BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ey was'n hier los!!!

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Ey was'n hier los!!! - Seite 2 Empty Re: Ey was'n hier los!!! am Mi 19 Mai 2010, 23:07

Ente

Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Ok Freddi, einigen wir uns auf "Sadisten". Ich hatte nen kurzfristig anberaumten Auslandseinsatz und war knapp 4 Wochen auf Sardinien. Bloß gut daß ich das Moped mithatte , die Straßen dort sind großteils phantastisch-sowohl die Kurven als auch der Grip. Trotz ner 60h Woche hab ich dann doch noch ca. 1200 km geschafft; zwar nur im nördlichen Teil der Insel ( der südliche soll interessanter sein) , aber irgendwas ist ja immer.

Selten so toll gewohnt

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Irgendwo in den Bergen

Capo d´Orso (heißt Bärenfelsen und sieht auch wirklich aus wie einer )

An der Costa Smeralda

Ganz toll von den Italienern, extra für mich ne Ente an die Fähre zu malen...

27Ey was'n hier los!!! - Seite 2 Empty Re: Ey was'n hier los!!! am Do 20 Mai 2010, 09:15

Hossa

Hossa
Foren Gott
Foren Gott
wow So möchte ich auch mal Arbeiten!!!

Scheint ja echt eine schöne Gegend zu sein!

28Ey was'n hier los!!! - Seite 2 Empty Re: Ey was'n hier los!!! am Do 20 Mai 2010, 10:26

Polarlys

Polarlys
Alterspräsident
Nun ich nochmal !

So wie Ente arbeitet, so möchte ich mal Urlaub verbringen !!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wie heiß es doch so schön : De Dübel schitt immer op den grötsten Hupen.

Ist natürlich nur Spaß, ich gönne Ente die viele Arbeit und die schönen Straßen !

Der letzte Satz war zur Beruhigung der immer vorhandenen Klugscheißer, welche an allen Dingen was auszusetzen haben.

Grüße an alle gelassenen, freundlichen Forum-Mit Glieder aus Bad Rahlstedt in der Nähe von Hamburg

Jürgen

29Ey was'n hier los!!! - Seite 2 Empty Re: Ey was'n hier los!!! am Do 20 Mai 2010, 11:30

RocksterSi

RocksterSi
Routinier
Routinier
Hi Polarlys du mutierst ja zum Kampf Opa [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
Hier im Forum gibt es nur liebe und anständige Mitglieder,
und keine Nörgler. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

30Ey was'n hier los!!! - Seite 2 Empty Re: Ey was'n hier los!!! am Do 20 Mai 2010, 11:36

Sigi

Sigi
Foren Gott
Foren Gott
RocksterSi schrieb:Hi Polarlys du mutierst ja zum Kampf Opa [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] .
Hier im Forum gibt es nur liebe und anständige Mitglieder,
und keine Nörgler. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ja,ja meine Rede. Is ganz schön BISSIG für sein Alter,der "alte Knacker" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Hoffentlich bin ich in dem Alter auch noch so fit!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

31Ey was'n hier los!!! - Seite 2 Empty Re: Ey was'n hier los!!! am Do 20 Mai 2010, 13:00

Ente

Ente
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
@Jürgen , hast schon nicht unrecht-wenn das nicht solche elende Kriecherei auf dem Schiff gewesen wäre könnte man das glatt als Urlaub mit Verdienstmöglichkeit ansehen. Aber trotzdem schade , daß es solche Baustellen nur alle 10 Jahre gibt.

Gesponserte Inhalte

Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten