BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tuningship

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Tuningship am Sa 22 Mai 2010, 16:37

Maik

avatar
Eroberer
Eroberer
Servus Leutz,

würdet ihr von euren BMW Händler einen Tuningship einbauen lassen?

Hab am Freitag eine 20k Inspektion, bin mir aber unsicher, ob ich ihm das Ding einfach so mal in die Hand drücke und sage "Bau mal mit ein, hast ja eh grad den Tank unten".

Reagieren da Händler allergisch auf sowas?
Wie sind da so eure Erfahrungen?

Grüße
Maik

2 Re: Tuningship am Sa 22 Mai 2010, 16:51

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Keine Ahnung wie da ein Händler reagiert, hab meinen selbst eingebaut!

Ist eigentlich ganz einfach!!

Er muß das Steuergerät öffnen, da dieses aber mit Silikon verklebt ist,
wird der das vermutlich nicht so einfach machen.

Außerdem sollte man den Chip einbauen,
Möpp wieder zusammenbauen.........gucken ob Chip funzt!
Wieder zerlegen, Steuergerät wieder ausbauen und mit Silikon wieder zusammenkleben damit alles schön Wasserdicht ist, wieder zusammenbauen und................fahren und genießen!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten