BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

C3 und weniger Larm als Concept?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 C3 und weniger Larm als Concept? am Mo 07 Jun 2010, 14:50

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Diesen Sontag mein neuen C3 ausprobiert, im mein begeisterung gleich die Ohrstopfen im die tasche gelassen.
Nicht schlecht bei 50 - 80 Km aber auch nicht so Larmlos als erwartet. Dann auf die Autobahn was bei uns 120 Km ist und das war nicht überzeugend gut. Ohrstopfen eingebracht, was ich bei mein Concept immer brauche und dann war das resultat deudlich besserer als mit die alte Concept! Aber: die vorgehende 3 Schuberth Concepts waren allen XL und jetzt ist die C3 ein L... das kommt durch die weniger haren und die neue Lay Out von die C3 Schuberth. Was auffalt ist das bei langsam fahren die Larm nicht mehr ist aber schwerer von klang! Die beluftung ist echt SUPER und gut dosierbar !



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Buon Appetit.

http://www.hairpomades.com

2 Re: C3 und weniger Larm als Concept? am Di 20 Jul 2010, 14:41

Tomjohn

avatar
Moderator
Moderator
...ich fahr den C3 in XS, du könntest mir einen Alten XL Concept zum drüber ziehen geben, so könnte ich den C3 schonen! :-)

Nach Shoei, Arai und wieder Shoei bin ich nun vom Schuberth begeistert. Vor allem die sehr kleine Helmschale find ich super, neben dem geringen Geräuschpegel.
Sonnenblende - für mich als Brillenträger genial, Ratschenverschluß praxisgerecht.
Kinnbelüftung funktioniert gut, die auf der Oberseite spüre ich eher nicht. Beim ersten Tragen hatte ich aber den Eindruck es ziehe mir im Nacken. Entweder ich hab mich dran gewöhnt oder es war nur Einbildung.

:-)

http://www.wasserbetten-homburg.de

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten