BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Warum nicht wieder

Wiedereinführung der D-Mark?

44% 44% [ 11 ]
24% 24% [ 6 ]
32% 32% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 25

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Warum nicht wieder am Do 20 Mai 2010, 11:52

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
Hallo Leute, soebend habe ich folgendes gesehen.

"Bundesbank druckt bereits neue D-Mark"

Sollte mein Geld doch wieder etwas wert werden???
Oder sind die Griechen schuld??
Wie lange gibt es noch den €??

Mehr unter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

2 Re: Warum nicht wieder am Do 20 Mai 2010, 12:09

RocksterSi

avatar
Routinier
Routinier
Nun ich denke man kann die Zeit nicht einfach zurückdrehen und die DM wieder einführen. Man hätte sie aber niemals abschaffen sollen, dann wäre vieles etwas besser aber anderes vielleicht auch schlechter.
Fazit: Da man es nicht ändern kann sollte man eben das beste aus der jetzigen Situation machen.

3 Re: Warum nicht wieder am Do 20 Mai 2010, 12:44

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
RocksterSi schrieb:Man hätte sie aber niemals abschaffen sollen, dann wäre vieles etwas besser aber anderes vielleicht auch schlechter.

Die DM ist immer noch offizielles Zahlungsmittel.
Nimmt bloss keiner mehr ausser Banken.

Übrigens:
Der holländische Schriftsteller Leon de Winter fordert die Abschaffung
des Euro. In einem SPIEGEL-Essay erklärt er, warum er keine Solidarität
mit den Griechen empfindet - und wieso er seine letzten Gulden
aufgehoben hat
!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

4 Re: Warum nicht wieder am Do 20 Mai 2010, 13:13

sepwie

avatar
Mitglied
Mitglied
Ich wollte schon damals den Euro nicht. Wir alle wurden aber nicht gefragt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Woanders ist das der Fall! Den Griechen können Wir doch den Euro ruhig geben und im gegenzug bekommen wir die D-Mark wieder [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5 Re: Warum nicht wieder am Do 20 Mai 2010, 13:21

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
kingfreddi schrieb:

Übrigens:
Der holländische Schriftsteller Leon de Winter fordert die Abschaffung
des Euro. In einem SPIEGEL-Essay erklärt er, warum er keine Solidarität
mit den Griechen empfindet - und wieso er seine letzten Gulden
aufgehoben hat
!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hat vollkommen recht der Mann. Der ganze EU-Krempel erinnert mich schon lange an das Römische Reich vor 1500 Jahren. Die haben auch versucht , den gesamten Kontinent unter einen Hut zu bringen. Zwar mit anderen Mitteln , hat aber auch nicht auf Dauer funktioniert, weil es immer wieder Länder (in diesem Fall Stämme) gab, die sich nicht von irgendeiner Schaltzentrale vorschreiben ließen wie sie zu leben haben. Je früher diese Geldverbrennungsmaschine abgeschaltet wird umso besser .

6 Re: Warum nicht wieder am Do 20 Mai 2010, 18:21

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Das ist jetzt so, wenn mann zuviel Geld ausgibt, (egal Banken-Versicherungsfirmen-Landern)
dann bekommt mann ein Große Belohnung von die EG Einwohner!! raufen


Der holländische Schriftsteller Leon de Winter fordert die Abschaffung
des Euro. In einem SPIEGEL-Essay erklärt

Was ist das im Deutschland, erst Johan Meesters, dann Rudi Carell, und Linda de Mol, und Louis van Gaal und........ Leon de Winter?

http://www.hairpomades.com

7 Re: Warum nicht wieder am Do 20 Mai 2010, 18:38

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Ja so ist das nun mal

Sind die Holländer vielleicht die besseren deutschen !!!

8 Re: Warum nicht wieder am Do 20 Mai 2010, 19:01

Hossa

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ob Euro oder Mark ist doch egal, wir sind doch so blöd das wir sowieso die
Zeche gezahlt hätten!

Ich würde es nur super finden wenn wenigstens für ein bis zwei Jahre
unser Geld mal im Land bleiben würde, haben ja schließlich genug
eigene Baustellen.

9 Re: Warum nicht wieder am Do 20 Mai 2010, 23:20

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Was ist das im Deutschland, erst Johan Meesters, dann Rudi Carell, und Linda de Mol, und Louis van Gaal und........ Leon de Winter?

Ach Geld,

RTL Babe Sylvie van der Vaart vergessen.....


1,3 Milnon Euronen pro jahr!!

http://www.hairpomades.com

10 Re: Warum nicht wieder am Do 20 Mai 2010, 23:30

Ente

avatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Louis , du hast die BMW-Fahrer vergessen, die öfter mal nach Deutschland kommen...... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

11 Re: Warum nicht wieder am Do 20 Mai 2010, 23:41

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Ente schrieb:
Der ganze EU-Krempel erinnert mich schon lange an das Römische Reich vor 1500 Jahren. Die haben auch versucht , den gesamten Kontinent unter einen Hut zu bringen.

Soweit in der Zeit brauchst da gar nicht zurück, beim Napoleon hat's auch nicht funktioniert und
der Adolf hatte ähnliches im Schilde geführt!

Überhaupt die ganzen Vielvölkerstaaten waren bisher immer zum scheitern verurteilt, siehe
Jugoslawien, Österreich-Ungarn, Sowjetunion......
die Geschichte hat genug Beispiele geschrieben und sie wird uns auch diesmal einholen!

sepwie schrieb:Ich wollte schon damals den Euro nicht. Wir alle wurden aber nicht gefragt.

Ich denke den wollten die wenigsten, wenn die damals ne Volksabstimmung
gemacht hätten, bin ich überzeugt davon, das wir heute noch keinen € hätten!

Hossa schrieb:
Ich würde es nur super finden wenn wenigstens für ein bis zwei Jahre
unser Geld mal im Land bleiben würde, haben ja schließlich genug
eigene Baustellen.

Allerdings, bei uns kann das Wasser im A.... kochen, aber unsere
Regierung findet immer wieder irgendwo Geld um andere zu unterstützen,
wozu gibt es die doofen deutschen Steuerzahler die immer nur die
Schnauze halten!
Vor allem könnten die sich mal hinsetzen und was ordentliches stricken damit die Preiserhöhungen vor den Schulferien beim Sprit endlich mal aufhören, Pfingsten steht vor der Tür und ich gehe jede Wette ein das der Spritpreis wieder nach oben geht
obwohl der Rohölpreis derzeit rückläufig ist!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

12 Re: Warum nicht wieder am Fr 21 Mai 2010, 08:26

BFmarc


Eroberer
Eroberer
genau so ist das mit dem sprit
und den euro hätten wir nicht mit einer volksabstimmung

naja das einzig positive ist das ich nicht tauschen muss wenn ich in den urlaub möchte

13 Re: Warum nicht wieder am Fr 21 Mai 2010, 09:16

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
BFmarc schrieb:genau so ist das mit dem sprit
und den euro hätten wir nicht mit einer volksabstimmung

naja das einzig positive ist das ich nicht tauschen muss wenn ich in den urlaub möchte
Die Frage ist nur wie lange du dir noch Urlaube leisten kannst [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

14 Re: Warum nicht wieder am Fr 21 Mai 2010, 10:44

Polarlys

avatar
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

Den Euro wollte ich auch nicht, weil die Erfahrung zeigt, dass wir alle nach allen Regeln der Kunst beschissen wurden.
Darüber hinaus: Die Politiker aller politischen Parteien haben über Jahre hinaus Schulden gemacht.
Wenn du als kleiner Unternehmer(*) so handeln würdest, würdest du als betrügerischer Bankrotteur langjährige Haftstrafen erwarten können.
Die grenzenlosen Verbrecher saßen früher in Bonn und haben sich jetzt in Berlin angesiedelt. Wäre ich etwas jünger und meine frühere Verlobte würde mitmachen, hätte ich dieses Deutschland schon lange verlassen.
Bedenkt man, das jährlich ca. 180.000 Menschen die Republik verlassen ( diese Menge ist schon eine Großstadtbevölkerung ) kann man doch schon in's grübeln kommen.
Geht mal an irgendeinem Tag zur Ortsamt, wer da alles Stütze abholt.
Ich meine nicht die Leute die durch Arbeitslosigkeit oder Krankheit am Arbeiten gehindert sind, für die zahle ich meine Steuern gerne, aber die Anderen, ich weiß nicht ob das noch lange gut geht.
So, jetzt habe ich genug gekotzt, trinke ein Frust [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
(*) hier sind die Leute denen man eine Privatinsolvenz bietet nicht gemeint.


So, noch allen Mit Gliedern einen schönen, sonnigen Tag und einen netten Gruß aus dem schönen, sonnigen Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jürgen ( hat sich schon wieder beruhigt und der Blutdruck ist wieder normal )

15 Re: Warum nicht wieder am Fr 21 Mai 2010, 10:51

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] @ Jürgen, so is es ,jetzt kannst eh nix mehr ändern. Mach's grad auch so [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Und wünsch einem der einzig wahren "MIT-GLIEDERN", hoff ich doch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ,auch noch einen schönen Tag! Und egal wie's is, uns geht's immer noch relativ gut im Vergleich zu anderen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!

16 Re: Warum nicht wieder am Fr 21 Mai 2010, 11:04

kuatreiber

avatar
Kaiser
Kaiser
Noch geht es uns gut,aber warte noch 2-3 Jahre bis uns alle anderen ausgesaugt haben [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .

Wenn es dann soweit ist,gibt es aus dem EU-Honigtopf nichts mehr (weil er leer ist)und unsere

Nachbarn haben uns wieder dort wo sie es wollten.

Am Boden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

17 Re: Warum nicht wieder am Fr 21 Mai 2010, 11:48

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Polarlys schrieb:
Darüber hinaus: Die Politiker aller politischen Parteien haben über Jahre hinaus Schulden gemacht. Wenn du als kleiner Unternehmer(*) so handeln würdest, würdest du als betrügerischer Bankrotteur langjährige Haftstrafen erwarten können.

Es kommt immer darauf an, je höher die Summe um so niedriger das Strafmaß auch hier gibt es genügend Beispiele in der Geschichte, ich sag nur Zumwinkel, Jürgen Schneider usw.
Wenn aber der kleine Handwerksbetrieb solche Kapriolen macht............

harry 1150 schrieb:Die Frage ist nur wie lange du dir noch Urlaube leisten kannst

Yep, und wie lange kann ich mir mein Hobby noch leisten ......Mopedfahrn??? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

18 Re: Warum nicht wieder am Fr 21 Mai 2010, 18:37

Martin

avatar
Routinier
Routinier
Gibt es denn keinen anwalt unter uns ? keinen der die kanzlerin verklagt ? wie sagte sie doch :

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes
widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz
und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten
gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So
wahr mir Gott helfe.)


Wohl mit dem hintergedanken ............ LMAA ............. ich mach was ich will.

Warum kauft deutschland faule kredite und papiere zum 100%-igem wert von VOR dem zusammenbruch ? und nicht zum letzem gehandeltem wert der ja nur ein bruchteil dessen wäre ? so haben zocker eine vollkaskoversicherung ohne selbstbeteildigung.

So mutti ruft,essen ist fertig................. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ruft auch

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten