BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Neue Tom Tom Navis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Neue Tom Tom Navis am Di 25 Mai 2010, 19:55

JB

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Tom Tom bringt mit dem Urban Rider CE und Europe gleich 2 neue Motorrad Navis auf den Markt. Sie sollen 249 € bzw. 349 € ( mit Auto Halterung ) kosten und Ende Mai auf den Markt kommen.
Genaueres auf der Internetseite von T.. T..

2 Re: Neue Tom Tom Navis am Fr 28 Mai 2010, 17:56

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Hier steht schon was über den Preis!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

3 Re: Neue Tom Tom Navis am Do 22 Jul 2010, 19:03

V2A

avatar
Mitglied
Mitglied
hab mir das urban gekauft bin soweit gans zufrieden auch wen das zubehöhr sehr sehr dürftig ist....
muss aber auch sagen habe so keine großen vergleiche da ich vorher mit einem einfachen garmin auto navi unterwegs war...

4 Re: Neue Tom Tom Navis am Di 31 Aug 2010, 12:30

Snowman

avatar
Forum As
Forum As
Wollte mir schon son Teil kaufen - habs dann aber doch gelassen.
Das Urbau Rider läuft auf dem Mopped ausschließlich uber Akku. Laut Aussage von den Käufern des Teils, reicht der Akku gerade mal für 6 Stunden Fahrt.
Aufladen während der Fahrt geht nur mit der nicht mitgelieferten aktiven Ladeeinheit.

Alles Weitere hier:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nützt mir ja nix, wenn ich in die Schweiz oder nach Österreich möchte und das Teil auf halben wege schlapp macht.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten