BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Download -taugliches Navi gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Download -taugliches Navi gesucht am Mo 07 Jun 2010, 22:54

beiki

avatar
Mitglied
Mitglied
Ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Das Navi, das ich zur Zeit benutze ist ein Falck F6. Soweit so gut. Wenn ich mir schöne Touren aus dem Netz runterlade oder per Motorrad Tourenplaner selbst erstelle und aufspiele funktioniert das --- aber: diese Touren bestehen bekanntermaßen aus ein paar 100 Wegpunkten. Die werden im Navi gespeichert und einzeln (!!!) angefahren. Habe ich sie erreicht, muss ich das jedesmal per "OK" auf dem Navi bestätigen. Was für en Quatsch, auf dem Motorrad (oder auch sonst einem fahrbaren Untersatz) unmöglich. Auf der Topografischen Karte dieses Navi´s geht es, aber man verfährt sich zu oft, da es keine klaren Anweisungen gibt.
Hier meine Frage: wer kannt ein preiswertes Navi -muss kein spezielles Motorradnavi sein-, auf das ich Touren aus dem Netz laden kann um diese abzufahren. Dabei sollte das Navi in der Lage sein - sollte ich mal vom rechten Weg abkommen- mich auf die richtige Route zurückzubringen, ohne daß es ständig heißt: bitte wenden..... Wichtig ist vor allen Dingen: Preiswert aber mit TMC.
Vielen Dank schon mal
Johannes

2 Re: Download -taugliches Navi gesucht am Mi 09 Jun 2010, 07:31

René

avatar
Forum As
Forum As
Medion E 4435, hat alles was deine Vorstellungen entspricht

3 Re: Download -taugliches Navi gesucht am Fr 16 Jul 2010, 06:20

beiki

avatar
Mitglied
Mitglied
Danke für Deinen Tip. Hab´s mir (gebraucht) zugelegt und es bietet wirklich alles, was ich brauche, für kleines Geld.
Johannes

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten