BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo nochmal, jetzt mit Avatar

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Mi 05 Mai 2010, 18:45

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ja Leute, bin ganz stolz. Hab's endlich geschafft, auch ein Avatarbild einzustellen ! Dachte die ganze Zeit, ja schei... hab keine Digicam usw. Aber da is mir eingefallen, ich hab ja eine Webcam am Laptop [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Na ja, jetzt habt Ihr des "zweifelhafte Vergnügen" . Also ich find's ganz angenehm, wenn ich seh, wie der Andere aussieht . Anderererseits , ein paar haben sich bestimmt schon erschrocken [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !! Aber is gar nicht so weit weg von Sven, bloß die Haar sind mindestens 10mal so lang !! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

2 Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Mi 05 Mai 2010, 19:28

Gast


Gast
sigi schrieb: Aber is gar nicht so weit weg von Sven, bloß die Haar sind mindestens 10mal so lang !!

Ich kenne einen guten Friseur

3 Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Mi 05 Mai 2010, 19:45

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
NEIN !!! NIE !!! Erst wenn se von alleine ausgehen ! Außerdem spar ich ein haufen Geld ! Schon Jahre lang !

4 Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Mi 05 Mai 2010, 19:56

bmw-worker

avatar
Kaiser
Kaiser
ich finds auch immer besser wenn man sich ein Bild vom andren machen kann! aber so kleine Scherzavatare sind auch immer wieder mal ganz lustig!

5 Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Mi 05 Mai 2010, 21:05

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, mal ehrlich........
sooo hatte ich mir, dich nicht vorgestellt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Eigentlich sehen gewisse Eisenhaufen-Treiber aus Milwaukee so aus!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Hoffe wir sehen uns mal zufällig beim Seeheiner........dann geb ich einen aus! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

6 Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Do 06 Mai 2010, 09:49

Martin

avatar
Routinier
Routinier
rockster schrieb:
sigi schrieb: Aber is gar nicht so weit weg von Sven, bloß die Haar sind mindestens 10mal so lang !! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Ich kenne einen guten Friseur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Und ich kenne einen Friseur,der braucht noch nicht einmal eine Schere ............. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

7 Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Do 06 Mai 2010, 10:29

uwe

avatar
Kaiser
Kaiser
hey leute,

ich hör immer friseur - gut mit schere, gut ohne schere - armer sigi!!!
einfach nen schicken helm drauf und gut is!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

gruss - uwe

8 Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Do 06 Mai 2010, 18:03

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Manne, ja ja, ich weiß. Bin früher auch auf Festivals gegangen, da hielt man mich auch für einen von denen. Aber mit solchen Leuten hab ich, bis auf teilweise das Äußere, mal gar nix gemein ! Furchtbare Zeitgenossen, die's mit allem möglichen haben,aber am wenigsten mit dem Mopedfahren , meine Meinung ! Fahren zum Treffen mit de Mopeds auf'm Hänger, hochglanzpoliert ! Hallo, stimmt's da noch ?! Die aktuellen Nachrichten bestätigen das ja auch. Nein, im Ernst , das Äußerer kann bei mir täuschen, ich bin ein richtig ehrlicher, "Anständiger " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ,Schreiner und Mopedfahrer aus Leidenschaft [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , höhr ausschließlich Rockmusik,gern auch ältere Sachen und nicht so populäre Sachen. Bin ein ziemlicher Musiknarr, ein Ecke vom Wohnzimmer ist mit CD's "gepflatsert " ! Anzahl, keine Ahnung, muß mal wieder durchzählen !Mir gefällts halt so. Fand auch die 70er ganz gut. Ich find, es passt zu meinem Wesen. Und schließlich sind die Langhaarigen auch echt selten geworden [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Darum hab ich jetzt auch eine Rockster, ein Moped mit einem kernigen,urwüchsigen Motor,besser als der Eisenhaufen. XR 1200 oder Buell hat ich kurz überlegt, aber Nee, is besser so !

9 Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Do 06 Mai 2010, 19:00

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ach ja , um meine 2te Vorstellung noch komplett zu machen , mein Outfit beim Mopedfahren. Könnte man auch auf einen Eisenhaufen schließen , also kaum BMW, vor allem auch ,nachdem ich mir die Bilder vom letzten Wochenend angeschaut hab. Also Schuhe: die einfachen Bikerboots, Trucker/Workerboots nennen se sich glaub,trag ich auch so. Hose : Schnürlederjeans , wenn's kalt is, lange Unterhose und eventuel noch Angorakniewärmer drunter[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Jacke : je nach Witterung, "Tuareg" Textiljacke von Gericke , is eigentlich Enduro,glaub schon 10 Jahre alt oder halt DIE Rennweste von Harro,hab ich eigentlich meistens an ! Ich weiß, is eigentlich zum "Schreien" [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , aber ich find's [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Na ja, und mein Helm, schon immer WEISS ! Aktuell Schuberth S1 Pro, sieht absolut geil in Weiss aus , find ich !
UND NOCH MAL,NIX FRISEUR,DIE BLEBEN DRAN !!!

10 Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Do 06 Mai 2010, 19:24

Gast


Gast
Ich finde, das ist ein ganz schön haariges Thema

11 Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Do 06 Mai 2010, 19:54

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Sven,ach ich weiß auch nicht,wollt das einfach mal loswerden. Hab hier imForum virtuel ein paar echt sympatische Leut kennen gelernt. Und ich find's ganz gut , wenn's nicht ganz so anonym ist. Natürlich gibt's auch PN und so was. Na ja , vieleicht erzählt ja der eine oder andere noch was. Glaub,des Theme hät auch besser in die Plauderecke gepasst. Hin wie her,ich fühl mich jetzt irgendwie besser, wollte mich einfach nochmal etwas persöhnlicher vorstellen,da ich ja jetzt schon eine Weile hier zugange bin und das Forum für mich zu einem wichtigen Bestandteil meiner Freizeit geworden ist.

12 Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Do 06 Mai 2010, 20:04

Gast


Gast
Sigi, ist auch kein Problem!
Von mir war das auch ein Wortspiel bzgl. des Anfangs vom Thread

13 Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Do 06 Mai 2010, 20:06

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Na, na, na, wir wollen doch hier keine Haarspaltereien aufkommen lassen [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


@sigi

ist doch ok, ich hab das mehr lustig gemeint, jeder nach seiner Fasson,

jedenfalls ein ganz untypischer BMW Motorradfahrer [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

sigi schrieb: Fahren zum Treffen mit de Mopeds auf'm Hänger,
hochglanzpoliert ! Hallo, stimmt's da noch ?!
Momentan stimmts noch, hochglanzpoliert war die ganz und gar nicht
und wozu hab ich den Trailer?
Wenigstens gehör ich nicht zu denen die ihr Moped 10km vorher abladen und so tun als ob sie die ganze Anfahrt mit dem Bock gemacht hätten! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Bevor ich mir die Reifen auf der Bahn eckig fahre, kommt die "Q" auf den Hänger!!
Ab einem gewissen Alter wird man einfach bequem, da hast du ja noch ein wenig Zeit!
Ich bin letzte Saison 12 000km mit der "Q" gefahren, soviel wie noch nie,
da waren auch Tagestouren mit 600km und mehr dabei,
wenn ich jetzt noch die km rechne die ich gefahren wäre wo sie auf dem Hänger stand,
wären da locker nochmal 7500km dazu gekommen,
allein nach Spanien die letzten 3 Jahre jedesmal 2500km
Dieses Jahr wird's nicht viel anders, WBLT 1000km, Kärnten 1400km, Slowenien 1600km, Hecklingen 1100km immer hin und zurück gerechnet!
Sommerurlaub wissen wir noch gar nicht wo wir hinfahren werden,
aber mit dem Womo kommt die "Q" auf jeden Fall wieder mit!
Ich hab jetzt über 60 000 auf der Uhr und die "Q" macht soviel Spaß die muß mir noch eine lange Zeit erhalten bleiben, damit ich in 2 Jahren nicht schon an den 100 000 kratze, naja du weißt schon............kommt sie auf den Hänger!!!!!!!
Bin ich halt ein Weichei, na und..........ich steh dazu [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

PS: sigi, wie gesagt hoffentlich lernen wir uns mal persönlich kennen, wenn du so bist wie du schreibst...............kann das sicher lustig werden, aber bei der derzeitigen Wetterlage hege ich keine großen Hoffnungen............Mistwetter!!!!!!!!!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

14 Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Do 06 Mai 2010, 20:15

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Manne, hei de nei ! Des hab ich gewußt,das des kommt ! Dich hab ich doch nicht gemeint, Mann ! Hab ich mir gedacht, nachdem ich vorhin geschrieben hab "der Manne hat seine auch auf'm Hänger hingefahren". Wollt noch was editieren,ging aber neme. Nein,nein, ich war mal auf'm Treffen in der Ortenau unten, da sind solche gekommen,irgend ein MC,ganz wichtig, Mopeds vom Hänger runter, zwei "wachen" postiert,nach 2 Tagen wieder aufgeladen, 0 Meter gefahren [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] . Alles hochglanzpolierte Eisenhaufen, solche Leut mein ich ! Und mit "Nachrichten" mein ich grad die Vorfälle mit HMC und Bandidos und die ganzen Dolveks !

15 Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Do 06 Mai 2010, 20:23

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Jep und was lernen wir daraus.............Präsentation ist alles!! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Freut mich das es dir bei uns so gut gefällt!!

Ich hab dich schon richtig verstanden, wollte nur deutlich machen weswegen ich immer öfter
mit dem Trailer unterwegs bin!

Nichts für Ungut sigi, Spaß muß sein!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

16 Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Do 06 Mai 2010, 20:39

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
@ Manne [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] So is es, und Späßle hen mer wois Gott scho gmacht ! Des Wetter is richtig bescheiden,ja heut wieder mit Arbeitshose "auswringen" nach der Heimfahrt. Wieder zu faul, die Regenhos anzuziehen ! Aber am Samstag wag ich mich bissle raus,glaub ich . Also wenn's mal passt, treffen wir uns auf jeden Fall mal beim Seeheiner,is ja bei mir um's Eck.

17 Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Do 06 Mai 2010, 20:40

Gast


Gast
Zum Spätzle essen?

18 Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Do 06 Mai 2010, 20:48

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Maultascha Sven................Maultascha oder Saure Kuttla! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

19 Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Do 06 Mai 2010, 20:51

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Ja,eventuel auch. Obwohl der Seeheiner auch noch andere leckere Sachen hat, siehe "Bikertreffs". Aber vor allem, damit ich mal den Manne kennen lern und seine "Edizione" mal life seh, mit der er Euch allen um die Ohren fahren will [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] !

20 Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Do 06 Mai 2010, 20:56

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
@sigi

so bsonders isch dia gar et, a bisle ombaut sonscht nix, reacht dreckich isch se grad,
aber bei deam bleeda Wedder kosch et a mol s'mopped butza!



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

21 Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Do 06 Mai 2010, 21:01

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
@manne, du sollst doch beim schreibe die Decke von der Tastatur nehmen oder heißt das

beim spreche die Handtuch aus de Schnüß.

Wer soll das Geschwätz den wieder lesen können, hast du letztes Wochenende den gar nichs gelernt?


Ne, ne ne [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

LG Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

22 Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Do 06 Mai 2010, 21:06

Sigi

avatar
Foren Gott
Foren Gott
Und ich wollt grad noch sagen, Manne schreib " Deutsch" ,sonst verstehen die wieder nix. Aber seller Sven,der hots jetz glernt [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] ! Aber bei uns 'ne Landebahn, des will ich sehen, also beim nächsten Mal, da komm i au da nuf, on Manne , da zeige mir dene, wo de Bartel de Moscht holt !

23 Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Do 06 Mai 2010, 21:20

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
kingfreddi schrieb:@sigi

so bsonders isch dia gar et, a bisle ombaut sonscht nix, reacht dreckich isch se grad,
aber bei deam bleeda Wedder kosch et a mol s'mopped butza!


Also, nochmal für die Nichtschwaben
nehm ich jetzt mal de Handtuch aus de Schnüß!

So besonders ist die gar nicht, ein wenig umgebaut sonst nichts,
richtig dreckig ist sie gerade,
aber bei dem blöden Wetter kann man nicht mal das Motorrad putzen!



Zuletzt von kingfreddi am Do 06 Mai 2010, 21:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

24 Hallo , jetzt nochmal am Do 06 Mai 2010, 21:21

Silverbull

avatar
Forum As
Forum As
Hei Manne , Hei Siggi
zu Manne , wann arbeitest Du/Ihr,? bei der Km - Leistung ; aber im Ernst; ich gönne es Euch
zu Siggi , lass Dich ja nicht von irgendeinem Tuppes(Blödmann) verbiegen bzw. ändern ,ich hatte einen Gesellen der kam aus der Fraktion die Du nach Deinem Outfit beschreibst , nur , ich erlaube mir zu sagen , er war wie Du. Ich/Wir haben Ihn nach 14 Jahren mit knapp 40 Lenzen , innerhalb von drei Monaten an den Krebs verloren. Der war ein richtiger Harley Fahrer , wenn an der Karre was dran war , konnte mein Borni auch nicht arbeiten , der lebte dafür . Also bleib wie Du bist und denke immer dran. ===Gummi auf die Strasse und die Nase in die [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] SILVERBULL

25 Re: Hallo nochmal, jetzt mit Avatar am Do 06 Mai 2010, 21:28

RS-Motorsport

avatar
Webmaster
Webmaster
kingfreddi schrieb:Also, nochmal für die Nichtschwaben



Danke [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gruß Ralf



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ich war dabei
* WBLT 2009 - 2010 - 2011 - 2013 - 2014 - 2015 - 2016 *
* Hecklingen 2009 - 2010 - 2011 - 2012 - 2013 *
* OFLT 2016 *
http://www.repage7.de/member/rs-motorsport/

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten