BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Dennis Hopper gestorben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Dennis Hopper gestorben am Mi 02 Jun 2010, 09:21

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Es war im May 1971 wenn ich mit mein geliebte Freundin Tineke im Amsterdam die Film Easy Rider sehe.
In diesen zeit waren Harley's echt slecht und Hells Angels sporadischauf die Straßen zu sehen.
Aber es war auch die zeit von Flower Power, Woodstock, Weiße Fahrrader und Kralingen Festival.
Und nach das besuch am Kino hatten wir zusammen das gefühl ein Motorrad gibt Freiheit und entdecht mann die Welt...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

http://www.hairpomades.com

2 Re: Dennis Hopper gestorben am Mi 02 Jun 2010, 12:44

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Moin Louis,

das von dir beschriebene Feeling kenne ich auch. Ein Moped oder Motorrad zu fahren war und ist gleichbedeutend mit dem Gefühl von grenzenloser Freiheit, die manchmal nur von blaugekleideten Männlein oder Weiblein gestört wird [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

Was nun den Dennis Hooper angeht, der soll erst sehr spät einen Motorradführerschein erhalten haben (nach der Easy Rider-Zeit). Erst in den letzten Jahren war er öfter mit anderen Bikern (Lawrence Fishburne, Jeremy Irons u.a.) des Motorcycle Clubs des Guggenheim Museums New York in versch. Erdteilen unterwegs.

3 Re: Dennis Hopper gestorben am Mi 02 Jun 2010, 16:01

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
louis2m schrieb:
Aber es war auch die zeit von Flower Power, Woodstock, Weiße Fahrrader und Kralingen Festival.
Und nach das besuch am Kino hatten wir zusammen das gefühl ein Motorrad gibt Freiheit und entdecht mann die Welt...

Aber die Zeit ist doch noch nicht Vorbei, Louis.
Denn ich glaube in Holland macht Ihr jedes Jahr Flower Power oder nicht.......?
Ich kann mich da an eine Anreise erinnern.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aber dennoch ist ein großer Schauspieler von uns gegangen.

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

4 Re: Dennis Hopper gestorben am So 18 Jul 2010, 19:50

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Dennis Hopper tot, Albert Einstein tot, Otto Lilienthal tot, Conrad Adenauer auch tot und ich fühl' mich auch schon ganz schlecht !

Es ist nun mal so, dass immer wieder gestorben wird.

Jürgen

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten