BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Na da bin ich mal gespannt................

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
endlich,
ob die Regierung das tatsächlich hinbekommt!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vorgesehen ist eine Regelung, nach der Halter nur das teuerste Fahrzeug
versteuern und versichern müssten und dann bis zu zwei weitere,
preisgünstigere Fahrzeuge „mitbewegen“ könnten.

Das wäre aus meiner Sicht genial, so mit müsste ich in Zukunft nur noch 1 Fahrzeug bezahlen!

Wenn dann auch noch die Möglichkeit gegeben ist das Möff mit einzuschließen,
könnte ich damit locker 300-400€ im Jahr sparen!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

kaimata


Jungspund
Wär ja ein Traum, aber ich kann's mir kaum vorstellen. Die Kohle wird sich der Staat doch nie durch die Lappen gehen lassen. Kann er eigentlich auch gar nicht, bei der Haushaltslage...

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Wäre echt klasse, aber ich kann mir auch nicht vorstellen das es umgesetzt wird.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten