BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mal eben Treffen im Harz?

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

1 Mal eben Treffen im Harz? am Sa 19 Jun 2010, 09:37

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Moin Männers ,

mein "Bewährungshelfer" Uwe ( einige kennen ihn schon) und ich hatten vor kurzem die spontane Idee , mal ne Harzrunde in den Angriff zu nehmen. Wollte daher anfragen , ob von euerer Seite ebenfalls Interesse besteht ?

Termin - flexibel ( Sa./So. mit Übernachtung o. nur 1 Tag ohne)

Treffpunkt - entscheidet sich nach Teilnehmerzahl

2 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Sa 19 Jun 2010, 09:41

Gast


Gast
Wenn ich (dienstlich) kann, dann bin ich dabei, allerdings nur als Tagestour

3 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Sa 19 Jun 2010, 10:42

Birgit

avatar
Routinier
Routinier
Wenn ich den Termin rechtzeitig habe würde ich auch gerne mitkommen, denn da ich in Bad Bramstedt meinen Dienst verrichte, wäre es echt günstig mit der Anfahrt. Ihr müsst aber mit mir alleine Vorlieb nehmen, da der liebe schlungi sich ab nächste Woche für 6 Wochen auf Kur befindet [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG Birgit

4 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Sa 19 Jun 2010, 14:41

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] hallo leute!

schöner vorschlag - ich würd mich auch anschliessen, zumindest morgen!
heute verbring ich den tag mit dagmar und ihrem verunfallten und gebänderdehnten hinkefuss (nein, nein... das war ein fahrradunfall vor drei tagen! ;/ )

falls ihr morgen erst startet, bin ich dabei - ihr kommt ja durch hannover oder dran vorbeigefahren, da können wir noch ein stück gemeinsam zum harz rollen...

gruss - uwe

5 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Sa 19 Jun 2010, 15:04

Gast


Gast
Ente, habe ich da etwas missverstanden oder ist es Uwe, der es falsch verstanden hat?

Der Termin dafür steht doch noch nicht fest, oder?

Im Moment bin ich ja noch ohne Motorrad, was sich erst in der kommenden Woche ändern wird.

6 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Sa 19 Jun 2010, 15:24

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
hey sven.
ja, ich war's - ging davon aus, es gehe um heute oder morgen... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
tschuldigung.

dann lasst uns mal nach nem termin suchen - natürlich am besten einen, nachdem die glänzende wieder auf die landstrasse darf!!! meine dagmar dann ja eventuell ebenfalls wieder...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

gruss - uwe

7 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Sa 19 Jun 2010, 15:34

rocky

avatar
Routinier
Routinier
Auch der Rocky wäre nicht abgeneigt für so eine spontane Action...

Gruß
Rocky [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

8 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Sa 19 Jun 2010, 16:12

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
@rockster

bis jetzt steht terminlich noch gar nix fest - war nur erstmal ne Anfrage , ob noch mehr mitwollen ( is ja in der Ferienzeit oft nicht möglich).

9 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Sa 19 Jun 2010, 18:30

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Da ihr euch ja vor meiner Haustür rumtreiben wollt, wäre ich eventuell auch dabei, wenn nichts anderes anliegt.

10 Re: Mal eben Treffen im Harz? am So 20 Jun 2010, 08:11

Stephan

avatar
Moderator
Moderator
Wenn es mit der Arbeit passt bin ich auch dabei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .



Gruß Stephan

11 Mal eben Treffen im Harz? am So 20 Jun 2010, 20:48

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Na gut bevor mich alle wieder schlagen, wenn Zeit dann bin ich dabei. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

12 Re: Mal eben Treffen im Harz? am So 20 Jun 2010, 21:04

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ich denke mal , eines der beiden nächsten WE wirds werden - Details folgen .

13 Re: Mal eben Treffen im Harz? am So 20 Jun 2010, 22:00

Maik

avatar
Eroberer
Eroberer
Ich wäre auch dabei, so weit ist es ja auch nicht von mir aus.

Würde da von Nordhausen aus in Harz hinein stürtzen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

14 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Di 22 Jun 2010, 17:04

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Moin , bei entsprechender Großwetterlage wirds das kommende WE sein. Tag und Treffpunkt muß noch ausgeknobelt werden ...( Grund=Festival Italia in Oschersleben).

15 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Di 22 Jun 2010, 18:07

Gast


Gast
Ente schrieb:( Grund=Festival Italia in Oschersleben).

Wat, ich dachte wir wollen in den Harz?

16 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Di 22 Jun 2010, 18:25

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Richtig-is ja nebenan. Wollen wir ( Uwe und meine Wenigkeit ) miteinander verbinden.

17 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Di 22 Jun 2010, 20:39

Gast


Gast
Nu los Ente, leg einen Tag, einen Treffpunkt und eine Uhrzeit fest.
Das kommende WE soll laut wetter.com trocken und angenehm warm werden!

P. S. Und morgen hole ich meine Rockster aus der Werkstatt

18 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Di 22 Jun 2010, 22:44

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
hallo leute,
also bleibt ein bischen von dem harz-projekt am leben ?!... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

@sven
das ist aber die beste nachricht, super!
P. S. Und morgen hole ich meine Rockster aus der Werkstatt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][/quote]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
gruss - uwe

19 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Mi 23 Jun 2010, 09:35

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Nu los Ente, leg einen Tag, einen Treffpunkt und eine Uhrzeit fest.
Das kommende WE soll laut wetter.com trocken und angenehm warm werden!

P. S. Und morgen hole ich meine Rockster aus der Werkstatt

Das ist sehr positiv Sven aber nene VORSICHT, denk an Murphy's Law...

http://www.hairpomades.com

20 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Mi 23 Jun 2010, 14:15

Gast


Gast
Ich habe eben mit Ente telefoniert und er wird heute abend konkretes reinsetzen.

Nur schon mal so viel: Haltet euch den Samstag für den Harz frei!

Vielleicht schaffen es ja auch die Mädels und Jungs vom Deister und Umgebung rüber in den Harz!?
Das wäre toll

21 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Mi 23 Jun 2010, 17:34

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ne, das wird leider noch nicht klappen, sind auch schon für den Abend verplant,
da feiert ein guter Bekannter von uns und euch Geburtstag
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wünsche euch aber allen VIEL Spaß, wenn alle kommen die hier schon geschrieben haben
ist es ja eine lustige Truppe
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

22 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Mi 23 Jun 2010, 18:06

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] aber ja doch!

ich mach auch mit, höchstwarscheinlich ohne dagmar - deren knöchel passt noch nicht so galant in ihren stiefel Sad ... aua...
@die nordmänner und nordfrauen, sagt ruhig noch eure route an, dürftet ja eventuell bei hannover vorbeirollen...

bis dann, gruss - uwe

23 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Mi 23 Jun 2010, 18:37

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Alsooooooo, die Lage ist hoffnungslos , aber nicht ernst !

Ich machs mal kurz und schmerzlos :

Termin : Sa. den 26.06.10

Treffpunkt : [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (da wo der Teller ist)

Zeit : 11 - 12 Uhr

Tour: Frei Schnauze ( Tips werden natürlich berücksichtigt)

Wer dort ist , ist da - wer nicht .....( den Rest könnt ihr euch denken)


24 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Mi 23 Jun 2010, 18:40

Gast


Gast
Ente, da sind zwei Teller.
Am besten du sagst die genaue Adresse für das Navi, dann geht nichts schief

25 Re: Mal eben Treffen im Harz? am Mi 23 Jun 2010, 18:44

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Tschuldigung : der obere Teller - am Bahnhof "Drei Annen "

Ne richtige Adresse gibts glaub ich nicht , liegt mehr in der Pampa.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten