BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

21 Re: Jet Helm am 13.09.10 10:36

dudley

Mitglied
Mitglied
Hallo Leute

ich danke Euch für die vielen Einträge.

Wenn ich nur vernünftig handeln würde, hätte ich die Frage erst gar nicht gestellt. Aber dann dürfte ich vielleicht auch nicht Motorrad fahren.

War gestern bei dem herrlichen Wetter mit meiner Frau unterwegs und unsere Geschwindigkeit war sehr verhalten. Wir genossen die Temperaturen und das Gefühl unter einem Jethelm ist ungleich aufregender.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Saisonausklang, noch viele Sonnentage und allzeit unfallfreie Fahrt.

Dudley

22 Re: Jet Helm am 13.09.10 20:23

Ente

Foren Gott
Foren Gott
Snowman schrieb:

Den Tipp habe ich in einer Kolumne aus der Mo gelesen. Da hat der Autor auch über den Sinn und Unsinn solcher Helme philosophiert . Fazit war: " Zieht Euch doch mal wieder die leichte Moppedjacke und die stulpenlosen Lederhandschuhe an - setzt den Jethelm auf und : Erfahrt doch mal wieder, wie Moppedfahren auch sein kann: Direkt und ungefiltert. Die Neigung zum Rasen verringert sich dabei mit Sicherheit auch. Endlich mal wieder Genießen und Entspannen...

Und dafür haben wir das Hobby doch oder? cocktail

klatschen klatschen So sieht das aus !

Sonst gilt : Motorrad fahren gilt als absolut sicher wenn man kurz vorm losfahren den Zündschlüssel gegen die Couch und ne Fernbedienung tauscht .

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten