BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mal eben Treffen im Harz?

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 3]

26 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Mi 23 Jun 2010, 18:44

Ente


Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tschuldigung : der obere Teller - am Bahnhof "Drei Annen "

Ne richtige Adresse gibts glaub ich nicht , liegt mehr in der Pampa.

27 Mal eben Treffen im Harz? am Mi 23 Jun 2010, 19:00

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Ente schrieb:Tschuldigung : der obere Teller - am Bahnhof "Drei Annen "

Ne richtige Adresse gibts glaub ich nicht , liegt mehr in der Pampa.

Sollte Dort sein:
Bei Elbingeröder Str./B27 links abbiegen Weiter auf B27
6,0 km
Im Kreisverkehr zweite Ausfahrt Hauptstraße/L99 Richtung Wernigerode/Schierke nehmen Weiter auf L99
2,1 km
Bei L100 rechts abbiegen4,6 km
Bahnhof Drei Annen HohneKoordinaten
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]51° 46′ 14″ N, 10° 43′ 37″ E
51.770556°, 10.726944°
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]32U 619157 5736930
Treffer!!!

Wer würde denn dann über Seesen anreisen?? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

28 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Mi 23 Jun 2010, 19:16

Gast


Gast
Mein Vorschlag:

Wir treffen uns in Bad Harzburg an der Aral-Tankstelle zwischen 10.00 Uhr - 10.30 Uhr und fahren von dort aus gemeinsam zum Treffpunkt zum rustikalen Essen.

Also ich bin dort...wer noch?

29 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Mi 23 Jun 2010, 19:26

Maik

avatar
Eroberer
Eroberer
Sven dein Vorschlag find ich klasse!

Würde das andere eh nicht finden ich Navigationswunder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

30 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Mi 23 Jun 2010, 19:41

Gast


Gast
Also treffen sich

- rockster
- Maik
-


am 26.06.10, zwischen 10 - 10.30 Uhr, an der Aral-Tankstelle in Bad Harzburg.

Anschließend fahren wir hierhin:


Größere Kartenansicht


31 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Mi 23 Jun 2010, 19:49

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Maik schrieb:Sven dein Vorschlag find ich klasse!

Würde das andere eh nicht finden ich Navigationswunder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Für alle "Navigationsembryo´s" : Da gibts nur eine Straße ( das ist das Ding unter euern Rädern ) , und wenn man die langfährt kommt man automatisch dran vorbei .....

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

32 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Mi 23 Jun 2010, 19:53

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Na, dann setz mich mal auf die Liste, bin dabei. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Bin dann so gegen 10-10.15 Uhr an der Tankstelle in Harzburg.

33 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Mi 23 Jun 2010, 20:10

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Shit, bin leider raus.
WE schon verplant.
Viel Spaß Euch allen.

Gruß vom Weserstrand
Rocky [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

34 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Mi 23 Jun 2010, 20:10

deisterbiker

avatar
König
König
wünsche allen eine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Harztour,
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] kann leider nicht teilnehmen, da wir Abends [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und Fass-brause [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] zu uns nehmen, da muss ich am Tag so einiges besorgen,
sollte jemand nach seiner Tour bei mir vorbei Düsen, so sei er herzlich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
so kann er sich stärken für seine Heimreise. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

35 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Mi 23 Jun 2010, 20:16

rocky

avatar
Routinier
Routinier
deisterbiker schrieb:wünsche allen eine [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Harztour,
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] kann leider nicht teilnehmen, da wir Abends [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
und Fass-brause [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] zu uns nehmen, da muss ich am Tag so einiges besorgen,
sollte jemand nach seiner Tour bei mir vorbei Düsen, so sei er herzlich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
so kann er sich stärken für seine Heimreise. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und der Rocky weiß auch warum...
(Schade, daß Du nicht in Nauders dabei bist)

Gruß
Rocky [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

36 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Mi 23 Jun 2010, 20:56

deisterbiker

avatar
König
König
rocky schrieb:
deisterbiker schrieb:

Und der Rocky weiß auch warum...
(Schade, daß Du nicht in Nauders dabei bist)

Gruß
Rocky [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] aber bitte für dich behalten, [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] nächstes Jahr bin ich wieder dabei, wünsche Euch viel-viel spasss.....

37 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Mi 23 Jun 2010, 21:47

Birgit

avatar
Routinier
Routinier
Schade kann leider dieses WE nicht, wünsche Euch aber viel Spaß.

LG Birgit

38 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Do 24 Jun 2010, 07:10

Stephan

avatar
Moderator
Moderator
Bin leider auch raus, ich bin das ganze Wochenende auf den Harzring zum Arbeiten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gruß Stephan

39 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Do 24 Jun 2010, 12:19

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
hallo leute! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

super, dass die tagestour abgeht!!!


klar, die drei annen kann man leicht finden, auch ohne navi.
ich schliesse mich vorher noch dem 'bad harzburg-treffen' an, bin vor 10h30 da.
@sven
seit dem wblt muss ich eh an jeder tanke erstmal halten Wink

@jürgen und die deisterleute
schade, dachte schon wir würden am samstag zusammen gen harz rollen...:) wünsch euch einen leckeren, schmerzfreien grillabend!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

- feiert schön! gruss - uwe

40 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Do 24 Jun 2010, 18:14

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Stephan schrieb:Bin leider auch raus, ich bin das ganze Wochenende auf den Harzring zum Arbeiten [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das ist gut : dann kann ich dich am Sonntag auf der Rücktour besuchen kommen-wollt dich schon immer mal im Oberschwesterkittel sehen....... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

41 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Do 24 Jun 2010, 21:53

Stephan

avatar
Moderator
Moderator
Da würde ich mich freuen Ente wenn du mich besuchen würdest. Wir sind am Sonntag bis ca. 15.00 Uhr auf den Harzring [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.].
Wir sichern ein 24 Stunden Kartrennen ab. Du findest mich im Medical Center an der Start und Ziellinie.



Gruß Stephan

42 Entenrennen am Fr 25 Jun 2010, 12:57

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
Hei Grande , schade das ich Deine Einladung erst Heute lese, wäre gerne gekommen , wünsche Euch aber eine tolle Runde , Wetter passt ja
also dann
Gummi auf die Strasse und Nase in die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] SILVERBULL

43 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Fr 25 Jun 2010, 18:03

Gast


Gast
rockster schrieb:Also treffen sich

- rockster
- Maik
- JB
-


am 26.06.10, zwischen 10 - 10.30 Uhr, an der Aral-Tankstelle in Bad Harzburg.

Anschließend fahren wir hierhin:


Größere Kartenansicht


44 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Fr 25 Jun 2010, 19:30

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Es ist schon schade, das sich erst eine Menge Leute für ein Treffen o.ä. interessieren und sobald es konkret wird , dann doch keine Zeit haben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ist nicht böse gemeint , nur auffällig. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Naja, es kann ja immer etwas dazwischen kommen.

45 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Fr 25 Jun 2010, 22:43

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
grosse sch...e!!! habe den ganzen tag einen dicken kopf gehabt und war total ko, jetzt ist auch noch leichtes fieber dazugekommen!

ich hoffe dass das morgen früh wieder weg ist, ich könnt sonst echt kotzen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

falls ich also bis 10h30 nicht in harzburg sein sollte... pech gehabt.

in dem fall wünsch ich euch neidvoll einen tollen, lustigen tag zusammen!


gruss - uwe

46 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Sa 26 Jun 2010, 17:33

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Bin wieder gut zuhause angekommen. Ich hoffe die anderen Teilnehmer auch, bis auf Ente und Uwe, die ja noch ein Luxusquartier in Herzberg bezogen haben.
Hat mir echt Spaß gemacht mit euch , war eine schöne Runde die wir da gedreht haben.
Die Sache mit dem Kuchen hat ja leider nicht mehr klappt.
Ich hoffe die Teilnehmer mit " Turbobooster" ( Insider wissen was gemeint ist ) haben für den Rückweg nur die halbe Zeit gebraucht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
Danke an alle, die den langen Anfahrtsweg auf sich genommen haben.
Leider haben Uwe, Sven und ich noch einen Unfall gesehen, der aber wohl ohne schwere Schäden von statten gegangen ist.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

47 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Sa 26 Jun 2010, 18:39

Maik

avatar
Eroberer
Eroberer
So ich bin nu auch zuhasue angekommen.
War echt toll mit euch ein paar Kurven zu jagen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich war gleich noch wegen mein Luftproblem am Hinterrad in der Werkstatt.
Das Gummiventil war an der Naht undicht!
Bekomme morgen neue, die star sind, abgewinkelt und in Gold [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß
Maik

48 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Sa 26 Jun 2010, 20:26

Gast


Gast
Ich bin dann auch nach 750 Tageskilometern wieder gut zu Hause angekommen.

Die Rockster läuft mit dem neuen Motor problemlos. Nur zu viel Angasen darf ich noch nicht....aber ab sofort, denn die 1000 Kilometer sind um.

Es hat mir sehr viel Spaß mit euch gemacht.
Maik als neues Gesicht passt (trotz leichter Verständigungsprobleme Wink ) gut in unsere Gruppe.

Uwe ja sowieso und schaue da...er hatte getankt zunge

Der Harz war sehr voll (wer hätte es gedacht Laughing ) und zusätzlich war noch Boss Hoss Treffen. Ich schätze mal ein Corso von 700 Motorrädern?!

Trotzdem hatten auch wir unseren Spaß, so wie es immer ist, wenn wir Nasen uns treffen.

Vermisst habe ich Ralf...wo warst du?

Nachdem Ente und Uwe sich Zeit gelassen hatten, um am Treffpunkt zu erscheinen (Nebel Stau wers glaubt feixen )
haben wir eine deftige Erbsensuppe gegessen.



Die altertümliche Dampflock fuhr direkt an unserer Erbsensuppe vorbei.




Dann sind wir zur gemeinsamen Runde aufgebrochen und haben doch tatsächlich ein paar zügige Kurven gefahren.

Den Film muss ich erst noch bearbeiten, wird aber eingestellt.



Auch an der Odertalsperre (B27) sind wir vorbeigekommen.













Es war für mich ein schöner Tag, der aber auch anstrengend war und ich glaube ich werde heute nicht sooo alt!

49 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Sa 26 Jun 2010, 20:35

Gast


Gast
Ach ja, noch etwas für alle die nicht dabei waren.

Wenn ihr euch das letzte Bild anseht, dann dürft ihr mal raten:

Ist Uwe gestürzt oder nicht!

50 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Sa 26 Jun 2010, 21:48

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hallo leute!

das war ein richtig super tag in der runde und auf der runde!
übrigens war ich ebenfalls ganz schön ko hinterher, aber ich hatte mich am morgen wenigstens ausreichend mit genug aspirin-dropsen gerüstet, das half erstmal...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


@jens
ja der trike-unfall war kein schöner abschluss, ich hing danach erstmal einige kilometer zwischen den reisebussen fest, wenigstens winken da aus dem rückfenster freundlicherweise mal ein paar nasen...

@sven
na, du hast ja heute richtig meter gemacht, meinen kotau nochmal zu deiner leistung!
äh, sven - hat nicht eventuell der freiwillige fotograf das bild verwackelt?
oder bei mir hat plötzlich wieder ein fieberschub eingesetzt?
na, ich verrate nix.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

gruss - uwe

51 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Mo 28 Jun 2010, 17:33

Gast


Gast
So, der Film ist fertig. Allerdings ruckelt er bei youtube ein wenig.
Woran das liegt, kann ich nicht sagen, denn bei mir zu Hause läuft er einwandfrei!


Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten