BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Geburtstag geschenken für BMW Rockster

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Geburtstag geschenken für BMW Rockster am So 06 Jun 2010, 14:05

louis2m

Chief Netherlands Chapter
Bei mein 62e geburtstag hat die Familie alles getan um Der Louis die richtigen geschenke zu geben....
Ein Bagster Tankrücksack naturlich im Weiß und ein Weiße Schuberth C3 mit streifen!
Jetzt ist alles im Balanz! klatschen cool beifall wow

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

http://www.hairpomades.com

Gast

Gast
Mensch Louis, da hast du jetzt alles im Zebralook.
Du musst aufpassen, dass du nicht zu lange auf einem Zebrastreifen stehen bleibst,
denn da bist du gar nicht mehr zu sehen

JB

Foren Gott
Foren Gott
Aufpassen Louis, das sie dich nicht in die Savannenlandschaft im Zoo einquartieren. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
@ Louis, mein lieber Mann, da mußt aber brav gewesen sein [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! So tolle Geschenke ! Aber nee, im Ernst, sehen gut aus , die Sachen. Paßt farblich bestens! "Ädischn" total,sozusagen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!!

RS-Motorsport

Webmaster
Webmaster
rockster schrieb:Mensch Louis, da hast du jetzt alles im Zebralook.
Du musst aufpassen, dass du nicht zu lange auf einem Zebrastreifen stehen bleibst,
denn da bist du gar nicht mehr zu sehen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und nächstes Jahr bekommt der Louis dann noch: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

und dann darf er in den Zoo als "ädischn Zebra". [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ne, Louis ist nur Spaß, schöne Geschenke gab es von deinen Liebe da für Dich.

Gruß Ralf

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

louis2m

Chief Netherlands Chapter
Und nächstes Jahr bekommt der Louis dann noch: den Anzug

Die leder anzuge im Weiß/Schwarz sind jetzt sehr billig bei mein name trager, leider nich für Hollander von 2 meter...
Das bild Ralf ist von ein Damen Lederanzug

Ich denke das ich jetzt die einzige Weiße 80er Rockster auf die Welt habe welche alles so im Balanz gebracht hat! cool

http://www.hairpomades.com

BFmarc

Eroberer
Eroberer
sieht toll aus gefällt mir

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten