BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Uhr nachstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Uhr nachstellen am Mi 02 Jun 2010, 16:08

Maik

Eroberer
Eroberer
Hi Männers,

ich habe vor 2 Tagen meiner Rockster einen Chip gegönnt.
Hab dafür das übliche abgebaut und zusetzlich die Batterie abgeklemmt. Chip in das Steuergerät und alles schön säuberlich wieder zusammen gebaut so wie es war.

Jetzt ist mir aufgefallen das ich meine Uhr nicht einstellen kann!
Muss auch ehrlich sagen das ich sie auch noch nie stellen muste [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Gibt es da einen Trick wie man die nachstellt?
Ich bin ratlos was es sein könnte [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß
Maik

2 Re: Uhr nachstellen am Mi 02 Jun 2010, 16:24

Gast

Gast
Moin Maik,

nimm dir schon mal einen Kugelschreiber zur Hand und gehe zu deiner Rockster.
Dort befinden sich in der Nähe der Uhr so zwei Gummipfropfen.
Durch Drücken mit der Kugelschreibermiene des linken Teils (tief drücken!) stellst du die Stunde und durch Drücken des rechten Teils die Minuten ein.

Ich habe das auch schon mal mit dem Zündschlüssel gemacht und es hat funktioniert.

3 Re: Uhr nachstellen am Mi 02 Jun 2010, 16:28

Maik

Eroberer
Eroberer
Jo danke Sven... soweit war ich aber auch schon... die zwei Gummipfropfen reagieren aber nicht!

4 Re: Uhr nachstellen am Mi 02 Jun 2010, 16:44

Gast

Gast
Das hat schon mal jemand behauptet und ich habe dann die Kugelschreibermine tiefer reingedrückt und es ging.

5 Re: Uhr nachstellen am Mi 02 Jun 2010, 17:02

Maik

Eroberer
Eroberer
Ich fahr jetzt in die Garage, bewaffnet mit ner spitzen Kugelschreibermine und teste das jetzt noch ein mal.

6 Re: Uhr nachstellen am Mi 02 Jun 2010, 18:59

Maik

Eroberer
Eroberer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] so viel gewalt der dicken an zu tuen hat ich erst nicht übers Herz gebracht.

Ja Chefe du hast recht, ganz tief drücken und es funzt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß
Maik

7 Re: Uhr nachstellen am Mi 02 Jun 2010, 19:25

Gast

Gast

8 Re: Uhr nachstellen am Mi 02 Jun 2010, 20:13

Ente

Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Maik schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] so viel gewalt der dicken an zu tuen hat ich erst nicht übers Herz gebracht.

Ja Chefe du hast recht, ganz tief drücken und es funzt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß
Maik

Du kannnst es natürlich auch anders machen-die Batterie abklemmen (Sicherung ziehen geht auch) und genau um Mitternacht wieder anschließen.......
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten