BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neue "Q" im Stall

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Neue "Q" im Stall am Mo 07 Jun 2010, 18:26

sepwie

avatar
Mitglied
Mitglied
Damit sich meine Rockster in den Wintermonaten nicht so langweilt hab ich Ihr ne Freundin zu quatschen besorgt: Eine R 1200 R Baujahr 2009 mit 3500 Km Laufleistung. Kann nur soviel sagen: Geiles Teil!! Die Ädischen wird jetzt meine Frau übernehmen die erst kürzliche den Motorradführerschein gemacht hat. Hier noch ein Bild:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Neue "Q" im Stall am Mo 07 Jun 2010, 19:35

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Na dann,herzlichen Glückwunsch zur neuen Dicken. Aber wasis hier eigentlich los [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ?! Des werden ja immer mehr 12er [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Aber sieht wirklich gut aus, geht bestimmt auch gut ?! Aber trotzdem, mir gefällt meine Rockster doch noch einen Tic besser,12er Motor hin 12er Motor her !

3 Re: Neue "Q" im Stall am Mo 07 Jun 2010, 19:57

Gast


Gast
Glückwunsch zur 12er
Hast du in der Schule besonders gut aufgepaßt oder wie machst du das mit 26 Jahren, dass du zwei Spitzenkühe im Stall hast?

4 Re: Neue "Q" im Stall am Di 08 Jun 2010, 02:37

sepwie

avatar
Mitglied
Mitglied
@ sigi; Sie geht sehr gut, nicht nur wegen der Leistung auch das weniger Gewicht spürt man deutlich.

@ rockster; VIEL und fleißig arbeiten gehen, denn Schule war nicht so mein Ding.

5 Re: Neue "Q" im Stall am Di 08 Jun 2010, 07:19

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Gratulation zur neuen und immer gute Fahrt mit ihr. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gruß Harry

6 Re: Neue "Q" im Stall am Di 08 Jun 2010, 13:49

BFmarc


Eroberer
Eroberer
die dicke Q der frau geben
haste dir das gut überlegt ?
die dicke ist doch schwerer als die 12er

oder irre ich mich

7 Re: Neue "Q" im Stall am Di 08 Jun 2010, 23:11

Birgit

avatar
Routinier
Routinier
Na das freut mich aber [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] und viel Spaß mit deinem neuen Bike.

LG Birgit

8 Re: Neue "Q" im Stall am Sa 12 Jun 2010, 19:25

Dodi

avatar
Eroberer
Eroberer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] dann sind wir ,so glaube ich, schon 3 Frauen die `ne R1200R fahren.

Herzlichen Glückwunsch, sie macht wirklich Spass.

Nach fast einem Jahr habe ich immer noch ein grinsen im Gesicht [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten