Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

BMW Motorrad-Forum » Unterhaltung » off topic » Hallo nochmal, jetzt mit Avatar

Hallo nochmal, jetzt mit Avatar

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Do 06 Mai 2010, 21:28

RS-Motorsport


Webmaster
Webmaster
kingfreddi schrieb:Also, nochmal für die Nichtschwaben



Danke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Ralf

27Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Do 06 Mai 2010, 21:30

kingfreddi

kingfreddi
Moderator
Moderator
Du auch hier [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Der einzige BMW Fahrer den ich kenne mit einer gescheiten Auspuffanlage am Bike [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Arbeiten tu ich auch, an sechs Tagen die Woche im Schichtdienst!
Die folgenden sechs Tage hab ich frei [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] noch Fragen???


Klar soll der sigi schon so bleiben wie er ist! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

28Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Do 06 Mai 2010, 21:42

Sigi

Sigi
Foren Gott
Foren Gott
Ja, arbeiten tu ich auch ein Haufen. Zur Zeit meist auch 6 Tage, kein Schichtdienst,dafür manchmal 10 Std. am tag . Aber, wie gesagt, es macht mir Spaß, bin doch der "schrankbandkapo", Mensch. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Ja, und fahren tu ich jeden Tag, hin wie her. Die Kleine muß halt her halten, werktags ! Aber die schlägt sich echt wacker, 13 Jahr alt jetzt. Des mit dem Krebs is natürlich schei... ! Bei mir könnt ein anderes Problem auftauchen. Ich hatte im Januar einen doppelten Bandscheibenvorfall, soweit alles ok wieder, full Power. Aber beim CT hat man Arterienverkalkungen festgestellt, meine Arterien nach unten sind anscheinend wie bei einem 20 Jahre Älteren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Sofort das Rauchen aufgeben, hat der gesagt, ich hab aber echt keine Lust [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !!

29Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty Hallo nochmal am Do 06 Mai 2010, 21:48

Silverbull

Silverbull
Forum As
Forum As
Hei Manne , super das Du drin bist , Habe gerade mal Eure Bilder von der Weser angeschaut , Nadine und Stevie waren ja auch da ,toll.
Mit deinem Schichtdienst , Hab´s mir doch gedacht . Hauptsache , Du schläfst genug. Alles Gute und Liebe Grüsse an alle die den Text lesen aus WUPPERTAL
UND WIE IMMER -- FÜR ALLE
Gummi auf die Strasse und die Nase in die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , ich freu mich auf Euch . Bis bald.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] SILVERBULL

SIGGI . !!! Rauchen ist out

30Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Do 06 Mai 2010, 22:12

kuatreiber

kuatreiber
Kaiser
Kaiser
@ Manne

Wo ist den die Kneipe wo du dich mit Sigi treffen willst?

31Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Do 06 Mai 2010, 22:20

kingfreddi

kingfreddi
Moderator
Moderator
Seeheiner Gasthof & Cafe 72297 Seewald-Erzgrube Seestr. 81 auch Nagoldtalsperre genannt!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

32Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Do 06 Mai 2010, 22:24

kuatreiber

kuatreiber
Kaiser
Kaiser
Ah danke,

isch abr scho a stickle von ons weg [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

33Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Do 06 Mai 2010, 23:04

uwe

uwe
Kaiser
Kaiser
@ sigi
alter bandit-bruder und bandscheiben-leidensgenosse! das rauchen, auch so'n thema. is scho a a gemütlich-genüßliche sach, aber ich sage dir - nach jetzt mittlerweile 4 rauchfreien lebensjahren fahr ich zwar nicht allen weg, aber beim laufen bin ich wieder halbwegs marathon-man Wink
und wenn mal das bier fließt, also mehr als üblich, dann rauch ich schon mal was mit, ist dann wie die ersten stengel in der jugend (mit so'nem leichten schwindel usw.) - aber am nächsten tag könnt ich's nicht riechen!
einfach wegschmeissen den ganzen tabak im haus, sämtliche utensilien ebenfalls, und dann mal sich selbst warnehmen, geht!



@ kuatreiber

ach hubse, du als alter langstreckenhaudegen! - na, dann kommst du halt nochmal zu uns hoch. wir haben hier noch so viel bier, es scheint aber auch immer was übrig zu bleiben Wink

gruss - uwe

34Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Do 06 Mai 2010, 23:07

uwe

uwe
Kaiser
Kaiser
...tschuldigung hubse, wollte die anrede wieder zurück nach 'dünngedruckt' ändern, ging aber nicht und es kam nun so etwas eigenartiges heraus!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
gruss nochmal - uwe

35Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Fr 07 Mai 2010, 08:17

Martin

Martin
Routinier
Routinier
kingfreddi schrieb:Na, na, na, wir wollen doch hier keine Haarspaltereien aufkommen lassen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und wenn ichs wollte .............. die natur ließe es nicht mehr zu [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

36Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Fr 07 Mai 2010, 16:30

kingfreddi

kingfreddi
Moderator
Moderator
kuatreiber schrieb:Ah danke,

isch abr scho a stickle von ons weg [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Iats komm wega deane bar meter!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

37Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Fr 07 Mai 2010, 17:43

Sigi

Sigi
Foren Gott
Foren Gott
@ Hubse, a komm des kensch Du doch ! Do bisch Du scho zig mol vorbei gfahra,da bin i mir sicher ! I fahr doch au z'eich uf d Alb nuf !!


@ Uwe, im Moment wird noch kein Gauloises Blonde weggeschmissen,ich beobacht des mal,mein Hausartzt sagt, Durchblutung normal, Lungenfunktion auch normal( kann eigentlich fast net sein, aber egal [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ). Ach ja und das beste Bier haben wir, außer bei den Bayern vieleicht, aber des zählt net,des is Freistaat=Ausland [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Ich sag nur ROTHHAUS ! Ich hab mal gehöhrt, Die Niederländer zum Beispiel, die zahlen ein "Vermögen" für ein Zäpfle( Tannenzäpfle= "Pilsspezialität") ,gell Loius !!

38Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Sa 08 Mai 2010, 15:58

kuatreiber

kuatreiber
Kaiser
Kaiser
I schreib ab Jetzt widr Deitsch,das onsere Südschweda au ebbes vrschdanded. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Das mit dem weit habe ich so gemeint, das ich da nicht mal kurz abends hinkomme. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

das ist dann schon eine Sonntagstour [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

@Uwe Bier gibt es bei uns auch "gutes" und viel (deshalb auch meine Kilo`s) [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

39Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Mo 10 Mai 2010, 11:31

uwe

uwe
Kaiser
Kaiser
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]sigi,

wenn der arzt sich so lobend ausgedrückt hat, sehen wir uns ja dann auf einem der nächsten treffen gesund und persönlich wieder, dann können wir mal richtig schön gesundheitsmagazin-talk machen - wenn paar bierchen dabei sind, rauch ich dann auch mal gerne aus solidarität eine mit Wink


@ hubse - [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] danke dir. jetzt weiss ich warum ich immer dünner werd - es liegt warscheinlich an dem norddeutschen bier. muss ich doch mal wieder zu den limes-germanen reisen, um mich vernünftig ernähren zu können! das muss ich aber dann eventuell als solofahrer umsetzen... Wink

gruss - uwe [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

40Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Mo 10 Mai 2010, 18:41

louis2m

louis2m
Chief Netherlands Chapter
Nach das Tankstelle Vorfall sind die Beitrage von Uwe ein 200 fach mehr.... cool klatschen cool klatschen cool

http://www.hairpomades.com

41Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Mo 10 Mai 2010, 19:25

uwe

uwe
Kaiser
Kaiser
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] grüss dich, louis!

hoffentlich muss ich mir jetzt nicht für das nächste treffen eine neue "überraschung" ausdenken...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

gruss - uwe

42Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Mo 10 Mai 2010, 20:20

louis2m

louis2m
Chief Netherlands Chapter
Nicht so schwer Uwe, nur ein Tankstelle mit ein andere Marke Spritz..... abklatsch und ich bring wieder die Sonnema Krauterschnapps mit!

http://www.hairpomades.com

43Hallo nochmal, jetzt mit Avatar - Seite 2 Empty Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Mo 10 Mai 2010, 20:33

uwe

uwe
Kaiser
Kaiser
ok louis, das wird schön!

also ich überleg mir dann auch schon mal, was am besten mitbring!

der erste gedanke war: einfach einen leihfahrer engagieren, dann könnt ich als sozius auch mehr von den "verschiedenen spritsorten" vertragen...
natürlich übernimmt der dann auch das tanken, mal sehen in welcher gruppe...?
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

gruss - uwe

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

BMW Motorrad-Forum » Unterhaltung » off topic » Hallo nochmal, jetzt mit Avatar

Ähnliche Themen

-

» Hallo, ich bin der Neue!
» Hallo Leute
» Hi Tach und Hallo
» Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen
» 40er Oberarm Race - jetzt auch für Mädchen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten