BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lange Touren mit der Rockster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Lange Touren mit der Rockster am Do 17 Jun 2010, 16:32

Joo1

avatar
Eroberer
Eroberer
Hi Leute,

man sagt ja immer das die Rockster ne "Kurvensau" ist.
Wobei ich Kurvensau als Kompliment sehe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wie ist das denn jetzt mit langen fahrten, bzw. langen Touren.
Ich meine es gibt ja Motorräder auf denen man keine zwei Stunden bequem fahren kann.
Kann mir zwar net vorstellen das das bei der Rockster genau so ist aber da ich ja leider noch keine habe müsst Ihr mir die Frage beantworten.

Gruß Sascha

2 Re: Lange Touren mit der Rockster am Do 17 Jun 2010, 16:54

Gast


Gast
Da brauche ich gar nicht viel dazu schreiben.

Schau mal HIER oder HIER oder auch HIER ...alles klar?

3 Re: Lange Touren mit der Rockster am Do 17 Jun 2010, 17:15

Joo1

avatar
Eroberer
Eroberer
Hm ja alles klar [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich glaube meine Frage ist damit beantwortet.^^

Danke

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten