BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

ein neues Motorrad!?

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 ein neues Motorrad!? am So 09 Mai 2010, 00:07

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Macht ganz schön neugierig!!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: ein neues Motorrad!? am So 09 Mai 2010, 07:07

schlungi

avatar
Kaiser
Kaiser
Na da lassen wir uns mal überraschen.
Der Internetauftritt ist ja schon mal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: ein neues Motorrad!? am So 09 Mai 2010, 11:12

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Also es gibt,laut MOTORRAD Gerüchte um ein BMW s600rr ! Bmw hat anscheinend dementiert und sagt,es handele sich nur um eine Webseite mit dem Namen ?! Vieleicht geht's in diesem Link um das Gleiche [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ?! Aber irgendwas muß dran sein, denn dieses Gerücht kursiert auch an anderen Stellen im Internet ?!

4 Re: ein neues Motorrad!? am So 09 Mai 2010, 13:51

Defender

avatar
König
König
Eine 600er halte ich für höchst unwahrscheinlich...

Wer spricht bei einer 600er von souveräner Motorleistung???
Der Auftritt passt auch mal gar nicht zu so einem kreischenden Wuthocker!

Wenn eine Verbindung zu BMW besteht, dann würde ich auf den 6-Zylinder tippen.

Alles andere würde einen solchen Terz nicht rechtfertigen.



....aber ich mal gespannt!!! Die Idee ist schon mal sehr [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5 Re: ein neues Motorrad!? am Di 11 Mai 2010, 10:18

StevieG

avatar
Eroberer
Eroberer
So, jetzt streuen wir mal Gerüchte.

Nach meinen Informationen ist es ein Deutscher Hersteller, allerdings kein bisheriger
bekannter Motorradproduzent.

Die Tübinger Werbeagentur die für den Internetauftritt verantwortlich ist
betreut auch Mercedes .( und BMW ,Nolan .....)

Mercedes oder wenn es ein Leistungstarkes Bike sein soll AMG wäre meine Vermutung .
Aber mal ehrlich wer würde ein Motorrad von Audi , Mercedes oder Opel kaufen?

Grüße StevieG

6 Re: ein neues Motorrad!? am Di 11 Mai 2010, 11:19

Gast


Gast
Und ich denke, das ist ein Werbe-Fake. Aber lassen wir uns überraschen, ob es noch Platz für einen Hersteller gibt.

Grüße

7 Scrambler am Di 11 Mai 2010, 12:02

RocksterSZ


Forum As
Forum As
Vielleicht ein cooler Cruiser, wie schon mal als Studie.
Mit dem neuen Motor der 1200.
Wird mal wieder Zeit für ein schönes Mopped von BMW, seit sie die Rockster eingestellt haben ist Ebbe.
Bin schon beim Ducati-Händler gesehen worden:-)

8 Re: ein neues Motorrad!? am Di 11 Mai 2010, 12:22

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
Meine Vermutung geht da zu Audi. Kommt evtl. DKW ins Spiel?

9 Re: ein neues Motorrad!? am Di 11 Mai 2010, 14:21

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Wie Harry schon schrieb, Audi oder VW, aber weniger DKW sondern eher NSU!!
Da VW sich bei Suzuki eingekauft hat,
wäre das eine Möglichkeit und VW hätte glaub ich, die 11 Marke unter seinem Dach!

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Der administrative Ansprechpartner der Domain,
ist der gleiche Kontakt, der auch im Impressum der Seite steht:

Tilman
Schaefer
DIE WORTWERKSTATT GmbH
Kusterdingen

Tilman Schäfer ist u.a. Geschäftsführer der IMOT/München.
Da dürften die Ideen so schnell nicht ausgehen, abwarten was
dabei herauskommt - und wann's kommt.

Ist übrigens grad mal ca. 4km von meinem Wohnort weg!

Aber alles spekulieren nützt nichts, warten wir einfach noch 35 Tage ab!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

10 Re: ein neues Motorrad!? am Di 11 Mai 2010, 16:27

René

avatar
Forum As
Forum As
Nach meinen Informationen gab es bereits testfahrten von Jürgen Fuchs auf einer 600 RR

11 Re: ein neues Motorrad!? am Di 11 Mai 2010, 17:59

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
René schrieb:Nach meinen Informationen gab es bereits testfahrten von Jürgen Fuchs auf einer 600 RR
Sag ich doch,es kursieren ja auch schon Bilder ! Sind zwar Computerretuschen aber trotzdem ?! Die dementieren doch vorher immer, auch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

12 Re: ein neues Motorrad!? am Di 11 Mai 2010, 18:55

Defender

avatar
König
König
...fürn Wuthocker sone Homepage???? Neeee... glaub ich nicht!

13 Re: ein neues Motorrad!? am Mo 24 Mai 2010, 22:03

Gordovan


Mitglied
Mitglied
Wer noch etwas mehr spekulieren will, kann ja hier nachlesen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

14 Re: ein neues Motorrad!? am Mo 24 Mai 2010, 22:53

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Gordovan, ah des is ja interessant ! Die Skizze und die Silouette von diesem ominösen neuen,deutschen Moped sehen sich ja ziemlich ähnlich ! Horex,hätt ich nie gedacht! Und die Motorenkonzepte würden auch die Aussage von einer überlegenen Motorleistung bestätigen ! Aber wer is dann die deutsche Manufaktur ,die des Ding baut ?!

15 Re: ein neues Motorrad!? am Mo 24 Mai 2010, 23:19

Defender

avatar
König
König
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

16 Re: ein neues Motorrad!? am Di 25 Mai 2010, 10:10

sepwie

avatar
Mitglied
Mitglied
Laut Hompage: "Ein außergewöhnliches Motorrad braucht einen außergewöhnlichen Motor"

Habt Ihr schon mal an einen Wankelmotor gedacht. Der war schon damals im RO80 verbaut, also ich tippe, von der Marke her, NSU!!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

17 Re: ein neues Motorrad!? am Di 25 Mai 2010, 10:38

Polarlys

avatar
Alterspräsident
So, jetzt ich nochmal !

Ihr täuscht euch alle. Es ist die Wiedergeburt einer DKW als Zweitakter mit Tankschaltung.
Aber psssst... es ist absolut vertraulich !

Mange hilsen fra meg

Jürgen

18 Re: ein neues Motorrad!? am Fr 28 Mai 2010, 14:12

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Halte grad die aktuelle Ausgabe der MOTORRAD in der Hand, also "Recherchen aus gut informierten Kreisen",so heißt es, haben ergeben, daß tatsächlich ein VR 6 Motor [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]zum Einsatz kommen soll, des Moped soll tatsächlich HOREX heißen !! Und diese Firma hat ihre Finger im Spiel bzw. bauen des Ding [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Die haben auch den ersten Prototypen des C1 gebaut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!! Ob das ein gutes Omen ist [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !

19 Re: ein neues Motorrad!? am Fr 28 Mai 2010, 19:58

slyly

avatar
Eroberer
Eroberer
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Marketing dieser Manier nervt einfach nur!

20 Re: ein neues Motorrad!? am Fr 28 Mai 2010, 22:01

Defender

avatar
König
König
Nervig finde ich irgendwelche Anrufe die irgendwelche Umfragen machen wollen...


Diese Art findes ich sehr genial! Und ich bin mehr als gespannt auf das neue Motorrad...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

21 Re: ein neues Motorrad!? am Fr 28 Mai 2010, 22:41

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Defender schrieb:Nervig finde ich irgendwelche Anrufe die irgendwelche Umfragen machen wollen...


Diese Art findes ich sehr genial! Und ich bin mehr als gespannt auf das neue Motorrad...


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] find ich auch, super spannend gemacht . Und he, ein neues Moped aus Deutschland auch noch. Des is doch echt der Hammer. Und den MOTORRAD Jungs glaub ich des, die sind normalerweise echt nah dran bei so "geheimen" Sachen.

22 Re: ein neues Motorrad!? am So 30 Mai 2010, 17:46

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Nanu???

Jetzt kann man sogar abstimmen um was für eine Marke sich es wohl in Zukunft handelt!!!

Ob es sich um Traditionsmarken wie NSU, Horex, Maico, Zündapp, Münch, MZ, Audi-, VW oder sogar Porsche handelt.

Ich vermute mal allein durch die wilden Spekulationen im Internet
hat sich der ganze Werbeauftritt schon gelohnt!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

23 Re: ein neues Motorrad!? am Di 08 Jun 2010, 12:21

harry 1150

avatar
Kaiser
Kaiser
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Der Tend geht zu Horex. Laut neuesten Informationen handelt es sich um eine 6 Zylinder Maschine mit Kompressor , 210 PS und Riementrieb! Ob das funzt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

24 Re: ein neues Motorrad!? am Mi 09 Jun 2010, 01:13

sagichnich

avatar
Mitglied
Mitglied
"hochpreislage" lt Herr Spiegel...


Exorbitantes Fantasieprojekt das sich wieder kein schwein leisten kann...
Ich bin gespannt und freu mich drauf!

http://www.motorradstaffel.com

25 Re: ein neues Motorrad!? am Mo 14 Jun 2010, 20:43

slyly

avatar
Eroberer
Eroberer
Guckst du... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten