BMW Motorrad-Forum

Rockster and friends


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Strom aus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Strom aus am Mo 03 Mai 2010, 07:59

f.fuender


Grünschnabel
Hey Freunde wir waren dieses Wochenende 3 Tage ca. 1000km unterwegs, und bei der Heimfahrt blieben wir noch auf einen Kaffee stehen, nach 45min zum Motorrad (Rockster Bj 2003)zurück, starten, nur minimal Strom keinen Chance das Ding in Gang zu bringen, zum Glück gabs ein Bergabstück wo ich sie anlaufen lassen konnte. Ohnen Probleme bis nach Hause geschafft. Zuhause angekommen, abgestellt, wieder gestartet siehe da ohne Mucken, läuft wie wenn nichts gewesen wäre.
Batterie ist neu, habe ähnliches schon Mal im Herbst gehabt, und auf die langen Standzeit zurückgeführt, über den Winter immer am Ladegerät gehabt.
Hab voriges Jahr mir das Bike gebraucht gekauft (Bj 2003 Sonderedition Nr. 972) hatte nur 1200 km am Tacho (Schnäppchen mit Standschaden?????????? ) 3 Tage geputzt und die entsprechenden Wartungsarbeiten bei Freundlichen machen lassen steht jetzt wie neu da.
Vielleicht hat wer eine Idee wo das E-Teufelchen sitzt.
(Übrigens bei meiner GS Bj. 1996 mit 85.000 km auf dem Tacho gabs so was noch nie.
mit freundlichen Grüßen aus der grünen kurvenreichen Steiermark (Austria)

2 Re: Strom aus am Mo 03 Mai 2010, 08:45

kingfreddi

avatar
Moderator
Moderator
Ich weiß nicht inwieweit du schraubertechnisch begabt bist, ich tippe mal auf den Anlasser!

Hier gibt's etwas Lektüre dazu:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Gruß - Manne

Ich war dabei:
*WBLT 2010 u. 2011* *TdD 2010 u. 2011* *Hecklingen 2011*
*Obermaiselstein 2013*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Strom aus am Mo 03 Mai 2010, 09:03

f.fuender


Grünschnabel
Hey Kingfreddi,
danke mal für die schnelle Antwort werde mal zu meinem KFZ Elektriker gehen
Sage dir dann wie es ausgagenen ist

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten