BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rainer (Sprint ST) hatte einen Unfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Rainer (Sprint ST) hatte einen Unfall am Fr 28 Mai 2010, 20:12

Gast

Gast
Sicherlich werden von euch einige Rainer mit seiner blauen Triumph Sprint ST von den WBLT`s oder aus Hecklingen kennen.

Rainer hatte vor 10 Tagen auf regennasser Fahrbahn innerhalb geschlossener Ortschaften einen Unfall.

er beschrieb mir den Unfall so, dass ihm plötzlich das Hinterrad weggeschlittert ist und er innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde gestürzt ist. Er kann sich den Unfall nur mit einer Öl- oder Dieselspur unterhalb des Regenwassers erklären.

Er zog sich bei dem Sturz einen Trümmerbruch des Schlüsselbeins sowie einen Bruch des linken Handgelenkes zu.
Rainer wurde zweimal operiert und ist am Dienstag wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden.
Der Heilungsprozess wird sich über mehrere Wochen hinziehen.

Ich habe ihn heute besucht und er ist ganz gut drauf, ist allerdings derzeit nur bedingt beweglich.

Seine Sprint ST sieht derzeit schlecht aus und er überlegt, wie und ob er sie reparieren lässt.

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
Oh,des is ja richtig bitter. Vor allem hat's da Rainer ziemlich übel erwischt ! Vor allem Schlüsselbein,Trümmerbruch und des is doch bloß so ein " dünnes Ding" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Na hoffentlich wird das wieder . Die Sprint scheint ja nur Plastikschaden davon getragen zu haben ?! Auf jeden Fall an der Stelle wünsch ich unbekannterweise alles Gute, gute Besserung !! Des is auf jeden Fall der 4. im Forum, der einen Unfall bzw. Umfaller hatte. Um Martin aus einem Beitrag unlängst zu zitieren : " Das scheint das Jahr der gefallenen Engel zu werden !" Wobei ich sagen muß,eine Ölspur sieht man,wenn man aufmerksam ist, auch bei Nässe.

kingfreddi

Moderator
Moderator
Oh, Oh Schlüsselbeinbruch...........kann ich ein Lied von singen!

Sehr schmerzhaft!!

Sag dem Rainer schöne Grüße und baldige vollständige Genesung von uns!!

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

bmw-worker

Kaiser
Kaiser
dito:
auch von mir alles Gute

Birgit

Routinier
Routinier
Auch von uns für Rainer alles Gute für seine Genesung.

LG Birgit und Schlungi

Defender

König
König
Von mir gute Besserung und alles Gute!

Schade um die Engländerin, ich hoffe sie wird wieder!

Stephan

Moderator
Moderator
Von uns auch gute Besserung und alles Gute!

Moni wird dich bestimmt gut pflegen.

Gruß Stephan

Hossa

Foren Gott
Foren Gott
Petra und ich wünschen Rainer auch gute Besserung und das er wieder
schnell auf die Beine kommt!!!

uwe

Kaiser
Kaiser
hallo rainer! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ich wünsch dir eine baldige und erfolgreiche erholung! die zeit der grossen schmerzen hast du hoffentlich hinter dir!!!
deine sprint sieht ja noch ganz erkennbar aus - die kommt bestimmt auch wieder auf dei beine, nee - ich mein auf die räder Wink

alles gute erstmal für dich - uwe

10 Re: Rainer (Sprint ST) hatte einen Unfall am Sa 29 Mai 2010, 19:02

louis2m

Chief Netherlands Chapter
Alle Hollander wünschen Rainer auch gute Besserung und hoffen das die Triumph mit wenig kosten wieder auf die Bahn kommt :doc

http://www.hairpomades.com

11 Re: Rainer (Sprint ST) hatte einen Unfall am Sa 29 Mai 2010, 19:54

JB

Foren Gott
Foren Gott
Hallo Rainer,
habe mit großem Bedauern von deinem Unfall gelesen. Ich wünsche Dir gute Besserung und bin mir sicher, das deine liebe Frau dich bestens pflegen wird.
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

12 Rainer (Sprint ST) hatte einen Unfall am Sa 29 Mai 2010, 20:01

RS-Motorsport

Webmaster
Webmaster
Hallo Rainer,

auch Annette & ich wünschen Dir gute Besserung und das Du wieder
schnell auf die Beine kommst!!! Der Rest ist ersetzbar, du nicht. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ist zwar Schade um das gute Stück.

Gruß Ralf

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

13 Re: Rainer (Sprint ST) hatte einen Unfall am So 30 Mai 2010, 17:02

rocky

Routinier
Routinier
Was muß ich hier gerade lesen?
So eine Scheixxe.
Scheint ja für einige von uns nicht das Jahr zu sein....
Wünsche Dir, Rainer, alles Gute und daß Du schnell wieder auf die Beine kommst!!!

Gruß
Rocky [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] (ex Triumph-Treiber)

14 Unfall am Mo 31 Mai 2010, 10:31

treurockster

Eroberer
Eroberer
Mensch Rainer
Habe ich einen Schreck beim Lesen bekommen. Ich wünsche Dir alles Gute und komm' bald wieder auf die Beine (aufs Motorrad). Wenn es möglich ist, bitte ich Sven diese Worte an Dich weiter zu leiten.

15 Re: Rainer (Sprint ST) hatte einen Unfall am Mo 31 Mai 2010, 11:21

Gast

Gast
Ich werde all eure guten Wünsche an Rainer weiterleiten.
Die kommenden Tage werde ich Rainer kontaktieren und mich nach seinem Genehsungsprozeß erkundigen und es euch hier mitteilen.

16 Re: Rainer (Sprint ST) hatte einen Unfall am Di 01 Jun 2010, 22:46

slyly

Eroberer
Eroberer
Autsch... auch aus meiner Ecke noch beste Genesungswünsche!

17 Re: Rainer (Sprint ST) hatte einen Unfall am Mo 07 Jun 2010, 19:55

Gast

Gast
Ich soll euch schöne Grüße von Rainer ausrichten und er hat sich sehr über eure Genesungswünsche gefreut.

Er bekommt schon Krankengymnastik und ist auf dem Weg der Besserung.
Seine Sprint ST wird er wohl verkaufen und sich ein anderes Motorrad zulegen.
Ob ich ihn allerdings von BMW überzeugen kann ist fraglich, denn derzeit tendiert er in Richtung Tiger.

Der kommt von dem Unterwäschehersteller nicht los

18 Re: Rainer (Sprint ST) hatte einen Unfall am Mo 26 Jul 2010, 16:27

Gast

Gast
Heute hatte Rainer wieder seinen ersten Arbeitstag und ist in der linken Schulter und im linken Handgelenk z. Zt. noch eingeschränkt beweglich.

Es geht weiter mit dem Muskelaufbau und es werden die Eisenteile auch noch wieder entfernt.

Rainer geht davon aus, dass er noch in dieser Saison auf Motorrad steigen wird.

Seine Sprint ST ist nach Holland verkauft worden und er sieht sich im Moment nach einem gebrauchten Bike um.

Seine Favoriten sind die Triumph Tiger, die R1200R oder die K1200R (Sport).

Mal sehen, was es denn schlussendlich wird.

Das Wichtigste scheint er aber geschafft zu haben, nämlich seine Gesundheit wieder nahezu 100 %tig hergestellt zu haben.

19 Re: Rainer (Sprint ST) hatte einen Unfall am Mo 26 Jul 2010, 17:02

Sigi

Foren Gott
Foren Gott
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Na das sind ja erfreuliche Nachrichten !! So is richtig, wenn's soweit geht,am besten wieder fahren. Sonst kanns sein, das man eventuel nie wieder drauf steigt. Also mein Favorit von den Dreien wäre ja die 12er R , also der Boxer, aber na ja, Geschmäcker sind verschieden. Au jeden Fall geht's aufwärts, das ist das Wichtigste ! Grüße auch und RIDE ON!!!

20 Re: Rainer (Sprint ST) hatte einen Unfall am Mi 28 Jul 2010, 01:34

deisterbiker

König
König
.
.
hallo rainer,

das hört sich ja richtig gut an, das du auf dem Weg der Besserung bist,
sorry das ich dir erst heute poste und gute Genesungswünsche übermitteln kann,
lese dieses heute zum ersten mal, badcomputer das du mit deiner Sprint abgeschmiert bist,
Kopf hoch, sei froh das nicht mehr passiert ist, ist zwar ärgerlich, aber ein Bike kann man ersetzten.

21 Re: Rainer (Sprint ST) hatte einen Unfall am Mi 28 Jul 2010, 17:04

uwe

Kaiser
Kaiser
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] rainer!

na, da wünsch ich dir viel spass und erfolg beim aussuchen - diese saison noch? wär ja schön.

gruss - uwe

Gesponserte Inhalte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten