BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ein neues Motorrad!?

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: ein neues Motorrad!? am Mo 14 Jun 2010, 20:43

slyly


Eroberer
Eroberer
Guckst du... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

27 Re: ein neues Motorrad!? am Di 15 Jun 2010, 19:27

Thunder


Eroberer
Eroberer
unglaublich.
1200 kubik
bis zu 200 ps, >150 nm drehmoment.
bei ca. 240 kilogramm.
sieht nett aus.Wink

28 Re: ein neues Motorrad!? am Di 15 Jun 2010, 21:40

sepwie

avatar
Mitglied
Mitglied
... und hier offiziell:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

29 Re: ein neues Motorrad!? am Mi 16 Jun 2010, 11:08

Avanti

avatar
Moderator
Moderator
Schon beeindruckend, was die Macher da in den vergangenen 5 Jahren auf die Beine gestellt haben.

Da scheint alles sehr gut durchdacht, geplant und umgesetzt worden zu sein.

Ich denke, ich werde mir die neue Horex (und natürlich auch die anderen Bike´s) auf der Intermot aus der Nähe anschauen.

30 Für die HOREX anfanger... am Do 17 Jun 2010, 21:21

louis2m

avatar
Chief Netherlands Chapter
Für die HOREX anfanger...Habe ich hier noch ein liebhaber stück bigzunge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] bigcrazy

http://www.hairpomades.com

31 Re: ein neues Motorrad!? am Fr 18 Jun 2010, 08:39

Defender

avatar
König
König
...btw und nur mal so, hat schon jemand irgendwo einen Preis mitbekommen?

Hochpreissegment hört sich ja sch... an!

32 Re: ein neues Motorrad!? am Fr 18 Jun 2010, 08:46

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
was ich so gelesen habe ist da etwas um 20 000 Teuros [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] im Raum gestanden. Glaub das war in der Motorrad gestanden!

33 Re: ein neues Motorrad!? am Fr 18 Jun 2010, 09:42

Gast


Gast
Nein, aber man munkelt, dass der Preis über 20 000.- € liegen wird.

Ich habe aber mal die technischen Daten der Horex als PDF-Dokument für euch.

34 Re: ein neues Motorrad!? am Fr 18 Jun 2010, 21:52

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Also nachdem jetzt ja alles offiziell is, muß ich sagen, Hut ab vor dem Projekt ! Die Optik ist echt gelungen, modern und irgendwie doch klassisch,wie ich find. Von souveräner Leistung kann man durchaus sprechen, des Drehmoment ,vor allem,is echt der Knaller [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Und dann heißt des Ding noch HOREX !!! Also ich find's echt gut ! Und der Preis, na ja, sei's drum, ich würd se mir eh net kaufen. Aber is mal ne echte Ansage richtung Japan, genau so wie die 1000 RR [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!!

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten