede ich jetzt auch machen.
Muss noch bis August warten aber dann gehst ab [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

21 Re: Kaufentscheidung am So 20 Jun 2010, 20:52

RS-Motorsport

Webmaster
Webmaster
rocky schrieb:@Sigi

Freue mich schon auf Hecklingen.
Auch wenn ich noch nicht gemeldet habe, keine Bange, ich komm trotzdem... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das wird bestimmt lustig.

Gruß
Rocky [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das will ich aber schwer hoffen das du kommst um dem Sigi sein Portma.... wird .... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ...aua aua aua.

Ich freu mich drauf.

Ralf

Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

22 Re: Kaufentscheidung am So 20 Jun 2010, 22:33

uwe

Kaiser
Kaiser
@sigi

tja, sind einige mit citrus-schwarzen rockstern dabei (sieht in natura schon ganz geil aus, hätt ich vorher auch nicht gedacht... Wink )
dann komm mal ruhig nach hecklingen, keine angst - ist ne super truppe und der kleine aufwand für so 'dumme fehler' lohnt sich einfach!

gruss - uwe

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten