BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 3]

Sven

Boardgründer
Boardgründer
Sicherlich werden von euch einige Rainer mit seiner blauen Triumph Sprint ST von den WBLT`s oder aus Hecklingen kennen.

Rainer hatte vor 10 Tagen auf regennasser Fahrbahn innerhalb geschlossener Ortschaften einen Unfall.

er beschrieb mir den Unfall so, dass ihm plötzlich das Hinterrad weggeschlittert ist und er innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde gestürzt ist. Er kann sich den Unfall nur mit einer Öl- oder Dieselspur unterhalb des Regenwassers erklären.

Er zog sich bei dem Sturz einen Trümmerbruch des Schlüsselbeins sowie einen Bruch des linken Handgelenkes zu.
Rainer wurde zweimal operiert und ist am Dienstag wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden.
Der Heilungsprozess wird sich über mehrere Wochen hinziehen.

Ich habe ihn heute besucht und er ist ganz gut drauf, ist allerdings derzeit nur bedingt beweglich.

Seine Sprint ST sieht derzeit schlecht aus und er überlegt, wie und ob er sie reparieren lässt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Grüße von Sven
Jeder Tag ist ein neuer Anfang!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Freude am Fahren!

Das Rockster-Forum auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Sigi

Kaiser
Kaiser
Oh,des is ja richtig bitter. Vor allem hat's da Rainer ziemlich übel erwischt ! Vor allem Schlüsselbein,Trümmerbruch und des is doch bloß so ein " dünnes Ding" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Na hoffentlich wird das wieder . Die Sprint scheint ja nur Plastikschaden davon getragen zu haben ?! Auf jeden Fall an der Stelle wünsch ich unbekannterweise alles Gute, gute Besserung !! Des is auf jeden Fall der 4. im Forum, der einen Unfall bzw. Umfaller hatte. Um Martin aus einem Beitrag unlängst zu zitieren : " Das scheint das Jahr der gefallenen Engel zu werden !" Wobei ich sagen muß,eine Ölspur sieht man,wenn man aufmerksam ist, auch bei Nässe.

kingfreddi

Moderator
Moderator
Oh, Oh Schlüsselbeinbruch...........kann ich ein Lied von singen!

Sehr schmerzhaft!!

Sag dem Rainer schöne Grüße und baldige vollständige Genesung von uns!!

Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*

Einfache Leute haben die Arche gebaut, Fachmänner die Titanic!

bmw-worker

Kaiser
Kaiser
dito:
auch von mir alles Gute

Birgit

Routinier
Routinier
Auch von uns für Rainer alles Gute für seine Genesung.

LG Birgit und Schlungi

Defender

König
König
Von mir gute Besserung und alles Gute!

Schade um die Engländerin, ich hoffe sie wird wieder!

Stephan

Co-Admin
Co-Admin
Von uns auch gute Besserung und alles Gute!

Moni wird dich bestimmt gut pflegen.

Gruß Stephan
http://www.feuerwehr-hecklingen.de

Hossa

Moderator
Moderator
Petra und ich wünschen Rainer auch gute Besserung und das er wieder
schnell auf die Beine kommt!!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] alt="" />
Thomas

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur so selten dazu
( Udo Lindenberg )

uwe

Routinier
Routinier
hallo rainer! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

ich wünsch dir eine baldige und erfolgreiche erholung! die zeit der grossen schmerzen hast du hoffentlich hinter dir!!!
deine sprint sieht ja noch ganz erkennbar aus - die kommt bestimmt auch wieder auf dei beine, nee - ich mein auf die räder Wink

alles gute erstmal für dich - uwe

louis2m

Kaiser
Kaiser
Alle Hollander wünschen Rainer auch gute Besserung und hoffen das die Triumph mit wenig kosten wieder auf die Bahn kommt :doc

http://www.christiaanimport.nl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 3]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten