BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 18]

1 Metzeler Roadtec Z8 Interact am 15.06.10 9:45

Sven

Boardgründer
Boardgründer
Mit dem neuen Roadtec Z8 Interact™ realisiert die Traditionsmarke ein neues Performance-Niveau im Motorradreifenbau: Mit seiner einzigartigen Multi-Zonen- Spannungstechnologie und der neuen Reifenkontur erreicht der neue Reifen eine nochmals gesteigerte Haftung, besonders im Nassen, ein souveränes Handling und eine überragende Stabilität in allen Fahrsituationen. Sein vom griechischen Buchstaben „Pi“ abgeleitetes Profildesign und die neue „Silica-Matrix“ bieten besten Trocken- und Nassgrip. Damit ist der Roadtec Z8 Interact™ der perfekte Reifen für alle Sport-Touring-Motorräder und Naked Bikes.

Mit der Multi-Zonen-Spannungstechnologie und der neuen Reifenkontur hat Metzeler einen Sport-Touring-Motorradreifen entwickelt, der die Leistungsfähigkeit seiner Klasse neu definiert. Mit dem neuen Roadtec Z8 Interact™ realisiert die Traditionsmarke ein neues Performance-Niveau im Motorradreifenbau: Mit seiner einzigartigen Multi-Zonen-Spannungstechnologie und der neuen Reifenkontur erreicht der neue Reifen eine nochmals gesteigerte Haftung, besonders im Nassen, ein souveränes Handling und eine überragende Stabilität in allen Fahrsituationen. Sein vom griechischen Buchstaben „Pi“ abgeleitetes Profildesign und die neue „Silica-Matrix“ bieten besten Trocken- und Nassgrip. Damit ist der Roadtec Z8 Interact™ der perfekte Reifen für alle Sport-Touring-Motorräder und Naked Bikes....mehr lesen!

Grüße von Sven
Jeder Tag ist ein neuer Anfang!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Freude am Fahren!

Das Rockster-Forum auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Tomjohn

Kaiser
Kaiser
Hat den Z8 schon jemand gefahren? Ich hab noch immer Roadtec Z6 interact drauf, die zu meiner Überraschung im Motorrad Test vorletzter wurden.
Bei mir funktioniert der Reifen ordentlich, rutscht ab und an gut kontrollierbar aus engen Kehren, ist nach meiner Auffassung recht gutmütig. Verschleißmäßig hält er sich zumindest hinten recht ordentlich. Vorne fährt er sich an den Schultern sehr schnell flach, lässt sich aber bis nahezu zur Kante prima nutzen.
Hat jemand den Vergleich zum Pirelli Angel St?

Sigi

Kaiser
Kaiser
Den gibt's glaub noch gar net zum kaufen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ?!

Defender

König
König
...das der Z6 6ter geworden ist, liegt nicht daran das der Reifen schlecht oder schlechter geworden ist, sondern viel mehr daran das die anderen besser geworden sind!

Das Bessere ist des Guten Feind!

BTW: Das Profil des M8 sie genauso aus wie das des M5...

Bin mal gespannt ob das so bleibt!

kingfreddi

Moderator
Moderator
Das bleibt so, siehe hier!

Laut der Beschreibung muss das ja die ultimative eierlegende Wollmilchsau
im Sporttouring-Bereich sein!

Lassen wir uns überraschen!

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*

Einfache Leute haben die Arche gebaut, Fachmänner die Titanic!

Tomjohn

Kaiser
Kaiser
...na ja, das schreibt seit 25 jahren glaub ich jeder Hersteller von jedem seiner neuen Tourensportreifen. Ich erinnere mich über den A59/ M59X mal ähnliches gelesen zu haben vor sehr langer Zeit... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

V2A

Mitglied
Mitglied
Die Frage gibts jetzt bei metzeler online

V2A

Mitglied
Mitglied
Ähhh Freigabe meinte ich

9 Pirelli Angel ST am 26.06.10 23:57

Klaus

Mitglied
Mitglied
Klar gibt´s den schon zu kaufen. Fahr ihn bereits seit über 5.000 km.

siehe Thema: Pirelli Angel ST [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Do 24 Jun 2010, 12:47

Hast doch hier auch zu diesem Thema eine Kommentar abgegeben. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />

Gruß
Klaus

Sigi

Kaiser
Kaiser
Es geht doch nicht um Pirelli, sondern um METZELER Z8, den gibt's noch nicht zum kaufen, Mann!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 18]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten