BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mal eben Treffen im Harz?

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Mo 28 Jun 2010, 17:33

Gast

Gast
So, der Film ist fertig. Allerdings ruckelt er bei youtube ein wenig.
Woran das liegt, kann ich nicht sagen, denn bei mir zu Hause läuft er einwandfrei!

52 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Mo 28 Jun 2010, 17:53

Maik

Eroberer
Eroberer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

53 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Mo 28 Jun 2010, 18:44

uwe

Kaiser
Kaiser
hey sven,
schon nen film hier drin! du bist ja flott!

SCHÖNE BILDER VON EINEM SCHÖNEN TAG

dankeschön [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !

gruss - uwe

54 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Di 29 Jun 2010, 21:49

uwe

Kaiser
Kaiser
hi sven, noch eine anmerkung zum tanken im harz.
hast du die apfelschorle-pfandflaschen in meinen niedlichen satteltaschen gesehen...? Wink
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

den harz-mitschnitt hab ich nochmal angeschaut. ich meine ja, das was da ruckelt ist der dauernde versuch der bei 2'18 des videos auf deinem objektiv gelandeten fliege, wieder zu starten!!! Wink

gruss - uwe

55 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Mi 30 Jun 2010, 05:00

Gast

Gast
Ein blinder Passagier
Die Fliege fliegt nicht mehr! Andere haben eine Leiche im Keller und ich auf dem Objektiv.

So ist das halt bei Nakedbikes

56 Re: Mal eben Treffen im Harz? am So 04 Jul 2010, 20:33

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
@ Sven, hab den Film grad eben erst entdeckt, is echt klasse !!! Sieht ja fast so aus wie bei mir in der Gegend [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!! Und die Hintergrundmusik [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!!

57 Re: Mal eben Treffen im Harz? am So 04 Jul 2010, 20:58

uwe

Kaiser
Kaiser
aber ehrlich, die mucke zum video ist ein ein super instrumenlal dazu, dann noch so genau getimed!
@ sigi
so heissblütig sind die norddeutschen nun mal Wink

@sven & alle heavy-fans
langsam kommts mir so vor, als würden wir hier irgendwann nochmal eine forums-metal-band iniziieren müssen! wäre dabei.
gruss - uwe

58 Re: Mal eben Treffen im Harz? am So 04 Jul 2010, 21:03

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
@ Uwe, so is es!! Solche Sachen hab ich auch daheim. Ich sag manchmal, die brauchen gar nicht singen, hauptsache die Breaks und Tonlagenwechsel stimmen, oder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ?!

59 Re: Mal eben Treffen im Harz? am So 04 Jul 2010, 21:43

uwe

Kaiser
Kaiser
ha, sigi - du bist auch' n metaller, supergutti !

wenn ich mal da runterkomme, entwend' ich dir mal bestimmt ein paar scheiben... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

äh, sigi - meintest du nicht vielleicht tonartwechsel?

gruss - uwe

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten