BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Begegung der Rocksterlichen Art

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Begegung der Rocksterlichen Art am Mi 02 Jun 2010, 02:53

sagichnich

avatar
Mitglied
Mitglied
Suche den Rocksterfahrer der sich bei Stadler in Berlin Königin-Elisabeth-Str neben mich gestellt hat (also neben meiner Q geparkt hat). Hattech oder Zach Anlage, Orange Soziusabdeckung und nicht halb so zerkratzt wie meine Q!

Leider hatte ich keine Zeit zu warten - und stift und Zettel auch nicht zur hand! Brauche doch dringend Spielgefährten in Berlin!

http://www.motorradstaffel.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten